Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aussetzer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Vista 32-bit: hohe Systemlast mit lautem Laufgeräusch - Programm-Aussetzer - Rechner läuft heiß und geht aus
Aussetzer - Hallo in die Runde, ich wende mich an Euch, da mein Rechner (Laptop) mit Vista 32-bit fortlaufend "beschäftigt" ist. Dies macht sich folgendermaßen bemerkbar: - die CPU hat eine Systemlast zwischen 5% und 100% - es wechselt ständig - die HDD-LED flackert fortlaufend und es herrscht ein ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista 32-bit: hohe Systemlast mit lautem Laufgeräusch - Programm-Aussetzer - Rechner läuft heiß und geht aus
Aussetzer - Hallo in die Runde, ich wende mich an Euch, da mein Rechner (Laptop) mit Vista 32-bit fortlaufend "beschäftigt" ist. Dies macht sich folgendermaßen bemerkbar: - die CPU hat eine Systemlast zwischen 5% und 100% - es wechselt ständig - die HDD-LED flackert fortlaufend und es herrscht ein ein...
Alles rund um Windows
PC hängt teilweise und oft "keine Rückmeldung"
Aussetzer - Hallo, ich habe noch einen pc über den ich jetzt als 2. rechner benutzen wollte, win 7 habe ich neu aufgespielt nur leider hängt er sehr oft fest und hat "aussetzer" (keine Rückmeldung, ect.) nach einiger Zeit geht es denn aber wieder. woran kann das liegen, bin absoluter laie was pc angeht,...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Pishing mail auf MAC-Book geöffnet
Aussetzer - Hallo, ich habe div. Fragen/Antworten zu dem Thema gelesen, allerdings m.E. alles Windows-Nutzer. Der Anhang der Telekom-Mail wurde leider auch geöffnet; Nicht durch mich, insofern kann ich nicht sagen, was danach geschehen ist. Spürbare Aussetzer gibt es nicht, auf den ersten Blick läuft der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7;Dell Laptop z15;sporadische Tonaussetzer bzw. Krachen!
Aussetzer - Hallo Liebes TB-Team, habe in letzter Zeit sporadische Aussetzer des Ton´s, komischweise wenn ich auf ein Youtube Video gehe und es starte, kommt er manchmal wieder. Ein andere Lösung ist wild an den Reglern der Ton-Software rumzuspielen und irgendwann kommt der Ton auch wieder (langsam...
Netzwerk und Hardware
Laptop seit 2 Wochen sehr langsam (Aussetzer) - Malware bereits über anderes Topic "behandelt"
Aussetzer - Hallo, ryder hat mich hierher verwiesen, da auch nach Beseitigung der Malware etc. das Problem nicht weg ist. Ich verweise hierzu auf das Topic: http://www.trojaner-board.de/138385-laptop-seit-2-wochen-sehr-langsam-aussetzer.html#post1112512 Der Laptop hat immer noch sekundenlange...
Alles rund um Windows
Entdeckung von zwei Funden SecurityHijack und Trojaner
Aussetzer - Hallo, erst einmal vorab ich bin nicht so die leuchte wenn es so weiter rein in die materie bzw das gebiet worüber wir jetzt hier sprechen werden, also zu meinem problem, vor 2 tagen meldete mir security essentials einen trojaner ich, unwissen wie ich bin habe dann auf beiseitigen gedrückt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verseuchtes System
Aussetzer - Hallo! Ich habe ein Problem, mein System scheint sehr verseucht zu sein. Einen Screenshot von Malwarebytes hänge ich dran. Auf euch b1n 1ch gest0ßen, als me1ne Tastatur plötzl1ch Aussetzer hatte. (mehrere Buchstaben und Zahlen, Strg.. usw) Entweder es funkt10n1eren alle, 0der nur wen1ge. Jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC verdächtig langsam mit "Aussetzern"
Aussetzer - Hallo, seit einigen Tagen läuft mein alter, aber ausreichender Rechner wie mit angezogener Handbremse. Habe einiges an Software entfernt, Registry gesäubert und defraktioniert: ohne spürbare Verbesserung. Bin für hilfreiche Infos dankbar!! - und hänge Logfiles an (Logfiles befaster.zip) ...
Log-Analyse und Auswertung
virtumonde.dll infiziert-internet stuerzt regelmaessig ab
Aussetzer - gruess euch. ich hab seit gestern enorme schwierigkeiten mit meiner internetverbindung- im ca. 30 sekunden takt gibts aussetzer von ca. 10 sekunden... ziemlich heftig. bei einem scan mit spybot s&d ist mir virtumonde.dll sowie noch ein paar weitere malwares aufgefallen, jedoch weder spybot noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan Adapter lahmt / hijackthis
Aussetzer - Hallo, ich aktiviere den Wlan adapter mit Tastenkombination. Es vergeht eine minute, dann erfolgt windows firewall fehlermeldung. dann bin ich online. Es gibt regelmäßige aussetzer. Ich habe nur ähnliche fälle bei google aber bis jetzt keine lösung. Hier das hijack this logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Funktastaturen bleiben immer mal wieder hängen - Trojanerverdacht
Aussetzer - Hallo, vor ca. 4 Tagen habe ich mit meiner alten Tastatur (ebenfalls Funktastatur) von Logitech immer mal wieder Aussetzer gehabt (mal ging gar nichts, dann zigfache Wiederholung von Buchstaben). Maus funktionierte aber. Erster Verdacht: Batterie. Aber auch mit der neuen Batterie gab es...
Log-Analyse und Auswertung
Grafikkarte
Aussetzer - Moin, gestern hatte mein PC einen kurzen Aussetzer und der Monitor hat mir kein Bild mehr angezeigt. Soweit so gut: Ich startete den PC neu und es tauchten kleine Bildfehler auf (farbige Streifen auf dem Bildschirm). Die Anzeigeeinstellungen wurden von 1280x1024 auf 800x600 zurückgesetzt. Dem...
Netzwerk und Hardware
w-lan streikt :-(
Aussetzer - Hallo :) mein w-lan streikt seit einiger zeit und das ohne erkennbaren grund. Die Verbindung war eigentlich immer gut und stabil, doch von einem auf den anderen Tag ging alles nur noch ganz schlecht, signal nur noch ganz schwach öftere aussetzer usw. Ich habe also den standort nicht...
Alles rund um Windows
Aussetzer beim Abspielen von Musik
Aussetzer - Guten Morgen zusammen, hab da nen Problem, was ich net gelöst bekomme. Hoffe, das jemand von euch ne Idee hat. Also, folgendes: Wenn ich Musik abspiele, wobei es egal ist, welchen Player ich verwende, habe ich jedesmal aussetzer der Musik, wenn ich einen Ordner oder eine Datei mit...
Alles rund um Windows
unkontrollierte Lags beim surfen/spielen :-(
Aussetzer - Hallo. Seit einiger Zeit habe ich immer wieder aussetzer in der Verbindung beim Surfen und Spielen oder gleich eine Netzaktivität per up/download, allerdings nicht wenn ich nur am pc arbeite und nichts im internet mache. gibt es trojaner/wümer/viren die sich in ports von spielen einschleichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.