Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Komisches Mausverhalten !

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.06.2010, 15:48   #1
emler04
 
Komisches Mausverhalten ! - Standard

Komisches Mausverhalten !



Hey Leute,

also wie oben schon erwähnt verhält sich meine maus komisch, aber das eigenartige ist, dass sie sich nur manchmal kokmisch bewegt. Dann auch manchmal öfter. Das läuft umgefähr so ab :

Ich fahre mit meiner Maus nach oben und auf einmal fährt sie genau nach unten

Genauer gesagt ist es egal in welcher Richtung, sie bewegt sich einfach dort hin wo sie nicht sollte.

Das Problem hatte ich schon vo einiger Zeit, hab dann aber meinen Pc aber platt gemacht, da ich von ausging irgendwo ein versteckten Trojaner zu haben.

Aber wie gesagt das ist nur manchmal, aber in letzter Zeit etwas häufiger.

Thx schon mal im vorraus.

P.S

Ich hätte noch eine Frage bezüglich der Trojaner. Und zwar :

Kann es sein dass der trojaner nach dem formatieren bei ner gespaltenen festplatte noch existiert. Ich meine, ob er sich sich in den Datein verhackt hat, die nicht von der formatierung betroffen waren. ?

Hab eine gespaltene platte

System/Datein.

Alt 08.07.2010, 10:33   #2
Breedfight
 
Komisches Mausverhalten ! - Standard

Komisches Mausverhalten !



deine maus könnte kaputt sein, wenn sie sich automatisch invertiert(in entgegengesetzte richtung bewegt)
__________________


Antwort

Themen zu Komisches Mausverhalten !
bezüglich, datei, datein, eigenartige, einfach, einiger, festplatte, formatiere, formatieren, formatierung, frage, komisch, komisches, leute, maus, platt, platte, problem, troja, trojaner, verhält, versteckte, versteckten



Ähnliche Themen: Komisches Mausverhalten !


  1. Komisches Verbindungsproblem
    Alles rund um Windows - 28.04.2014 (3)
  2. Sehr komisches Mausverhalten bis hin zur nicht nutzbarkeit der Maus
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2013 (5)
  3. Mausverhalten merkwürdig
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2013 (43)
  4. Komisches problem mit mbam?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.12.2011 (2)
  5. Komisches Lachen?! O.o
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2011 (1)
  6. Komisches Klicken und iexplorer
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2010 (2)
  7. ein komisches symbol
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2009 (14)
  8. Komisches Grunzen im Hintergrund
    Mülltonne - 27.12.2008 (0)
  9. Komisches Problem mit Laufwerken
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2008 (1)
  10. komisches meldung bei homepage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2008 (21)
  11. Komisches Zeichen auf dem Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2008 (1)
  12. komisches virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2007 (3)
  13. komisches problem....
    Alles rund um Windows - 03.11.2006 (3)
  14. Komisches Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2006 (5)
  15. komisches problem
    Alles rund um Windows - 24.06.2005 (1)
  16. Komisches verhalten.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2004 (4)
  17. Komisches explorer.exe -go -c9 -w !
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2004 (6)

Zum Thema Komisches Mausverhalten ! - Hey Leute, also wie oben schon erwähnt verhält sich meine maus komisch, aber das eigenartige ist, dass sie sich nur manchmal kokmisch bewegt. Dann auch manchmal öfter. Das läuft umgefähr - Komisches Mausverhalten !...
Archiv
Du betrachtest: Komisches Mausverhalten ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.