Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: komisches problem....

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.11.2006, 14:27   #1
Löru
 
komisches problem.... - Standard

Problem: komisches problem....



Hallo

Habe nach der Neuinstallation von Windows ein kleines Problem...


Heute wollte ich ein Video auf dem Pc anschauen.... es ist kaum zu erkennen was da drauf ist...es ist zum kotzen Dunkel.

Habe natürlich andere Videos ausprobiert...bei allen anderen ist es genau so dunkel!


hoffe jemand kann mir sagen an was das liegt!

gruss Löru

Alt 01.11.2006, 23:12   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
komisches problem.... - Standard

komisches problem.... Anleitung / Hilfe



Hm eine Idee: Hast Du eine nvidea-Grafikkarte? Ist bei mir jedenfalls mal gewesen. Bei mit lags an den Video-Overlay-Einstellungen, findet man unter Eigenschaften von Anzeige, Einstellungen, Erweitert => Dort Registerkarte des Grafiktreibers und die Schieberegler benutzen, bis das Videobild okay ist.
__________________

__________________

Alt 03.11.2006, 13:41   #3
Löru
 
komisches problem.... - Standard

komisches problem.... Details



jop danke!!

Das war das Problem...

Alle einstellungen waren nicht auf Standart!
__________________

Alt 03.11.2006, 13:54   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
komisches problem.... - Standard

Lösung: komisches problem....



Wenn mal deine Schreibe doch nur mal auf "Standard" und nicht auf "Löru" stehen würde ...

SCNR
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu komisches problem....
andere, anderen, erkenne, erkennen, kleines, komisches, natürlich, neuinstallation, video, videos, windows




Ähnliche Themen: komisches problem....


  1. Reinigung + komisches Akamai
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2015 (11)
  2. Sehr komisches Verhalten vom S4
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 19.07.2015 (1)
  3. Komisches Verbindungsproblem
    Alles rund um Windows - 28.04.2014 (3)
  4. Komisches problem mit mbam?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.12.2011 (2)
  5. Komisches Lachen?! O.o
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2011 (1)
  6. Komisches Mausverhalten !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2010 (1)
  7. ein komisches symbol
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2009 (14)
  8. Komisches problem!!! bitte helfen
    Mülltonne - 07.12.2008 (0)
  9. Komisches Problem mit Laufwerken
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2008 (1)
  10. komisches virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2007 (3)
  11. Komisches PC verhalten - Freezed
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2006 (1)
  12. Komisches Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2006 (5)
  13. komisches problem
    Alles rund um Windows - 24.06.2005 (1)
  14. Komisches verhalten.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2004 (4)
  15. Komisches Problem und ständiges Herunterfahren von Rechner mit NT-Auhto-Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2004 (7)
  16. Hilfe - Komisches Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2004 (15)
  17. Komisches explorer.exe -go -c9 -w !
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2004 (6)

Zum Thema komisches problem.... - Hallo Habe nach der Neuinstallation von Windows ein kleines Problem... Heute wollte ich ein Video auf dem Pc anschauen.... es ist kaum zu erkennen was da drauf ist...es ist zum - komisches problem.......
Archiv
Du betrachtest: komisches problem.... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.