Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.05.2005, 08:38   #1
Nicola S.
 
Hilfe!!!!!!!!!!!!! - Frage

Hilfe!!!!!!!!!!!!!



Hi Leute! Bin neu hier und hab ein RIESEN Problem! Hatte gestern von meinem Antivir Guard beim öffnen vom IE die Viruswarnung TR/Agent.BI und beim Schließen TR/ Exploit(keine Ahnung wie weiter)! Seit dem geht der IE automatisch auf usw. Hab mich dann in eurem Forum schlaugemacht, e-scan runtergeladen bla bla bla! Doch der findet nix! Bitte helft mir, weil ist schon sehr lästig, hab lauter eigenartige Programme installiert die ich nicht wegbekomme!!! Schon mal DANKE im voraus!
Nicky

Alt 02.05.2005, 08:49   #2
rock
 
Hilfe!!!!!!!!!!!!! - Standard

Hilfe!!!!!!!!!!!!!



schliese mal den browser.

klick links unten auf Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Internetoptionen.
Internetoptionen klickst du doppelt an, und in der MITTE vom aufpoppenden fenster klickst du auf DATEIEN LÖSCHEN nd bei der abfrage der offlineinhalte auch JA/OK klicken.

dann startest du den rechner in den abgesicherten modus (wie das beim jeweiligen betriebsystem funktioniert siehst du an dem orangenen link in meiner signatur unter dem posting).

wenn du im abgesicherten modus bist, scannst du mit deinem scanner nocheinmal die festplatte.

wenn es danach noch probleme gibt, melde dich mit angabe zu deinem Betriebsystem (98/me/Xp/2000 welches??), Windows up to date? Browser aktuell/gepatcht??
(windows update).

viel erfolg
rock
__________________


Alt 02.05.2005, 08:54   #3
Nicola S.
 
Hilfe!!!!!!!!!!!!! - Standard

Hilfe!!!!!!!!!!!!!



Ok danke versuchs mal! Meld mich wieder!
Nicky
__________________

Alt 02.05.2005, 09:02   #4
rock
 
Hilfe!!!!!!!!!!!!! - Standard

Hilfe!!!!!!!!!!!!!



okey, viel erfolg!

wichtig sind korrekte angaben.

solltest du etwas aus antworten nicht verstehen, und daher auch NICHT machen können bzw. schon gemacht haben, poste rechtzeitig und auch mit was du nicht klarkommst!

Alt 02.05.2005, 09:29   #5
Nicola S.
 
Hilfe!!!!!!!!!!!!! - Standard

Hilfe!!!!!!!!!!!!!



Hi! Also Problem besteht noch immer! Und der Guard geht auch nicht mehr automatisch an! Hab Betriebssystem Windows 2000( Build 2195:Service Pack 4 Free), Updates gemacht, Browser auch up to date! Gemacht hab ich scannen mit e-scan, aber ist nichts rausgekommen! Viruswarnung hab ich aber auch keine mehr!
Nicky


Alt 02.05.2005, 09:33   #6
rock
 
Hilfe!!!!!!!!!!!!! - Pfeil

Hilfe!!!!!!!!!!!!!



ob es ein softwareproblem ist, oder ob dein rechner nicht doch noch etwas virulentes im system hat, prüfe die festplatte hier nocheinmal online von Mc Afee!

http://snipurl.com/ciwo

es ladet sich für den scan ein active x plugin mit den aktuellsten virendefinationen in deinen Ordner Downloaded Programm Files.
Das musst du zulassen/bestätigen...und nach dem scannen kannst du es irgendwann mal wieder aus dem genannten ordner herauslöschen!

währendessen den antivir scanner deaktivieren/abschalten.
(eventuell im taskmanager dessen dienste beenden)

Alt 02.05.2005, 11:09   #7
Nicola S.
 
Hilfe!!!!!!!!!!!!! - Daumen hoch

Hilfe!!!!!!!!!!!!!



OK, hab noch einen gefunden! Heißt Proxy-FBSR. Kann ich den einfach löschen?
Nicky

Alt 02.05.2005, 11:45   #8
Nicola S.
 
Hilfe!!!!!!!!!!!!! - Standard

Hilfe!!!!!!!!!!!!!



Hab ihn jetzt einfach gelöscht, das Problem hab ich aber immer noch! Was kann ich nur tun? So ein Sch...!!!! Verdammt! Ach ja, 2 meiner Spiele funktionieren auch nicht mehr!
Gruß Nicky

Antwort

Themen zu Hilfe!!!!!!!!!!!!!
ahnung, antivir, antivir guard, automatisch, bla, danke, eigenartige, exploit, forum, gestern, guard, helft, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, installiert, keine ahnung, lauter, leute, neu, problem, programme, riesen, schließe, schließen, viruswarnung, wegbekomme, öffnen



Ähnliche Themen: Hilfe!!!!!!!!!!!!!


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Hilfe Mein forum wurde übernomen keine möglichkeiten rein zu kommen bitte um ideen und hilfe
    Diskussionsforum - 29.06.2012 (6)
  3. Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  4. Viren??Würmer..HILFE! Bitte um Hilfe bei der Auswertung meines hijackthis-log
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  5. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  6. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  7. Hilfe 1 Adware Eingefangen Schnelle Hilfe Bitte!!
    Mülltonne - 08.10.2006 (1)
  8. ZoneAlarm "Fehlendes Zertifikat VSINIT.dll" HILFE HILFE HILFE!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.10.2006 (1)
  9. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  10. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  11. Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2005 (4)
  12. Hilfe ich kann Deskophintergrund nicht ändern , zu viel spy und trojas???? hilfe????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2005 (1)
  13. hilfe hilfe hilfe ??? keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2005 (3)
  14. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  17. Hilfe,Hilfe,habe Probleme mit Norton Antivirus bitte helfen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (1)

Zum Thema Hilfe!!!!!!!!!!!!! - Hi Leute! Bin neu hier und hab ein RIESEN Problem! Hatte gestern von meinem Antivir Guard beim öffnen vom IE die Viruswarnung TR/Agent.BI und beim Schließen TR/ Exploit(keine Ahnung wie - Hilfe!!!!!!!!!!!!!...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe!!!!!!!!!!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.