Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Virus ?!?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 05.09.2008, 13:22   #1
tata
 
Virus ?!? - Standard

Virus ?!?



Mein Kumpel hat wahrscheinlich ein Virus auf seinem Pc. Er kann keine datein raufladen und sein desktop zeigt nur weiß an. wenn er bei google nach dem problem sucht wird er immer auf eine eigenartige seite verwiesen. ansonsten laufen die anderen programme problemlos.

Hier Bild 1

hier ein bild vllt. findet jemand den virus.
Hier Bild 2


was kann er jetzt dagegen machen

 

Themen zu Virus ?!?
andere, anderen, bild, datei, datein, desktop, eigenartige, google, kumpel, laufe, laufen, problem, programme, seite, sucht, virus, virus ?, wahrscheinlich





Zum Thema Virus ?!? - Mein Kumpel hat wahrscheinlich ein Virus auf seinem Pc. Er kann keine datein raufladen und sein desktop zeigt nur weiß an. wenn er bei google nach dem problem sucht wird - Virus ?!?...
Archiv
Du betrachtest: Virus ?!? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.