Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Word und Excel Starter funktionieren nicht mehr richtig

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.09.2013, 18:40   #1
jacquie
 
Word und Excel Starter funktionieren nicht mehr richtig - Standard

Problem: Word und Excel Starter funktionieren nicht mehr richtig



Hallo liebe Community!

Ich verwende Windows 7 und als ich meinen Laptop gekauft habe, war so ein Word und Excel Starter Programm dabei! Das hat bisher auch wunderbar funktioniert, leider habe ich seit ca. 2 Wochen folgendes Problem:

Wie über Nacht sind all meine Word-Dateien (habe hauptsächlich nur Worddateien und wenig Excel) in dieses Orangene Symbol (wie ein Blatt Papier, mit einer umgeknickten Ecke - also das Symbol für Office wenn man keines hat) umgewandelt worden und wenn ich versuche sie mit einem Doppelklick zu öffnen, dann wird mir vorgeschlagen das Office-Pakekt zu kaufen.

Wenn ich auf "Öffnen-mit" gehe, scheint Word Starter bzw. Excel Starter nicht in der Liste auf und wird auch nicht gefunden wenn ich den Dateinamen eingebe...

Wenn ich aber eine neue Word-Datei öffne und dann auf öffnen gehe, dann kann ich die Dateien problemlos öffnen!

Wie krieg ich das wieder hin? Bin leider kein Profi und kenne mich nicht besonders gut aus, also wär ich sehr dankbar für genaue Anweisungen!

Danke im Voraus und LG

Jacqueline

Alt 03.10.2013, 09:56   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
Word und Excel Starter funktionieren nicht mehr richtig - Standard

Word und Excel Starter funktionieren nicht mehr richtig Anleitung / Hilfe





hast du schon die Reparatur-Funktion von Office versucht?

Unter Systemsteuerung -> Programme dort auf Deinstallieren gehen, dann oeffnet sich ein Menue wo man auch "Reparieren" auswaehlen kann.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Word und Excel Starter funktionieren nicht mehr richtig
bla, dateiname, dateinamen, excel, excel starter, folge, folgendes, funktionieren, funktioniert, gekauft, krieg, laptop, liste, neue, nicht mehr, office, problem, problemlos, profi, programm, symbol, windows, windows 7, woche, wochen, word starter, worddateien, öffnen




Ähnliche Themen: Word und Excel Starter funktionieren nicht mehr richtig


  1. Spybot und Avira funktionieren nicht mehr richtig - hab ich mir was eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2015 (13)
  2. Rechte und linke Taste (Touchpad) funktionieren nicht mehr richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2015 (17)
  3. Windows 8 - Sound funktioniert nicht richtig/Youtube(andere Musikmöglichkeiten) funktionieren auch nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2014 (9)
  4. Externe Boxen, Lautsprecher funktionieren nicht richtig
    Netzwerk und Hardware - 28.12.2013 (5)
  5. Win7, Google Chrome seit heute mit Werbung-einige Webseiten funktionieren nicht mehr richtig, ungewollte Sounds in Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2013 (9)
  6. Ressourenmonitor / resmon.exe funktionieren nicht mehr richtig
    Alles rund um Windows - 30.09.2013 (4)
  7. Trojaner File is encrypted Word, Excel, PDF, AVI, betroffen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2013 (17)
  8. Excel Problem - Deaktivierung von Hyperlinks - Hyperlinks funktionieren nicht mehr
    Alles rund um Windows - 14.08.2013 (4)
  9. tr/spy.zbot.ekvz (name lt. Avira) zerstörte Word, Excel datein. + Elba5 Datenbank
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  10. Word- / Excel Datein kryptisch nach Ukash, bis jetzt nichts gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (3)
  11. Trojaner? Kann keine Excel, Word, PDF, JPEG etc. Dateien mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (3)
  12. Harte Nuss. Explorer/Word/Excel sind manipuliert...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (5)
  13. USB-Anschlüsse funktionieren nicht richtig
    Netzwerk und Hardware - 06.11.2011 (4)
  14. Maustastenbelegungen funktionieren in Firefox nicht richtig
    Netzwerk und Hardware - 15.07.2010 (0)
  15. Word Excel Power Piont?!
    Alles rund um Windows - 06.08.2008 (1)
  16. Nach heftigem Virusbefall, funktionieren Programme nicht mehr richtig. i-net/Pc lahmt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2008 (1)
  17. Word und Excel starten plötzlich und...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2005 (3)

Zum Thema Word und Excel Starter funktionieren nicht mehr richtig - Hallo liebe Community! Ich verwende Windows 7 und als ich meinen Laptop gekauft habe, war so ein Word und Excel Starter Programm dabei! Das hat bisher auch wunderbar funktioniert, leider - Word und Excel Starter funktionieren nicht mehr richtig...
Archiv
Du betrachtest: Word und Excel Starter funktionieren nicht mehr richtig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.