Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Maustastenbelegungen funktionieren in Firefox nicht richtig

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 15.07.2010, 22:16   #1
jvc
 
Maustastenbelegungen funktionieren in Firefox nicht richtig - Standard

Maustastenbelegungen funktionieren in Firefox nicht richtig



Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meiner Maus. Die Belegungen der Maustasten sind plötzlich nicht mehr so, wie sie vorher waren. Wenn ich zB im Firefox mit der linken Maustaste auf einen Link klicke (um ihn dann mit Hilfe des aufklappenden Kontextmenüs in einem neuen Tab aufzumachen), öffnet er mir entweder gleich 2 oder 3 Tabs (mit dem gleichen Inhalt) oder er öffnet das Fenster gar nicht.
Ich habe auch an der Seite der Maus noch Tasten, damit könnte man im Internet vor- und zurückspringen, das vorspringen funktioniert plötzlich auch nicht mehr, die Taste löst jetzt eine andere Funktion aus. Es ist also alles total verstellt (und spinnt total, man weiß nie, was passiert, wenn man klickt..).
Ich habe nichts verstellt und auch keine neuen Programme installiert. Ich habe schon versucht, die Tastenbelegung wieder richtig einzustellen - aber sie scheint richtig auf, da ist nichts verstellt.

Das ganz passiert übrigens nur in Firefox und im Internetexplorer (den benutze ich allerdings eigentlich gar nicht). Ich habe Windows Vista.

Ich hoffe sehr, ich könnt mir weiterhelfen, das ganze nervt jetzt dann ziemlich. Ich muss für die Uni viel im Internet recherchieren und viele Zeitungsartikel für ein Projekt sichern - ich drehe fast durch mit dieser Maus..

Vielen herzlichen Dank schonmal für eure Hilfe!! Ich habe mich bemüht, alles so genau wie möglich zu erklären :-)

Antwort

Themen zu Maustastenbelegungen funktionieren in Firefox nicht richtig
3 tabs, explorer, fenster, firefox, funktionieren, funktioniert, gen, hilfe!, hilfe!!, internet, internetexplorer, klicke, maus, maustastenbelegung, neue, neuen, nicht mehr, nichts, plötzlich, problem, programme, seite, spinnt, tab, total, windows, öffnet



Ähnliche Themen: Maustastenbelegungen funktionieren in Firefox nicht richtig


  1. Spybot und Avira funktionieren nicht mehr richtig - hab ich mir was eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2015 (13)
  2. Windows 7: Werbung poppt dauernd auf, Webseiten funktionieren nicht richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2015 (19)
  3. Rechte und linke Taste (Touchpad) funktionieren nicht mehr richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2015 (17)
  4. Windows 8 - Sound funktioniert nicht richtig/Youtube(andere Musikmöglichkeiten) funktionieren auch nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2014 (9)
  5. Nach Download, Firefox geht nicht mehr, Explorer läuft nicht richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2014 (11)
  6. Externe Boxen, Lautsprecher funktionieren nicht richtig
    Netzwerk und Hardware - 28.12.2013 (5)
  7. Win7, Google Chrome seit heute mit Werbung-einige Webseiten funktionieren nicht mehr richtig, ungewollte Sounds in Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2013 (9)
  8. Word und Excel Starter funktionieren nicht mehr richtig
    Alles rund um Windows - 03.10.2013 (1)
  9. Ressourenmonitor / resmon.exe funktionieren nicht mehr richtig
    Alles rund um Windows - 30.09.2013 (4)
  10. www.searchnu.com/406, Firefox und userinit funktionieren gel. nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2013 (5)
  11. Webseitenlinks funktionieren manchmal nicht richtig, dubiose Umleitungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2012 (6)
  12. USB-Anschlüsse funktionieren nicht richtig
    Netzwerk und Hardware - 06.11.2011 (4)
  13. Firefox viele Seiten funktionieren nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2011 (1)
  14. avguard, spybot und firefox funktionieren nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.10.2010 (1)
  15. Firefox und IE funktionieren nicht mehr Win Vista
    Alles rund um Windows - 10.02.2010 (4)
  16. IE & Firefox funktionieren nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2009 (0)
  17. Nach heftigem Virusbefall, funktionieren Programme nicht mehr richtig. i-net/Pc lahmt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2008 (1)

Zum Thema Maustastenbelegungen funktionieren in Firefox nicht richtig - Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meiner Maus. Die Belegungen der Maustasten sind plötzlich nicht mehr so, wie sie vorher waren. - Maustastenbelegungen funktionieren in Firefox nicht richtig...
Archiv
Du betrachtest: Maustastenbelegungen funktionieren in Firefox nicht richtig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.