Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Worddateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungstrojaner
Worddateien - Bild- Video- und Worddateien enden mit ".exx" und lassen sich nicht mehr öffnen. "ESET Online scan" hat die endeckten Trojaner gelöscht und in die Quarantäne verschoben. "Emi Soft" und "Malwarebytes" haben ebenfalls Trojaner gefunden, sie wurden bis jetzt aber noch nicht gelöscht. Außer...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit CHKDSK? Programme können nicht mehr geöffnet werden und auch word-Dateien lassen sich nicht öffnen
Worddateien - Hallo Ihr, wollte heute paar Worddateien öffnen. Geht nicht mehr. Nun wollte ich Frst aufmachen: Fehler beim Laden Windows Repair geht auch nicht mehr auf ich hab irgendwie den Eindruck, das Chkdsk mir da reinpfuscht. Wie kann ich es deinstallieren?
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Word-Dokumente können nicht mehr geöffnet werden nach Schädlingsbefall
Worddateien - Ich kann seit 3 Tagen meine Word-Dokumente nicht mehr öffnen. Der Scan mit Emsisoft ergab einen Fund: Trojan GenericKDV 1306124. Ich habe um den 30.9.13 diverse Mails bekommen, dass ich verschiedene Rechnungen noch nicht beglichen hätte, da war das wohl drin. Ich habe wohl eine angeklickt oder...
Log-Analyse und Auswertung
Word und Excel Starter funktionieren nicht mehr richtig
Worddateien - Hallo liebe Community! Ich verwende Windows 7 und als ich meinen Laptop gekauft habe, war so ein Word und Excel Starter Programm dabei! Das hat bisher auch wunderbar funktioniert, leider habe ich seit ca. 2 Wochen folgendes Problem: Wie über Nacht sind all meine Word-Dateien (habe...
Alles rund um Windows
DirtyDecrypt hat Word-Dokumente infiziert
Worddateien - Liebe Experten, ich erhalte die Fehlermeldung beim Öffnen von Worddateien: File is encrypted This file can be decrypted using the program DirtyDecrypt.exe Press CTRL+ALT+D to run DirtyDecrypt.exe If DirtyDecrypt.exe not opened сheck the paths: C:\Program Files\Dirty\DirtyDecrypt.exe...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - komplette löschung
Worddateien - Guten Abend, habe mir heute den GVU Trojaner eingefangen... aus dem nichts, nachdem ich 20 Jahre fast virenfrei war... nunja. Mit Hilfe der Systemwiederherstellung läuft mein System soweit wieder, allerdings würde ich gerne eine koplette Systemneuinstallation umgehen. Kann ich nur für den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 Windows Vista
Worddateien - Hallo! Leider habe ich mir heute den GVU-Trojaner 2.07 auf meinem Windows Vista eingefangen. Ich sollte 100 Euro zahlen, dafür würde mein PC dann nicht gesperrt. Der Bildschirm blockierte meinen PC, so dass ich diesen nur mit Hilfe des An/AusKnopfes ausschalten konnte. Als ich ihn wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent
Worddateien - hallo, ich habe mir einen trojaner auf meinem laptop eingefangen. ich habe gestern die malware- software über meinen pc laufen lassen. anbei sende ich die log- datei. meine worddateien sind alle nicht mehr lesbar und bestehen nur noch aus buchstabensalat, meine musik dateien sind auch nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.win32.agent.cjpk
Worddateien - Hallo, ich habe mir ein Problem namens Backdoor.win32.agent.cjpk per Mail eingefangen. Dank dieser Seite konnte ich meine .jpg Dateien mit dem Programm jpegsnoop wiederherstellen. Vielen Dank dafür!!! Leider weiss ich nicht wie ich meine Worddateien ( .doc und .docx ) retten kann. Wäre schön,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner wurde entfernt aber die Dateien können nicht geöffnet werden
Worddateien - Habe mir letzte Woche einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Ich habe mienen Rechner einer Firma gegeben, um den Übertäter zu entfernen. Hat soweit geklappt, dass ich wieder arbeiten kann. Nur meine Word- und Excel-Dateien kann ich jedoch nicht öffnen. Die Worddateien haben eine Datei mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus eingefangen und Dateien wurden überschrieben !
Worddateien - Hallo ich habe mir einen sogannten BKA Virus eingefangen. War getarnt als Rechnung und habe Sie blöderweise :stirn: geöffnet. Ich konnte zwar mit einer Rescure CD von Antivir das Programm wieder zum Laufen bringen, doch der Trojaner hat alle meine Bild und Worddateien etc. überschrieben mit z.B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sonderfall: Hackangriff auch bei ausgeschaltetem PC ohne WLan? Oder andere Erklärungsmöglichkeiten?
Worddateien - Ok, hallo. Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, schätze aber schon. Ich hole mal aus: Gestern war alles ganz normal. Ich surfte rum, spielte hier und da, und als ich dann zu müde war, ging ich schlafen. Zuvor schaltete ich noch den Rechner aus. Wir haben Kabelinternet mit Ethnet-Kabel....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Onlinbankingsperre wg Zeus2
Worddateien - Hallo, meine Bank hat meinen Onlinebankingzugang gesperrt, da sie einen Zeus2 Trojaner feststellten, der von meinem Computer kam und den sie als gefährlich einstufen, da er PINs und Passwörter ausspioniert. Beim Virenscan mit Antivir freeware Edition kamen zu Tage : TR/SPY.Zbot.alzl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datensicherung bei TR/Crypt.ZPack.Gen Temp Ordner
Worddateien - Hallo an alle, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar habe ich mir lt Antivir TR./ZPack.Gen eingefangen, der im Temp-Ordner immer Ordner erstellt mit xxxx.tmp, in der sich je eine svchost.exe befindet, bei der Antivir anschlägt. Es fing mit Malwaredoctor an, von dem ich dachte, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich einen Trojaner?
Worddateien - Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe die letzten Tage versucht, mich mithilfe dieses Forums und im Internet über Trojaner etc. zu informieren, weil ich befürchte, dass ich seit ein paar einen Trojaner auf meinem Rechner habe. Leider habe ich eigentlich keine Ahnung von Computer und gehöre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastaturfunktionen wurden umgestellt
Worddateien - Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hatte Heute folgendes Problem: bei normaler Computer Nutzung wurden plötzlich die Tastaturfunktionen umgestellt - Einzelne Tastatur- Funktionen wurden umgestellt (z.B. Taste für Großbuchstaben ==> Kleine Buchstaben) - Beim öffnen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.