Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Backdoor.win32.agent.cjpk

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.06.2012, 18:07   #1
Tialmi
 
Backdoor.win32.agent.cjpk - Standard

Backdoor.win32.agent.cjpk



Hallo,

ich habe mir ein Problem namens Backdoor.win32.agent.cjpk per Mail eingefangen.
Dank dieser Seite konnte ich meine .jpg Dateien mit dem Programm jpegsnoop wiederherstellen. Vielen Dank dafür!!!
Leider weiss ich nicht wie ich meine Worddateien ( .doc und .docx ) retten kann.
Wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Vielen Dank im voraus.

LG Tialmi

Alt 19.06.2012, 10:47   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Backdoor.win32.agent.cjpk - Standard

Backdoor.win32.agent.cjpk



Hinweise bzgl. der verschlüsselten Dateien:
Wann genau deine Daten entschlüsselt werden können wird dir niemand genau sagen können außer vllt einer es kann sein, dass du eine neuere Variante hast, deren Verschlüsselungsalgorithmus noch unbekannt ist. Sowas kann man (noch) nicht entschlüsseln und ohne Schlüssel schon garnicht - ist ja auch logisch, sonst wär es ja keine vernünftige Verschlüsselung
Einfach hier nochmal reinsehen in regelmäßigen Abständen, obige Hinweise beachten. 8 Tools mitsamt hunderten Diskussionsbeiträgen stehen da schon

Eine Notlösung für Vista und Win7-User => http://www.trojaner-board.de/115496-...erstellen.html

Entschlüsselungsversuche der verschlüsselten Dateien sind nur auf zusätzliche Kopien der verschlüsselten Dateien anzuwenden, sonst zerhackt man sich die noch weiter ohne die "original" verschlüsselte Datei mehr zu haben. Das willst du sicher nicht!

Man darf sich aber keine falschen Hoffnungen machen. Mittlerweile sieht es finster aus => Delphi-PRAXiS - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verschlüsselungs-Trojaner, Hilfe benötigt


Und in Zukunft willst du sicher mal an ein besseres Backupkonzept denken. Hier ein Denkanstoß => http://www.trojaner-board.de/115678-...r-backups.html
__________________

__________________

Alt 24.06.2012, 16:38   #3
Tialmi
 
Backdoor.win32.agent.cjpk - Standard

Backdoor.win32.agent.cjpk



Hallo cosinus,

Große Hoffnung machst Du mir ja nicht.

Hier noch ein paar Infos:
Den Shadow Explorer habe runtergeladen. Kann aber kein Dateienverzeichnis finden. Bin wohl doch zu blöd ;-)

Die Bilddateien lassen sich decodieren, bzw wieder öffnen mit jpegsnoop. Die entschlüsselten Datei sind aber etwa 20% kleiner.

Für andere Ideen wäre ich dankbar.

Den Zip Ordner mit dem Virus habe ich noch gesichert. Wenn es hilft sende ich ihn dir gerne. Musst mir nur sagen wie.

Vielen Dank für die Hilfe!!
__________________

Antwort

Themen zu Backdoor.win32.agent.cjpk
backdoor.win32.agent.cjpk, dateien, jpegs, konnte, mail, namens, problem, programm, retten, schön, seite, weiterhelfen, worddateien



Ähnliche Themen: Backdoor.win32.agent.cjpk


  1. Exploit.Script.Generic, Exploit.JS.Pdfka.gfa, Backdoor.Win32.ZAccess.ypw, Backdoor.Win32.ZAccess.yqi, Trojan.Win32.Miner.dw und weitere
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2012 (7)
  2. Trojaner Befall! z.B Backdoor.win32.Agent.ich
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2010 (18)
  3. Backdoor.Win32.Shark und Trojan.Agent.IRC
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2009 (42)
  4. Sauber oder nicht (Trojan.Generic/Backdoor.Win32.Agent.afqs)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2009 (0)
  5. Backdoor.Win32.Agent.eop!A2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2008 (0)
  6. Backdoor.Win32.Agent.tpi und Packed.Win32.Black.a
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2008 (4)
  7. WIN32.Backdoor.Agent
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2008 (0)
  8. Win32 Backdoor Agent in der Registry?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2008 (7)
  9. Hilfe gegen Trojaner TR\Agent.aec bzw. Backdoor.Win32.Rukap.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2007 (3)
  10. Backdoor.Win32.agent.abf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2007 (6)
  11. Backdoor.Win32.agent.abf von 1&1 Mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2007 (3)
  12. Trojan.Win32.Sphinx.a+Backdoor.Win32.agent.zq+HJT-log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2006 (1)
  13. Backdoor.Win32.Agent.iw
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2006 (3)
  14. Backdoor.Win32.Agent.rw und weitere trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2006 (9)
  15. Backdoor.Win32.Agent.pd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2005 (4)
  16. HackTool.Win32.Hidd.c / TrojanSpy.Win32.Agent.w / Trojan-Downloader.Win32.Agent.fy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2004 (3)
  17. Backdoor.win32.agent.cf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2004 (1)

Zum Thema Backdoor.win32.agent.cjpk - Hallo, ich habe mir ein Problem namens Backdoor.win32.agent.cjpk per Mail eingefangen. Dank dieser Seite konnte ich meine .jpg Dateien mit dem Programm jpegsnoop wiederherstellen. Vielen Dank dafür!!! Leider weiss ich - Backdoor.win32.agent.cjpk...
Archiv
Du betrachtest: Backdoor.win32.agent.cjpk auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.