Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Jpegs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dateien nach Trojaner verschlüsselt enc.rft
Jpegs - Hi, ich hatte auf dem Laptop einer Bekannten ein Trojaner entfernt (GVU 1.17) und da sind nun alle Dateien Verschlüsselt und enden auf enc.rtf. Soweit ich das bislang sehen kann sind wohl in erster Linie Bilder und auch teilweise film Dateien befallen. Habe schon einige Foren durch und nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exel und Word Dateien wiederherstellen ?
Jpegs - Hallo ich habe schon viel probiert Exel und Word Dateien die verschlüsselt sind wiederherzustellen aber nichts hatte geklappt außer mit JPEGsnoop Bilder wiederherstellen. Kann jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner verschlüsselt Daten
Jpegs - Mein Betriebssystem: Windows XP Home SP3 Der Computer ist virenfrei, sämtliche infizierten Dateien und Einträge wurden mit Malwarebytes Anti-Malware entfernt. Die Verschlüsselung ist mit Groß-und Kleinbuchstaben. Mit JPEGSnoop kann ich das eingebettete Bild verkleinert sehen, aber nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner hat Bilder und Musikdateien verschlüsselt
Jpegs - Hallo, nachdem ich mir auch einen Trojaner auf meinem Laptop eingefangen habe, hat dieser sämtliche Bilder und Musikdateien verschlüsselt mit locked...dateiname...und eine vierstellige Endung (meist eine Buchstabenkombination). Habe jetzt mit dem JPEGsnoop geschafft, einige Bilder wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.win32.agent.cjpk
Jpegs - Hallo, ich habe mir ein Problem namens Backdoor.win32.agent.cjpk per Mail eingefangen. Dank dieser Seite konnte ich meine .jpg Dateien mit dem Programm jpegsnoop wiederherstellen. Vielen Dank dafür!!! Leider weiss ich nicht wie ich meine Worddateien ( .doc und .docx ) retten kann. Wäre schön,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelpost AW: Ich kann keinen treibern nach der installation von sp3 installieren
Jpegs - wie kann man jpegs an antworten anhaängen? *hüstel*
Mülltonne
MPEGs und JPEGs zerstört
Jpegs - Hallo alle zusammen! bin neu hier, und hoffe mal auf euere unterstützung. mein problem ist folgendes: die meisten (ja, gott sei dank NICHT alle) mpegs und jpegs auf meinen platten sind unbrauchbar geworden. egal ob film oder bild, sie alle haben so um die 800 byte. habe schon antivir, adaware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.