Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Dateien nach Trojaner verschlüsselt enc.rft

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.03.2014, 17:48   #1
Aniki
 
Dateien nach Trojaner verschlüsselt enc.rft - Standard

Dateien nach Trojaner verschlüsselt enc.rft



Hi,

ich hatte auf dem Laptop einer Bekannten ein Trojaner entfernt (GVU 1.17) und da sind nun alle Dateien Verschlüsselt und enden auf enc.rtf. Soweit ich das bislang sehen kann sind wohl in erster Linie Bilder und auch teilweise film Dateien befallen. Habe schon einige Foren durch und nix gefunden das wirklich geholfen hat. Hat hier jemand eine Idee bzw hatte das Problem schon mal gehabt?
Als kleiner Hinweis ich habe bereits versucht die Endung zu ändern und auch Shadow Explorer und JPEGsnoop geteste. Wollte auch Decrypt versuchen aber ich kann kein Schlüssel generieren da die Orginal Windows Bilder nicht betroffen sind oder ich mach da etwas falsch.

Danke schon mal für die Hilfe.

Alt 26.03.2014, 11:00   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Dateien nach Trojaner verschlüsselt enc.rft - Standard

Dateien nach Trojaner verschlüsselt enc.rft



Hi,

wenn Du die gängigen Tools versucht hast leider keine Chance.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Dateien nach Trojaner verschlüsselt enc.rft
bekannte, bereits, bilder, dateien, entfernt, explorer, film, foren, gefunde, geholfen, hinweis, jpegs, kleiner, laptop, problem, shadow, teilweise, troja, trojaner, verschlüsselt, versuch, versuche, versucht, windows, wirklich, ändern




Ähnliche Themen: Dateien nach Trojaner verschlüsselt enc.rft


  1. Trojaner hat Dateien verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2014 (2)
  2. Computer startet nach Virusinfektion nicht mehr, Dateien auch auf Netzlaufwerk sind verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2014 (9)
  3. Dateien nach Bundespolizei Trojaner verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2014 (15)
  4. Dateien nach Virus verschlüsselt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2013 (12)
  5. Dateien verschlüsselt nach Trojanerinfizierung (TR/Crypt.XPACK.Gen8, TR/Matsnu.EB.98)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2013 (1)
  6. Dateien verschlüsselt nach verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2012 (1)
  7. nach trojaner dateien verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2012 (1)
  8. Trojaner - Dateien sind verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (15)
  9. Dateien verschlüsselt nach Mail von flirt-fever
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (8)
  10. Trojaner -- Dateien verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2012 (4)
  11. Nach Virusbefall Dateien verschlüsselt und absolut unbrauchbare Dateinamen #2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (1)
  12. Trojaner Alle Dateien verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (4)
  13. Nach neuem Trojaner alle Dateien verschlüsselt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2012 (32)
  14. Windows Update Virus, Nach Beseitigung bleiben eigene Dateien und Fotos verschlüsselt!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2012 (1)
  15. Nach einer Rechnungsmail sind alle jpq Dateien umbenannt und verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2012 (2)
  16. Nach Virusbefall Dateien verschlüsselt und absolut unbrauchbare Dateinamen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2012 (0)
  17. Trojaner Dateien verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2012 (12)

Zum Thema Dateien nach Trojaner verschlüsselt enc.rft - Hi, ich hatte auf dem Laptop einer Bekannten ein Trojaner entfernt (GVU 1.17) und da sind nun alle Dateien Verschlüsselt und enden auf enc.rtf. Soweit ich das bislang sehen kann - Dateien nach Trojaner verschlüsselt enc.rft...
Archiv
Du betrachtest: Dateien nach Trojaner verschlüsselt enc.rft auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.