Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus-Mail - Senderadresse existiert nicht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.03.2014, 21:47   #1
Mikoa
 
Virus-Mail - Senderadresse existiert nicht - Böse

Virus-Mail - Senderadresse existiert nicht



Liebe TeilnehmerInnen hier,

kann mir eine/r beschreiben, wie das funktioniert:
Eine nicht-existierende Adresse hat mir eine Virusmail geschickt, was mir der Provider gmx mitteilte.

Die Email wurde sofort vom Provider gelöscht, ich erhielt die Nachricht: fuckmeorhateme@orange.fr hat eine Email geschickt, die gelöscht wurde, weil... s.o.

Ich habe dann versucht, eine Email an die genannte Adresse zu schicken, bzw. bei orange.fr nachgesehen, ob die Adresse überhaupt existiert, mit dem Ergebnis, dass die Email zurück kam, der Provider meldet, dass die Adresse nicht existiert.

Wie funktioniert das denn? Mikoa

Ich ärgere mich, weil ich das iwie echt persönlich nehme, inklusive einer Idee, von wem das kommen könnte. Andererseits, ist das eben auch Energieverschwendung.


Alt 26.03.2014, 10:59   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Virus-Mail - Senderadresse existiert nicht - Standard

Virus-Mail - Senderadresse existiert nicht



Es ist Energieverschwendung, die Dinger werden einfach generiert, der angezeigte Absender wird gefakt.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Virus-Mail - Senderadresse existiert nicht
adresse, beschreiben, email, ergebnis, funktionier, funktioniert, gelöscht, geschickt, gmx, liebe, melde, meldet, nachricht, provider, runter, schicke, schicken, sofort, spam mail, versuch, versucht, virus, überhaupt



Ähnliche Themen: Virus-Mail - Senderadresse existiert nicht


  1. Mail Delivery System <mailer-daemon@kundenserver.de> mailrücklauf auf nicht gesendete mail
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.03.2015 (4)
  2. Virus(E- Mail Hacker)?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2014 (52)
  3. E-Mail von Media Center GmbH - Abo 39€ - E-Mail, nicht Anhang geöffnet, Antivirenprogramm meldet sich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2014 (5)
  4. Win7 - Avira Meldung im Bericht - Die Datei existiert nicht! AVARKT.DLL
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2013 (13)
  5. Zip-Anhang einer E-Mail dummerweise geöffnet, nicht entpackt , Angst vor Virus/Trojaner o.ä.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2013 (4)
  6. Mail virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2013 (21)
  7. Groupon E-mail mit Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2013 (36)
  8. Probleme mit E-Mail -> Virus ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2012 (15)
  9. GVU Trojaner eingefangen. 1 Logfile existiert
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2012 (12)
  10. E-Mail-Virus?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 24.07.2012 (5)
  11. E-mail bekommen: Virus eingefangen und jetzt sind alle meiner Daten umgeändert kriege die nicht auf!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (4)
  12. Avira findet Trojaner der nicht existiert?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (31)
  13. Mail-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2011 (1)
  14. Trojaner PROCESSWATCH.EXE von McAffe erkannt, gelöscht, existiert aber immer noch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (3)
  15. e-Mail verschickender Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2006 (3)
  16. unbekannter Mail Virus..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2006 (2)
  17. Virus in Mail - infos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2003 (1)

Zum Thema Virus-Mail - Senderadresse existiert nicht - Liebe TeilnehmerInnen hier, kann mir eine/r beschreiben, wie das funktioniert: Eine nicht-existierende Adresse hat mir eine Virusmail geschickt, was mir der Provider gmx mitteilte. Die Email wurde sofort vom Provider - Virus-Mail - Senderadresse existiert nicht...
Archiv
Du betrachtest: Virus-Mail - Senderadresse existiert nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.