Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: CD Brennen funktioniert nicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.04.2014, 23:42   #1
MunichSheep
 
CD Brennen funktioniert nicht - Standard

Problem: CD Brennen funktioniert nicht



Hallo ich habe wieder ein Schafsproblem,

ich wollte für meine Ma eine Audio-CD brennen. Ich bekam die Meldung, dass die CD nicht lückenlos gebrannt werden könnte und ob ich den Vorgang trotzdem weiter fortsetzen wollte. Das bestätigte ich, die CD wurde gebrannt, aber die Lieder wurden nicht abgespielt, bzw. es werden Lieder ohne Ton abgespielt . Was hab ich falsch gemacht ? Schon mal ein Schafs für Eure Antworten.

Euer MunichSheep

Alt 16.04.2014, 21:43   #2
Launcy33
 

CD Brennen funktioniert nicht - Standard

CD Brennen funktioniert nicht Anleitung / Hilfe



Was für einen CD-Brenner (Also Laufwerk + Programm) benutzt du?
__________________

__________________

Geändert von Launcy33 (16.04.2014 um 21:52 Uhr)

Antwort

Themen zu CD Brennen funktioniert nicht
abgespielt, brennen, crazy, falsch, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, lücke, meldung, setzen, vorgang, worte



Ähnliche Themen: CD Brennen funktioniert nicht


  1. Trojaner beim brennen auf DVD übertragen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2014 (5)
  2. Avira funktioniert nicht, später funktioniert es wieder und findet Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2012 (25)
  3. WTR Loader funktioniert nicht und Host capplication funktioniert nicht (Catalyst Control Center)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2011 (23)
  4. Browser funktioniert nicht / ICQ funktioniert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2011 (1)
  5. Intel Atom Laptop - IE Funktioniert nicht, Antivir Programm funktioniert nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (1)
  6. DMA-Fehler bei Brennen mit Nero
    Alles rund um Windows - 25.02.2009 (1)
  7. Brennen von Laufwerk zu Laufwerk geht nicht
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2008 (22)
  8. Bootable DVD Brennen
    Alles rund um Windows - 30.11.2007 (14)
  9. pc stürzt beim brennen immer ab
    Netzwerk und Hardware - 24.07.2006 (9)
  10. Film brennen !
    Alles rund um Windows - 07.01.2006 (2)
  11. kann nicht brennen - "buffer underrun" ?!
    Netzwerk und Hardware - 03.01.2006 (9)
  12. Musicload-Dateien brennen
    Alles rund um Windows - 08.09.2005 (4)
  13. DVD brennen= Unlösbare Aufgabe
    Alles rund um Windows - 12.07.2005 (12)
  14. dvds brennen
    Alles rund um Windows - 14.05.2005 (10)
  15. Mdk-Update-CD brennen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 11.02.2005 (11)
  16. Brennen unter Linux
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 27.10.2002 (8)

Zum Thema CD Brennen funktioniert nicht - Hallo ich habe wieder ein Schafsproblem, ich wollte für meine Ma eine Audio-CD brennen. Ich bekam die Meldung, dass die CD nicht lückenlos gebrannt werden könnte und ob ich den - CD Brennen funktioniert nicht...
Archiv
Du betrachtest: CD Brennen funktioniert nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.