Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rohlinge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Polizei Einheit 5.2 Virus Österreich
Rohlinge - Hallo Liebes Trojaner-Board Team! Ich habe mir leider auch diesen "Polizei Einheit 5.2 Virus" eingefangen. Lade mir gerade Otlpe herunter wie es in den anderen Posts beschrieben wurde. Habe aber leider gerade keine Rohlinge im Haus und kann das Programm erst Morgen ausführen. Ich muss...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA verursacht POPUP, auch im abgesicherten Modus
Rohlinge - Moin moin, Ich habe ein riesen Problem. Ich habe mir beim Surfen diesen GEMA-Virus eingefangen. Dieser blockiert selbst im abgesicherten Modus den Zugriff auf meinen Rechner. Mein Rechner läuft normalerweise mit Win7 HE. Ich habe folgendes hier: 1x Laptop mit Brenner -> CDBurnerXP ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner, booten mit OTLPE funktioniert nicht =(
Rohlinge - Hallo, bin heute leider auch Opfer des BKA Trojaners geworden. Habe mir bereits verschiedene Einträge zu dem Trojaner hier durchgelesen. Habe ebenfalls die einzelnen Schritte befolgt, mir OTLPE.exe runtergelanden und es mit Active@ ISO Burner auf eine DVD gebrannt. Leider hat das Booten von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brenner Problem
Rohlinge - Hallo, habe ein Acer Aspire 5710Z,habe mir jetzt Debian Testing heruntergeladen,und gebrannt.Bei der Installation gabs schon die ersten Schwierigkeiten,vim konnte nicht installiert werden. Danach wollte ich von der DVD noch Programme installieren,es gab dann Fehlermeldungen wegen falscher...
Netzwerk und Hardware
Sky DVD Minus Rohlinge
Rohlinge - Hat einer von Euch schon diesen billigen Justus mal ausprobiert? Wenn nicht kann ich Euch nur sagen Ihr habt nix falsch gemacht, kauft diesen Mist einfach nicht. Meine Ische wollte mal wieder ne Datensicherung haben (nach diversen anderen Tätigkeiten :) ) da ich aber nicht alles von mir...
Netzwerk und Hardware
nero brennt alles nur mit 2,4fach
Rohlinge - hi, (soweit man nero als eine windowskomponente verstehen kann...zumindest wird es damit zusammen geliefert)..im übrigen passt es sonst nirgends rein also ich benutzte das mitgelieferte nero start smart.hab auch damit keine probleme außer daß er mir sogar die 16x dvd#s nur 2.4 brennt wie alles...
Alles rund um Windows
Probleme bei Disc Erkennung!
Rohlinge - Hallo! ...und zwar habe ich mir vor längerer Zeit mal DVD Rohlinge (Think Xtra - DVD+R) gekauft, die jedoch mein Notebook (Samsung P35) nicht erkennt bzw. brennen kann - der Stand PC von einem Freund aber sehr wohl! Gibt es da vielleicht die Möglichkeit irgendwas upzudaten, dass es wieder...
Netzwerk und Hardware
Film brennen !
Rohlinge - Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass irh mir helfen könnt! ich hab eine 805000kb (805mb) große Datei..das ist ein Film und hat die Endung *.mpg Da ich nun keinen DVD Brenner habe müsste ich doch diese datei in 2 teile teilen können und sie auf 2 CDs brennen können. Doch wie...
Alles rund um Windows
Nero -> 800MB Rohlinge
Rohlinge - Moin moin! Ich hoffe mal, dass ich mein Anliegen richtig einsortiert habe ;-) Also folgendes. Ich kann mit Nero (6.3.1.17) seit kurzem keine 800MB Rohlinge mehr beschreiben. Sie werden immer als 700MB anerkannt. Früher konnte ich anklicken "bis zum Rand brennen" o.ä.. Das funktioniert nun...
Alles rund um Windows
Brenner-Probleme (Nero 5.5) ?!?!
Rohlinge - Hallo, kurz und knapp: Ich möchte eine PDF-datei mit Nero (Testversion 5.5 , die noch gültig ist) brennen. Ich habe Win2000 (prof) und einen CD-RW-Brenner von Delle, mit dem Brennen vor drei Tagen noch ging. Als Rohlinge habe ich Memorex 48x-CD vorhanden. Der Ablauf gibt exakt ff. an: -...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.