Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zähler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
NetSpeedMonitor Win7/Win8 Trojaner?
Zähler - Moinmoin.Ich wollte heute NetSpeedMonitor für Win8 installieren. Mein AV (360 Internet Sec.) meldet einen Trojaner für die Installationsdatei. Hab ich also entfernt. Wöllte auch für mein Notebook (Win7) Netspeed installieren. Habe ich entpsprechend vorher mit Avast Free AV geprüft. Hat nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'Das System wird heruntergfahren'
Zähler - Hallo! Habe eine relativ großes Problem mit meinem PC derzeit. Immer wenn ich ihn hochfahre, kommt die Meldung 'Windows muss jetzt neu gestartet werden, da der Dienst DCOM Server-Prozessstart unerwartet beendet wurde' und daneben ein Zähler, der von einer Minue runterzählt und wenn der bei 0:00...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Traffic Zähler für simyo Handy-Internetpaket 1 GB
Zähler - Hallo! Ich nutze das simyo Handy-Internetpaket 1 GB auf meinem Laptop (integriertes Breitband-UMTS). Nun bräuchte ich ein Programm um zu kontrollieren, wie viel ich von dem einen GB schon verbraucht habe. Vielleicht in Form ein "Countdowns", also dass von einem GB heruntergezählt wird. Am...
Netzwerk und Hardware
Volumenzähler
Zähler - Morgen leute, hab folgende Frage. hab jetzt dsl mit volumentarif und habe mal gehört, dass es so ein volumenzähler gibt, wo man dann nachschauen kann, wieviel man schon verbraucht hat... mein provider is t-online. gibt es den bei denen auch?? also bei freenet gibt es den definitiv danke im...
Netzwerk und Hardware
McAfee 7 und POP3?
Zähler - Hi, in der Firma nutzen wir McAfee 7 Enterprice mit MS Exchange. Da ich privat ein TheBat! Fan bin, würde ich gern diesen Client paralell laufen lassen. Wenn ich die Statistik richtig interpretiere werden die entsprechenden eMails (POP3) aber nicht gescannt. Ist das richtig? Zum Test habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.