Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Display

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Android anderes Display am Handy, root checker sicher ?
Display - Guten Tag, wie beschreibt man das. Wenn ich telefoniere wird manchmal das Telefonat auf stumm geschaltet, Ton lauter und leiser gemacht. Wenn ich dann aufs handy schau, ist es ein anderes display als das ich normal hab. Auf Werk setzen schon gemacht. Ist so ein root checker sicher? Den hab ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
win10 auf lenovo t460p: Display flackert unkontrollierbar (wird schwarz)
Display - Hallo, das Problem ist, dass mein Display flackert und ich es nicht kontrollieren kann. Auch wenn ich einen externen Monitor anschließe flackert dieser mit. zudem ist mir aufgefallen, dass sich der Cursor nach so einee Flackerepisode hin zur Bildschirmmitte bewegt. Flackerepisode heißt, dass der...
Alles rund um Windows
Host-Eintragungen
Display - Ich fand die folgenden Eintragungen in der Host-Datei. Ist das ok oder sollte man die lieber löschen ? Und wenn ja, wie? Herzlich, Find # unchecky_begin # These rules were added by the Unchecky program in order to block advertising software modules 0.0.0.0 0.0.0.0 # fix for traceroute and...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werkstatt-Displaytausch
Display - Hallo zusammen, eine Frage: ich habe mein Display tauschen müssen und dies in einer "Bude" um die Ecke machen lassen da die das entsprechende Display vorrätig hatten. Nun hatten die mein Passwort natürlich nicht und als ich es abholte hat es sich sehr komisch verhalten. Hochfahren war noch i.O....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Identisches Smartphone Klonen?
Display - Hallo. Mein Display vom Smartphone ist leider zerbrochen und dadurch lässt es sich nicht mehr benutzen. Wenn ich mit meinen Fingern drücke kommt keine Reaktion. Es handelt sich um das Archos Diamond 55 Plus. Da ich es beruflich nutze habe ich mir genau das identische Produkt bestellt,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Handydisplay zeigt komische Sachen
Display - Hallo. Ich hab ein Problem mit meinem Handy. Ich bin gerade nach Hause gekommen und wie immer hat mein Handy sich neue Updates runtergelanden. Aber diesmal passiere etwas komisches. Egal in welcher App oder nach einen Neustart. Die ganze zeit huscht ein Strich über mein Handy egal was ich mache...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Nexus 5 Wakelock ?
Display - Guten Tag Zusammen, Vorneweg, falls es hier nicht reinpasst den Thread einfach schließen / löschen ich habe seit etwa 2 Wochen das Problem, dass mein Nexus 5 einen extremen Akkuverbrauch hat. Meistens hat Android OS über 20% und Google-Dienste auch nochmal so 10-15% ... bis vor zwei Wochen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Downgrade von Win 10 auf Win 8.1
Display - Hallo, ich besitze das Trekstor Surftab Wintron 10.1 32GB mit originalen, vollwertigen Win 8.1 Nun habe ich am besagten Tablet ein Update auf Windows 10 durchgeführt. Dadurch funktioniert nun die Touchfunktion über das Display nicht mehr. Ebenso die WiFi-Funktion. Was noch nicht alles...
Alles rund um Windows
Tablet > Ständig das Wort DEMO auf dem Display
Display - Hallo Trojaner-Board, seit heute habe ich ständig das Wort DEMO in Rot quer über dem Tablet-Display stehen. Es handelt sich um ein Polaris Tablet GA10H, Android 4.2.2 ... Das Ganze sieht so aus wie auf dem Bild >>> hxxp://de.tinypic.com/view.php?pic=6gdbi1&s=5 Das Phänomen ist wohl recht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Tabs öffnen sich ständig in Chrome und Mikrofon geht dauerhaft aus
Display - Seit ca. 2 Tagen öffnen sich in Google Chrome ständig seiten, aber auch keine Werbung sondern soetwas wie MyVideo oder about:blank. Ausserdem wird mein Mikrofon dauerhaft deaktiviert. Ich bin mir nicht sicher ob es ein Virus oder irgendetwas anderes ist. Da ich mich in diesem Gebiet nicht so gut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Asus Eee PC
Display - Mein Netbook von Asus Eee,mit Windows 7 Starter,zeigt nur noch einen grauen Bildschirm,mit der Information,press F2 to run Setup,Press TAB to display BIOS POST Message. Leider passiert nichts.Was kann ich tun,wer Kann mir helfen?
Log-Analyse und Auswertung
obession.co.ua/loader/loadit.exe
Display - hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen seit ein paar tagen geht ein fenster so alle 10 min auf obession.co.ua/loader/loadit.exe
Log-Analyse und Auswertung
vio player
Display - Hallo ich kann seit heute morgen eine bestimmte webseite nicht mehr öffnen. Ständig kommt die Meldung: VIO Player required for this website, click DOWNLOAD NOW Please install VIO Player to display all the contents correctly. Free and quick 1 step installation Das Fenster lässt sich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(fast) dunkles Display oder Sperrschirm
Display - Hallo Trojaner-Experten, mein Laptop-Display bleibt nach dem Booten dunkel (nur ein kurzes Aufleuchten am Anfang) Allerdings ist es nicht komplett schwarz, sondern wenn man genau hinschaut, sieht man, dass es vom Grafikprozessor bedient wird (also kein klasssicher Hardwarefehler ist). So konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisses Display mit cursor
Display - Hi .ich habe hier ein Laptop (windows 7) es geht an und nach 3 min ist das display weis aber mit dem cursor,und ein externer monitor zeigt das gleiche. Alle sagen grafikkarte ist defekt ( backoffen prinzip) aber ich habe einen beitrag von aharonov gelesen und vielleicht kann mir jemand helfen?...
Log-Analyse und Auswertung
abmahnungs trojaner?
Display - hallo, ich habe vermutlich einen trojaner auf meinem laptop: windows 7, 64bit. leider bin ich auf eine eigentlich schon verdächtige mail von einem vermeintlichen abmahnungsanwalt hereingefallen und habe auf den anhang geglickt. die angehängte datei habe ich nicht geöffnet aber beim nächsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
crashed-Display-Grafik verschwindet nicht!
Display - Hallo, ich scheine versehentlich ein MediaEspresso Gaget instaliert zu haben. . . Mein Bildschirm wird seit dem dauerhaft und zu ca. 75% von einer Grafik überlagert die ein zerstörtes Display zeigt, siehe Foto: http://abload.de/image.php?img=crashed-display-grafipfazk.jpg Ich kann jetzt nur...
Mülltonne
GVU mit Webcam trotz Notfall-CD
Display - Hallo! Nun habe ich es auch. Der GVU-Bildschirm versperrt mein ganzes Display obwohl ich schon versucht habe im abgesicherten Modus zu starten,mit Kaspersky Windows Unlocker und der Kaspersky Notfall-CD. Wobei ich irgendwie glaube,dass diese nicht mal erkannt wurden oder ich bin zu blöde dafür.......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP erkennt Mp3-Player nicht (Samsung YP-U3)
Display - Hallo, nach langem googlen und verschieden versuchen hoffe ich das mir einer hier helfen kann! Follgendes Problem: Mein MP3-Player(Samsung YP-U3) wird an meinem Computer sowie Laptop nicht erkannt. Sprich sobald ich ihn an den USB-Port anschliesse seigt mir das Display als erstes USB...
Netzwerk und Hardware
Mit Gmer ein Rootkit gefunden, wie löschen?
Display - windows7 64bit habe einen Rootkit ... gmer findet ihn, wie kann man den jetzt löschen? delete service - geht nicht ;-( GMER Logfile: GMER 1.0.15.15641 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2012-08-14 09:21:59 Windows 6.1.7601 Service Pack 1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passender Treiber Gesucht
Display - Hallo ich suche für meine Graka einen Passenden Treiber.. Schonmal Danke im vorrauß =) Name: ATI Mobility Radeon HD 4500/5100 Series Hersteller: Advanced Micro Devices, Inc. Chiptyp: ATI display adapter ( 0x9553) DAC-Typ: Internal DAC (400Mhz) Gesamtspeicher ca.: 1273 MB Anzeigemodus 1366 x...
Netzwerk und Hardware
Grafikkarte Startet bei Mw2 Keine Map .. (BlackScreen) und Ladet Grafikken nur schlecht .!
Display - Hallo Meine Grafikkarte ladet keine Map bei mw 2, Und bei Sims 3 Ladet er nur sehr langsam, Name: ATI Mobility Radeon HD 4500/5100 Series Hersteller: Advanced Micro Devices, Inc. Chiptyp: ATI display adapter ( 0x9553) DAC-Typ: Internal DAC (400Mhz) Gesamtspeicher ca.: 1273 MB Anzeigemodus...
Netzwerk und Hardware
MAYDAY - Windows 7 UCASH - mit Variante "Cannot display the webpage". OTLPE scan läuft
Display - MAYDAY - Habe Windows 7 UCASH Trojaner schätze ich - mit Variante "Cannot display the webpage". Bitte Hilfe, OTLPE scan läuft
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Temperaturgrenze für Kabelmanagement (Tempsensor)
Display - hallo, ich habe mir gestern ein frontpanel zugelegt, welches die temperatur der gewünschten hardware über einen Sensor an das display überträgt. nun frage ich mich ob es gefährlich ist, wenn man den sensor so platziert das das dessen kabelmanagement über die kühlrippen/heatpipes der vga...
Netzwerk und Hardware
Cinmus Trojaner
Display - Hallo WIN7 SP1 von meinem Nachbar war mit dem Cinmus Trojaner infiziert. Es wurde durch Malwarebytes erkannt und an 2 Orten unschädlich gemacht: als die System Datei: pnpmem.sys und in der registry: Windows Registry Editor Version 5.00
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.