Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Display

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Cinmus Trojaner
Display - Hallo WIN7 SP1 von meinem Nachbar war mit dem Cinmus Trojaner infiziert. Es wurde durch Malwarebytes erkannt und an 2 Orten unschädlich gemacht: als die System Datei: pnpmem.sys und in der registry: Windows Registry Editor Version 5.00
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP startet ohne Grund von Neu
Display - Guten morgen, Ist ein IBM ThinkPad R40 Also ich fange mal so an, das Notebook lief jetzt seit dem Kauf einwandfrei. Gebraucht gekauft vor ca. 3 Wochen. Hab es auch vor ca. 1 Woche auf ein 256MB Speicher nachgerüstet. Somit hat das Notebook 1 x 512MB und 1 x 256MB drinne. Mit Memtest86+...
Alles rund um Windows
SD Card Slot funktioniert nicht
Display - Hallo zusammen, ich habe letztens meinen Laptop einschicken und reparieren lassen müssen, weil er ein defektes Display und eine defekte Festplatte hatte. Beides wurde ausgetauscht. Seit dem geht aber mein SD Card Slot nicht mehr. Unabhängig von der Karten Speicherkapazität. Bevor ich es nun...
Netzwerk und Hardware
DDISCVRY.dps
Display - Ich rede jetzt nicht lange drumherum. Als ich mir am Wochende neue Musik auf mein Hand geladen habe, war aufeinmal der Ordner mit der Musik leer.Aus Gefühl benannte ich ihn um und aufeinmal war da viele Unterordner Mit chinesichen und Sonderzeichen.Unten am Display sind drei schwarze Striche und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung R60 PLus FN funktion defekt?
Display - Hallo ich habe ein .... Samsung R60 plus mit vista home premium Prozessor: Intel(r) Core (TM)2 duo CPU T7250 @ 2.00GHz 2.00GHz Arbeitsspeicher 2.00GB Systemtyp. 32Bit-Betriebssystem und wen ich mein bildschirm über FN taste heller oder dunkler machen möchte funktioniert es nicht...
Alles rund um Windows
OT: Siemens Gigaset Mobilteile von A160Duo an A240Basis anmelden?
Display - Moin zusammen, kennt sich jemand mit den Gigasets von Siemens aus? Ich versuche Mobilteile vom Gigaset A160 Duo manuell an eine Gigaset A240 Basis anzumelden, leider klappt das nicht auf anhieb: im Display der MTs blinkt "Basis". Die Automatische Erkennnung klappt nicht, da die A160Teile nicht in...
Netzwerk und Hardware
Abgeschnittene seiten bei Win 7
Display - Hallo, vor kurzem hab ich mir einen neuen Pc zugelegt mit einem 20 Zoll Display und Windows 7 aber nun ist es so das ich überall enein teil von den seiten nich sehen z.B sehe ich nur eine halbe "Scrolleiste" und die Taskleiste wird auch an den seiten einfach abgeschnitten :( Schonmal Danke ...
Alles rund um Windows
Protected Storage System Rootkit
Display - Hallo zusammen, ich habe mein System mit McAfee Rootkit Detective gescannt und dabei sind 10 Hidden registry keys gefunden worden. Danach mit Sophos Anti-Rootkit - keine gefunden. Auch Kaspersky Anti-Virus, das installiert ist, gibt keine Meldung. McAfee(R) Rootkit Detective 1.1 scan report...
Log-Analyse und Auswertung
Trace.Registry.Autumn Waterfalls Screen Saver und Trace.Registry.Heavenly Hibiscus
Display - Hallo, weiß vielleicht hier jemand, was es mit Trace.Registry.Autumn Waterfalls Screen Saver und Trace.Registry.Heavenly Hibiscus Screen Saver auf sich hat? Ein a-squared-Scan hat mir angezeigt, daß sich die beiden in meiner Registry eingenistet haben: Value:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das????
Display - oHKLM\SOFTWARE\Acer\Empowering Technology 2.0\Framework\ This program cannot be run in DOS mode. System.Resources.ResourceReader, mscorlibsSystem.Resources.RuntimeResourceSet, mscorlib, Version1.0.500.0, Cultureneutral, PublicKeyTokenb77a5c561934e089 mSystem.CodeDom.MemberAttributes, System,...
Mülltonne
System Startup Icons missing
Display - Moin, heute morgen schalte ich meine PC ein, alles ist ganz gewöhnlich. Im Betriebssystem merke ich dann rechts unten neben der Uhr fehlen Icons von Antivir, ZoneAlarm, Spybot und Nvidia Display Driver. :mad: Kann ich die wieder züruckbekommen und wenn ja wie ? MfG bl1zz4rd
Alles rund um Windows
Problem mit Taskleiste
Display - Hallo, also ich habe folgende Probleme: Wenn ich manche Programme, also zum Beispiel Icq per "x" schließe sollte es ja eigentlich ganz rechts in der Taskleiste auftauchen. Das tut es aber einfach nicht, wird aber in meinem Taskmanager als laufend angezeigt. Außerdem bleibt seit neuestem der...
Alles rund um Windows
Eumex 504PC SE kaputt ?
Display - Hallo an alle Wissensträger... seit 2 Tagen spinnt meine Eumex: Die an den 4 Analog-Ausgängen angeschlossenen Telefone klingeln bei eingehenden Anrufen nicht mehr, auch nix im Display, wenn ein Anruf kommt. Was ich zwischenzeitlich schon gemacht habe: - Treiber komplett neu - Firmware neu...
Netzwerk und Hardware
MACIGCOLOR 330 Fixierölroller fehlt
Display - Hi erst mal ich habe ein QMS MACIGCOLOR 330 und habe folgendes Problem wenn ich den drucker anschalte kommt auf dem display folgende Meldung: Fixierölroller fehlt:balla: was hat das zu bedeuten:confused: ? kann wer helfen bin für jeden tip dankbar ich hab von dem teil null ahnung hab das teil...
Netzwerk und Hardware
Noch chancen?
Display - Ich habe gestern schon ein post geschrieben, jetzt habe ich alles noch ein viel grösseres Problem und keine Ahnung wie lösen: Ich kann mein windows 2000 nun gar nicht mehr starten, es kommt jedesmal ein blauer display mit der meldung, ich solle einen virenscan machen und neuinstallierte programme...
Alles rund um Windows
super schneller TfT von Benq...
Display - 1 September 2004 Schon im Januar kündigte BenQ als erster Hersteller ein Display mit einer Reaktionszeit von 12 ms an. Heute gibt BenQ Deutschland bekannt, Ende September, einen 17 Zoll Monitor mit einer Reaktionszeit von nur 8ms auf den Markt zu bringen. Mit dem LC- Display FP71E+ präsentiert...
Netzwerk und Hardware
info: NVIDIA-1.0-6111 Display-Driver
Display - neue Treiber für die 3d-Fanatics mit Nvidia-Karten. Der 6106 hatte hier keine wirklichen Verbesserungen ausser der nvidia-settings-GUI gebracht. UT2004 z.B. lief sogar schlechter als mit dem 5336. Mal sehen wie der neue sich nun schlägt. ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
KANOTIX based on KNOPPIX
Display - Die Entwickung dieses knoppix-Zwillings sollte man vielleicht beobachten. KANOTIX http://www.linuxtag.org/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=news;action=display;num=1071587269 http://mipooh.net/kanotix/phpBB2-2.0.6-deutsch/ Viele Grüße Bilbo
Alles rund um Mac OSX & Linux
KNOPPIX_V3.3-2003-11-19-DE
Display - * V3.3-2003-11-19 (Updates) - vpnc (Open Source Cisco client) - prelink - qt3-designer - lots of updated packages - Removed, for space reasons: selfhtml, sodipodi, abiword, karbon ftp://ftp.uni-kl.de/pub/linux/knoppix/ ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Knoppix 3.3-2003-11-03
Display - Wurde aber auch Zeit :D http://distrowatch.com/ A new build of Knoppix 3.3 is out. http://sunsite.cnlab-switch.ch/ftp/mirror/knoppix/KNOPPIX-CHANGELOG.txt * V3.3-2003-11-03 (3Sat release) - New background picture - The usual lot of updates - OpenOffice 1.1 (english and german)
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ist zwar keine Software, aber...
Display - hallo leute; ich habe eben den newsletter von conrad electronic gelesen. der bietet 0190-"hardware"-blocker, kabel und telefondosen an. was haltet ihr davon? hier der link:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Leute gibt's!!
Display - Also, Leute gibt's, es ist nicht zu fassen (wiseguy) http://www.misec.net/forum/?board=TrojanHunter;action=display;num=1043355195 http://www.misec.net/forum/?board=TrojanHunter;action=display;num=1043284332
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.