Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Leute gibt's!!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 24.01.2003, 17:13   #1
Optimist.
Gast
 
Leute gibt's!! - Beitrag

Leute gibt's!!



Also, Leute gibt's, es ist nicht zu fassen (wiseguy)
http://www.misec.net/forum/?board=Tr...num=1043355195
http://www.misec.net/forum/?board=Tr...num=1043284332

Alt 24.01.2003, 18:25   #2
Renate
 
Leute gibt's!! - Daumen runter

Leute gibt's!!



Hi Optimist,
über dieses Menschenkind hatte ich mich gestern fürchterlich geärgert und meinem Speedy den Text - so gut ich konnte - vorgelesen. Wenn ich besser Englisch könnte (nicht nur ein paar einfache Sätze) dann hätte ich dem Typen ordentlich den Kopf gewaschen. Speedy und mir taten Magnus unheimlich leid. Der arbeitet sich kaputt und das ist dann der Dank. [img]graemlins/koch.gif[/img]
Viele Grüße
Renate
__________________

__________________

Alt 24.01.2003, 18:57   #3
Optimist.
Gast
 
Leute gibt's!! - Beitrag

Leute gibt's!!



Hallo Renate,
meine Englischkenntnisse reichen dafür leider auch nicht aus. Ich hätte gerne meinen Kommentar dazu abgegeben.
Wohl jeder PC-Nutzer hat wohl schon mal zeitweise eine Raubkopie genutzt, aber dann so einen Aufstand in einem öffentlichen Forum zu veranstalten, dazu gehört schon eine gehörige Portion Unverfrorenheit.
Viele Grüße
Bernd
__________________

Alt 24.01.2003, 19:33   #4
Denny
 

Leute gibt's!! - Icon19

Leute gibt's!!



Ist vielleicht jemand mal so freundlich und das in 1 - 2 Sätzen kurz in deutsch zu erklären worum es da genau wegen den Raubkopien geht verstehe leider in dem Text auch nicht alles.
__________________
***Wege entstehen dadurch das man sie geht...!***

Alt 24.01.2003, 20:09   #5
Missing Neighbour
 
Leute gibt's!! - Ausrufezeichen

Leute gibt's!!



hallo

@denny
mister wiseguy regt sich "nur" darüber auf, das seine gecrackte version des proggies
nicht mehr supported wird.

die hilfe, die ihm der progg-entwickler über das board hat zukommenlassen ist
wohl etwas in die hose gegangen. weil er (der entwickler) nicht alle 120.000 zeilen des source-codes
des alten proggies richtig in erinnerung hatte, wofür er sich dann ausdrücklich entschuldigt.

kleine notiz am rande: das update auf die neue version ist für lizenz-inhaber für lau,
weswegen ihm auch alle anderen user förmlich bekneten, doch auf die eindeutig bessere
version upzugraden. ***

weiterhin meint er norton und mcafee würden ihre software-upgrades (nicht die signaturen)
ebenfalls für immer und umsonst unter die leute bringen.

ich hoffe du verstehst mein deutsch.

@all
ich würde diese schräge type mal gerne im real-life erleben.
entweder bin ich total weltfremd oder er.
ts, ts, ts

ich mag mich heute nicht aufregen, deswegen wunder' ich mich einfach nur.
missing neighbour

***edit:
wichtig noch vergessen:
weiterhin sagt mister wiseguy, das das programm fehler enthalte,
die in den vorgänger-versionen nicht da waren.
das das proggie nun anders arbeitet ist ihm egal.
ausserdem bemängelt er, das ständig neue versionen rauskommen
(3.01, 3.02) die aber nur feinkorrigiert sind.
das er mit version 2. 54 arbeitet, scheint er nicht gemerkt zu haben *g*

edit2
wenn mein post bisser'l komisch aussieht,
liegt's am editieren, irgendwas haut hier nicht hin

[ 24. Januar 2003, 21:17: Beitrag editiert von: Missing Neighbour ]

__________________
" the only fear we have to fear is the fear "

Alt 24.01.2003, 20:18   #6
Denny
 

Leute gibt's!! - Beitrag

Leute gibt's!!



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Missing Neighbour:
ich hoffe du verstehst mein deutsch.</font>[/QUOTE]Dankeschön Missing Neighbour [img]smile.gif[/img] Ist ja echt eine komische Geschichte man weiss nicht ob man lachen oder weinen soll, noch für eine Raubkopie im Herstellerforum nach Support zu fragen.

[ 24. Januar 2003, 21:38: Beitrag editiert von: Denny ]
__________________
--> Leute gibt's!!

Alt 24.01.2003, 20:27   #7
immo9
 
Leute gibt's!! - Beitrag

Leute gibt's!!



irgendwie erinnert mich das an ein Erlebnis , als ich mal vor Jahren auf der
C-Bit Standdienst hatte, und wir kostenlose!! Werbegeschenke verteilten,
ich weiß nicht mehr genau was. Am einem Tag kam ein Typ und hat
einen Riesenaufstand veranstaltet, weil sein Werbegeschenk nicht
funktionierte. So ungefähr kommt mir diese Story auch vor [img]graemlins/headbang.gif[/img]
Gruß
immo9

[ 24. Januar 2003, 21:28: Beitrag editiert von: immo9 ]
__________________
........

Alt 25.01.2003, 07:43   #8
Optimist.
Gast
 
Leute gibt's!! - Beitrag

Leute gibt's!!



@Missing Neighbour
Ich fürchte, daß man heute wirklich schon als "weltfremd" gilt, wenn man ehrlich ist und die Spielregeln einhält!
Gruß
Bernd

Alt 25.01.2003, 11:25   #9
Missing Neighbour
 
Leute gibt's!! - Cool

Leute gibt's!!



na ja ....

um mal ehrlich zu sein:
auch ich setze ab und an mal software ein,
deren key-code mir wohl "zugeflogen" sein muss
ABER: wirklich nur zu testzwecken. ist das proggie
dann gut und brauchbar, wird bezahlt, ist es
unsinn (aus meiner sicht) fliegt es von der
platte.

und ich kann mir eigentlich kaum vorstellen,
dass (selbst hier am board) alle ausschliesslich mit bezahlter software arbeiten.

das soll aber keine verurteilung sein.
(kann ich mir ja auch nicht erlauben)

desweiteren arbeite ich mich seit einem 1/2 bis
3/4 jahr durch den free- und sharewaremarkt,
wo es eigentlich für jede aufgabe pssende software gibt.
jedoch gibt es da leider auch proggies, die
entweder spyware enthalten, oder einfach schlecht programmiert sind, sodass sie mehr probleme machen,
als wirklich zu funktionieren.

es muss halt jeder im einzefall mit seinem
gewissen klarkommen.

missing neighbour
__________________
" the only fear we have to fear is the fear "

Antwort

Themen zu Leute gibt's!!
action, board, display, hunter, leute, nicht, troja, trojanhunter



Ähnliche Themen: Leute gibt's!!


  1. hey leute, ich habe ne frage wegen IP von mein pc
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2015 (10)
  2. Suche Leute die an Schädlingen Interesse haben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (2)
  3. Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2009 (102)
  4. Immer mehr leute nutzen CF
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.01.2009 (39)
  5. brauche hilfe leute
    Mülltonne - 02.10.2008 (0)
  6. Hey leute ich brauch hilfe !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2007 (16)
  7. Die Welt braucht mehr gute Leute ..
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2006 (1)
  8. hallo leute,vielleicht kann jemand sagen ob es was zu retten gibt....
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2006 (2)
  9. Leute ne frage über BS installer
    Alles rund um Windows - 16.09.2005 (3)
  10. hi leute
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2005 (1)
  11. Hallo Leute ist dieses Log OK?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2005 (1)
  12. Hallo Leute!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2004 (3)
  13. Hi Leute könnt ihr mir das bitte auswerten?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2004 (1)
  14. Leute bekommen Spammails von unserer Serveradresse.
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 02.09.2004 (2)

Zum Thema Leute gibt's!! - Also, Leute gibt's, es ist nicht zu fassen (wiseguy) http://www.misec.net/forum/?board=Tr...num=1043355195 http://www.misec.net/forum/?board=Tr...num=1043284332 - Leute gibt's!!...
Archiv
Du betrachtest: Leute gibt's!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.