Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Handydisplay zeigt komische Sachen

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 23.06.2016, 22:42   #1
M0nd
 
Handydisplay zeigt komische Sachen - Standard

Handydisplay zeigt komische Sachen



Hallo. Ich hab ein Problem mit meinem Handy. Ich bin gerade nach Hause gekommen und wie immer hat mein Handy sich neue Updates runtergelanden. Aber diesmal passiere etwas komisches. Egal in welcher App oder nach einen Neustart. Die ganze zeit huscht ein Strich über mein Handy egal was ich mache immer raus und runter als würde er etwas scannen. Außerdem hat mein Display jetzt eine Lila Umrandung. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Alt 25.06.2016, 23:24   #2
Nico.T
 
Handydisplay zeigt komische Sachen - Icon17

Handydisplay zeigt komische Sachen



Zitat:
Zitat von M0nd Beitrag anzeigen
Egal in welcher App oder nach einen Neustart. Die ganze zeit huscht ein Strich über mein Handy egal was ich mache immer raus und runter als würde er etwas scannen. Außerdem hat mein Display jetzt eine Lila Umrandung. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Hallo Lieber User,

Zunächst einmal die Frage welches Handy du überhaupt besitzt und welches Betriebssystem du auf diesem installiert hast. Des weiteren müsste ich genaueres über die herunter geladenen Updates wissen. Zum einen WO du diese heruntergeladen hast und zum anderen, ob es ein Software Update oder eher ein Update einer Applikation war.

Mit freundlichen Grüßen,

Nico.T
__________________


Alt 26.06.2016, 15:19   #3
M0nd
 
Handydisplay zeigt komische Sachen - Standard

Sorry



Tut mir leid. Ich habe gerade die Benachrichtigung erhalten aber als ich mein Handy eingeschaltet habe war das Problem behoben. Es gibt jetzt keine Fehlfunktion. Tiäut mir leid dass ich ihre Zeit verschwendet habe.
__________________

Alt 29.06.2016, 04:32   #4
war3zliker
Gesperrt
 
Handydisplay zeigt komische Sachen - Standard

Handydisplay zeigt komische Sachen



no problem das freut mich für dich hey mods ihr könnte den thread jetzt schließen

Alt 30.06.2016, 15:27   #5
DieKakao
 
Handydisplay zeigt komische Sachen - Standard

Handydisplay zeigt komische Sachen



Ist das dein ernst?


Alt 30.06.2016, 21:44   #6
felix1
/// Helfer-Team
 
Handydisplay zeigt komische Sachen - Standard

Handydisplay zeigt komische Sachen



Zitat:
Zitat von DieKakao Beitrag anzeigen
Ist das dein ernst?
Haste doch gelesen. Was soll die Antwort
__________________
--> Handydisplay zeigt komische Sachen

Antwort

Themen zu Handydisplay zeigt komische Sachen
display, handy (samsung galaxy s6), komische, meinem, neue, neustart., nicht, problem, sache, sachen, scan, scanne, updates, würde




Ähnliche Themen: Handydisplay zeigt komische Sachen


  1. "n10.adshostnet.com, FilmOn.com und andere komische Sachen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2014 (9)
  2. PC macht manchmal komische sachen!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2012 (19)
  3. mein Netstat zeigt komische Verbindungen ! Kann mir bitte jemand helfen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2011 (2)
  4. Vista macht komische und nicht gewollte sachen =(
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2010 (0)
  5. Komische Sachen im Mailprogramm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2010 (1)
  6. Win Vista lahmt und macht echt komische Sachen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2009 (0)
  7. Komische Sachen: explorer.exe und drwtsn32.exe schmieren öfter nacheinander ab
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2009 (8)
  8. komische sachen!?!
    Mülltonne - 08.12.2008 (0)
  9. PC zeigt komische Sachen, Virus,Trojaner oder Graka kaputt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2008 (5)
  10. PC zeigt komische Sachen, Virus,Trojaner oder Graka kaputt?
    Mülltonne - 09.11.2008 (0)
  11. hilfe - komische sachen passieren
    Mülltonne - 24.06.2008 (2)
  12. HILFE - lauter komische Sachen im Windows-Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2007 (6)
  13. komische links bei icq und komische email was ist das??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2007 (3)
  14. komische sachen auf meinem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2006 (1)
  15. routerlogbuch zeigt komische einträge????
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2005 (7)
  16. Ein paar komische Sachen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2004 (4)
  17. Mein Pc Macht Komische Sachen!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2004 (12)

Zum Thema Handydisplay zeigt komische Sachen - Hallo. Ich hab ein Problem mit meinem Handy. Ich bin gerade nach Hause gekommen und wie immer hat mein Handy sich neue Updates runtergelanden. Aber diesmal passiere etwas komisches. Egal - Handydisplay zeigt komische Sachen...
Archiv
Du betrachtest: Handydisplay zeigt komische Sachen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.