Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: komische sachen!?!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 08.12.2008, 18:14   #1
esox1s
 
komische sachen!?! - Standard

komische sachen!?!



hi leute
in letzter zeit macht mein rechner komische sachen. ich beschreibe mal kurz worum es geht.
es fing damit an, daß sich, nach dem hochfahren, gleich der arcor buttler geöffnet hat und sich ins internet eigewählt hat. da bin ich etwas skeptisch geworden und hab ad aware den rechner scannen lassen. das programm hat auch einige sachen gefunden aber das problem bestand weiterhin. ich habe natürlich die fehlerhaften datein gelöscht.
danach hab ich ein wenig nachgeforscht und hab mir spybot runtergeladen und es auch scannen lassen, auch dieses programm hat ein paar fehler gefunden. auch hier hab ich die fehlerhaften datein gelöscht. und wie ihr es euch denken könnt, besteht das problem weiterhin.
als nächstes hab ich den arcor buttler gelöscht und mit dem assistenten für neue verbindungen ( start-einstellungen-netzwerverbindung-assistent für neue verbindungen) eine neue verbindung mit dem internet erstellt. danach hat auch erstmal alles super funktioniert. seid kurzem kommt aber beim hochfahren ein fenster in dem steht:

wählen sie das zu startende betriebssystem

microsoft windows xp home edition
microsoft windows xp wiederherstellungskonsole

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
achso da wär noch etwas, als vierenprogramm hab ich kaspersky internet security und die firewallvon windows ist auch eingeschaletet.

danke schonmal

gruß stefan

 

Themen zu komische sachen!?!
ad aware, aware, datei, fenster, gen, hochfahren, home, interne, internet, internet security, kaspersky, komische, natürlich, neue, problem, programm, rechner, sache, sachen, scan, scannen, security, spybot, super, verbindungen, windows, windows xp, xp home




Ähnliche Themen: komische sachen!?!


  1. "n10.adshostnet.com, FilmOn.com und andere komische Sachen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2014 (9)
  2. PC macht manchmal komische sachen!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2012 (19)
  3. Vista macht komische und nicht gewollte sachen =(
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2010 (0)
  4. Komische Sachen im Mailprogramm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2010 (1)
  5. Win Vista lahmt und macht echt komische Sachen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2009 (0)
  6. Komische Sachen: explorer.exe und drwtsn32.exe schmieren öfter nacheinander ab
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2009 (8)
  7. PC zeigt komische Sachen, Virus,Trojaner oder Graka kaputt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2008 (5)
  8. PC zeigt komische Sachen, Virus,Trojaner oder Graka kaputt?
    Mülltonne - 09.11.2008 (0)
  9. hilfe - komische sachen passieren
    Mülltonne - 24.06.2008 (2)
  10. HILFE - lauter komische Sachen im Windows-Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2007 (6)
  11. komische links bei icq und komische email was ist das??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2007 (3)
  12. komische sachen auf meinem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2006 (1)
  13. böse sachen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2005 (19)
  14. Ein paar komische Sachen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2004 (4)
  15. Mein Pc Macht Komische Sachen!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2004 (12)

Zum Thema komische sachen!?! - hi leute in letzter zeit macht mein rechner komische sachen. ich beschreibe mal kurz worum es geht. es fing damit an, daß sich, nach dem hochfahren, gleich der arcor buttler - komische sachen!?!...
Archiv
Du betrachtest: komische sachen!?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.