Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: überdeckt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox kommen Popups, wenn ich ganz normal eine Website öffne
überdeckt - Guten Nachmittag an alle Ich hab seit vorgestern (Dienstag 15.03) das Problem, dass, sobald ich eine neue Website öffne, sie für 15 Sekunden auf der gewählten Seite bleibt und danach erscheint ein Advertising und überdeckt die Seite mit Werbung wie Gewinnangeboten oder Geldmachseiten etc. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim E-Banking kurz schwarzes Fenster, daraufhin findet TrojanHunter Buzus.16507
überdeckt - Hallo Habe Windows 10, nutze Firefox und F-secure. Vor ein paar Tagen merkte ich die erste Auffälligkeit beim Surfen: ein Werbebanner wurde schwarz und überdeckt den gesamten Browser. F-secure fand nichts, der gestern installierte Malwarebytes auch nicht. Vorhin war ich im E-Banking, als plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Safari Fenster öffnet ungewollt und verdeckt Firefox
überdeckt - Safari Fenster öffnet ungewollt und überdeckt den Firefox seit gestern öffnet sich ungewollt ein Fenster wenn den Firefox öffne. Da Fenster überdeckt den Firefox-Browser und ist nicht zu schließen, sodass der Browser nicht mehr zu nutzen ist. Das Löschen der Chronik und der Cookies lässt den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Banner und PoP-ups im Firefox & IE
überdeckt - Hallo. Folgende Probleme habe ich: 1. Im Firefox und Internet Explorer öffnen sich immer Pop-ups 2. Werbung überdeckt fast den ganzen Bildschirm Zu 1: Es öffnen sich immer PoP-ups im Firefox & IE als IE-Fenster. Zu 2: Banner überdecken den Bildschirm. Es ist zu 100% keine Werbung der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
crashed-Display-Grafik verschwindet nicht!
überdeckt - Hallo, ich scheine versehentlich ein MediaEspresso Gaget instaliert zu haben. . . Mein Bildschirm wird seit dem dauerhaft und zu ca. 75% von einer Grafik überlagert die ein zerstörtes Display zeigt, siehe Foto: http://abload.de/image.php?img=crashed-display-grafipfazk.jpg Ich kann jetzt nur...
Mülltonne
Sperrung des PCs durch Bundesamt für Internetsicherheit ?
überdeckt - Hallo! Ich besitze einen PC mit Windows 7 64 Bit und kann diesen nicht mehr richtig nutzen. Immer wenn ich ihn starte und mich in meinem Benutzerprofil anmelde erscheint kurz in der oberen linken Ecke ein schwarzer Kasten, bevor alles von einem weisen Vollbild überdeckt wird(angeblich vom...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm, "Website kann nicht angezeigt werden", Conteneur ActiveX
überdeckt - Hi, habe bereits ähnliche Themen gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob es bei diesem Problem eine Patentlösung gibt. Die genau gleiche Problembeschreibung habe ich hier nicht gefunden, hoffe das geht so in Ordnung-´. Beim Starten des PCs erscheint ein weißer Bildschirm mit der Botschaft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sperr-Trojaner
überdeckt - Ich habe mir eine Malware eingefangen, welche meinen Pc Bildschirm mit einer Nachricht überdeckt: "der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert" Ich hab den Pc im abgesicherten modus gestartet und Avira Scannen lassen und hab jetzt noch ein OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Virus Bild erlaubt nur den abgesicherten Modus.Win7
überdeckt - Hallo, Wie in der Überschrift beschrieben,überdeckt das Bild (Das gleiche wie hier oben links auf der Seite, den Desktop habe vergessen zu schreiben,dass meine dateien nicht verschlüsselt sind..kann einfach nur nichts machen, weil nach 2 sekunden das bild erscheint.wäre echt super wenn mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows blockiert...
überdeckt - Hallo, wie ich schon gelesen hab bin ich nicht der einzige, den der Virus erwischt hat... hab mir gestern auch diesen Virus eingefangen, der den Bildschirm überdeckt und mich auffordert 50€ zu zahlen :-/ Ich hatte vor 3 Monaten schonmal den Bundespolizei-Virus, der genau das gleiche gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirmhintergrund überspielt von Anti-Spyware-Werbung
überdeckt - Hab ein großes Problem! Seit gestern ist mein Bildschrimhintergrund von einer Anti-Spyware-Werbung überdeckt (die die ganze Zeit blinkt :mad:) und egal was ich mache, die Werbung bleibt. Wenn ich auf Rechtsklick gehe tut sich nichts.. es öffnet sich dann kein Fenster Allerdigs sehe ich hinter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mal wieder "Warning! You're In Danger!"
überdeckt - Hallo zusammen,... ich habe wie so viele andere das Problem, dass der Desktop überdeckt wird! Ich habe schon etliche Einträge gelesen,... doch bei mir funktioniert dies hier nicht --> 1 - Taskleiste Rechtsklick - Eigenschaften. 2 - Taskleiste automatisch ausblenden Aktivieren. 3 - Man kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hochfahrproblem bei xp
überdeckt - hallo zusammen, mein xp startet immer mit einem benutzer (den, den ich im registrierungsschlüssel eingestellt habe) immer durch. ich möchte aber die seite haben auf der alle benutzer aufgelistet sind und mir den entsprechenden anklicken. ich nutz den comp zwar alleine, aber dennoch... er will...
Alles rund um Windows
Desktop überdeckt! Lösung!!!!
überdeckt - ;) Danke erst mal für die Tips!! Hab die Sachen alle gefixt!! Um diesen Dreck vom desktop wegzubekommen muss man auf Desktop gehen (rechte Maustaste), soweit möglich. Bei mir war noch ein Stück unter der Taskleiste!! Dann auf Desktop anpassen und Web! Diesen Eintrag( bei mir"Security") löschen!!...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.