Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bildschirmanzeige überlagert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
crashed-Display-Grafik verschwindet nicht!
Bildschirmanzeige überlagert - Hallo, ich scheine versehentlich ein MediaEspresso Gaget instaliert zu haben. . . Mein Bildschirm wird seit dem dauerhaft und zu ca. 75% von einer Grafik überlagert die ein zerstörtes Display zeigt, siehe Foto: http://abload.de/image.php?img=crashed-display-grafipfazk.jpg Ich kann jetzt nur...
Mülltonne
100 Euro zahlen damit mein System wieder befreit wird, Bildschirm überlagert
Bildschirmanzeige überlagert - Hallo ich habe obiges Problem ebenfalls und mich im Forum informiert. Mit der Software antivir Premium Edition origanl erworben habe ich einen Scan durchgeführt und folgende Aussagen erhalten: Leider habe ich keinen Hinweis auf die Lösung des Problems erhalten. Vielen Dank für Ihre...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.