Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Armor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nichts geht mehr
Armor - Hallo, nach einem großen automatischen Systemupdate kann ich meinen Win7-PC zwar noch starten aber ich bringe kein einziges Programm mehr zum Laufen. Der Zugriff wird mir verweigert, weil ich evtl. nicht die notwendigen Rechte habe. Bin aber als Admin eingeloggt. Systemwiederherstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emsisoft Online Armor Firewall empfehlenswert?
Armor - Guten Morgen, Wie mein Threadname schon sagt, wollte ich euch fragen was ihr vom Emsisoft Online Armor Firewall haltet. Ich benutze schon seit Jahren, nachdem es mir markusg empfohlen hat, Emsisoft Anti-Malware und ich bin sehr zufrieden damit. Ich war damals so begeistert von Emsisoft, dass ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
a2hooks32.dll
Armor - hallo, der online armor meldet mir stänig Summary: Programm-Schutz: a2hooks32.dll Description: C:\Program Files (x86)\AVG Secure Search\vprot.exe -> C:\Program Files (x86)\Emsisoft Anti-Malware\a2hooks32.dll Event type: Programm-Schutz(9) Event action: Verboten(3) ich hab bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Säuberungsversuch von isearch.babylon
Armor - Hallo liebe TB'ler, nachdem sich bei der Installation eines Freeware-Programmes Babylon-Search und Babylon-Toolbar mitinstalliert haben, habe ich versucht diese wieder los zu werden (über Systemsteuerung -> Programm entfernen). Interessanterweise verschwand er allerdings nicht aus meiner...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung bricht ab, Pc benötigt länger zum Herunterfahren
Armor - Hallo zusammen. Seit etwa 2 Wochen benötigt mein Pc deutlich länger zum Herunterfahren. Auch erscheit eine Meldung beim Herunterfahren, dass noch Programme geöffnet sind, obwohl ich nur noch Antivir, Online Armor, PSI und das Programm für meine Maus offen habe. Seit ca. einer Woche bekomme ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Armor oder ähnliches für Vista64?
Armor - Hallo! Meine Windows Firewall ist defekt und ich frage mich ob es ein Programm gibt das ich stattdessen benutzen könnte? Danke!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sicher oder Programm Beharken ???
Armor - Moin, Moin :party: Ich habe mein Rechner vor ein paar Tagen neu aufgesetzt und mich in diesem Forum wie auch in anderen Foren durchgewühlt und habe mir ein paar Programme zugelegt und wie Folgt eingestellt: Anleitung --> CCleaner Anleitung --> Malwarebytes Anti-Malware Anleitung -->...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Online Armor + Frage
Armor - Hi ho, hab wieder mal ne Frage. Hab jetzt diese Online Armor installiert. Meine Frage ist ob ich was spezielles da einstellen muss, da ich keine ahnung hab was da wichtig ist. Das einzige was ich gemacht hab, ist die Firewall zu deaktivieren da ich die Windows eigene nutze. Eine weiter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe!!! 8exmodulao, 31exmodulao, 37exmodulao
Armor - 1. Hab ein Virus Trojaner oder anders auf meinem PC :heulen: :confused: ! 2. Die Datei erneurt sich immer und nehnt sich immer anders "8exmodulao, 31exmodulao, 37exmodulao, 49exmodulao, 52exmodulao, 58exmodulao, 76exmodulao, 80exmodulao, 93exmodulao, 98exmodulao" also halt XXexmodulao. 3....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall - In der Hauptplatine?
Armor - Hallo zusammen, ich habe gerade die neue C´t (C´t Nr.4 vom 7.2.2005) gelesen unter andrem findet sich dort ein Boardtest (Seite 170-175). Und dort heißt es (Seite 171, Spalte 3, Abschnitt 3) Das Motherboards mit dem nForce3 Chipsatz von Nvidia eine Softwarefirewall mitbringen, soweit keine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Filemon und seltsame Meldungen
Armor - Viele von euch haben bestimmt schon mal Filemon/Regmon benutzt, um PC Aktivitäten zu überwachen. Es wäre mal interessant die jeweiligen Erfahrungen von usern hier zu schildern, wie sich Dateizugriffe verhalten haben und was für Meldungen jeweils angezeigt wurden, insbesondere auch Buffer Overflows,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.