Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 10min

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC startet ohne Vorwarnung neu
10min - Servus, seidem ich vor Monaten einen neuen Pc mir zusammengestellt habe, ist es so das mein PC des öfteren ohne Vorwarnung sich abschaltet und neustartet. Habe das jetzt einige Monate beobachtet wann es passiert. Beispiel 1: Ich gehe an den PC und schalte ihn an und nach paar Minuten schaltet...
Netzwerk und Hardware
Eine Internetseite öffnet sich jede 10min automatisch
10min - Hallo liebes Trojaner Board Team. Ich hab mir vor einigen Tagen etwas eingefangen. Kenne mich in der Materie jetzt nicht gut aus, aber ich bin mir sicher das es Malware ist. Jedenfalls sobald ich im Internet surfe öffnet sich mein Internet Explorer und besucht eine bestimmte Seite automatisch und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkartenlüfter defekt
10min - Hallo zusammen, habe heute morgen mein pc gehäuse geöffnet um das innenleben von staub zu befreien. nach getaner arbeit wollte ich das videospiel "skyrim" spielen. Lief für ca. 10min flüssig, dann gab es extreme frameeinbrüche und der computer ging aus. Nach 2 wiederholungen, startete ich den...
Netzwerk und Hardware
Ram ausgetauscht - PC stürzt ständig ab
10min - Also, ich hab ein ganz mieses Problem.. Ich hab mir heute noch DDRII-RAM gekauft ( 2x2GB 800Mhz, vorher 2x 512MB, GT31-M2-Motherboard ) Nunja, das einsetzen ging eigentlich relativ problemlos. Alles ging perfekt. Als ich den PC jetzt zum ersten mal startete, lief er sogar noch problemlos,...
Netzwerk und Hardware
W-Lan überwachen
10min - Hey ihr, use jetzt seit 10min W-Lan mit Fritzbox und bin soweit zufrieden (haha) :P Wollte mich jedoch mal erkundigen ob es zufällig Progs gibt mit denen ich sehen kann wer alles meine Leitung benutzt, nur um sicher sein zu können das net gerade die Nachbarn irgendwie bei mir mitusen :D Habe...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bin mir nicht Sicher ob ich mit einem Rootkit oder Trojaner infiziert bin
10min - Hallo Trojaner-board Ich habe mir heute früh einen Angelbot für ein Spiel gedownloadet ich habe es auch schon gestartet gehabt und 10min laufen lassen. Erst nahc den 10min habe ich gelsen dass in diesem angelbot ein trojaner versteckt war. Ein sogenannter Rootkit der zugriff auf deinem pc hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/TDss.WP.1 - C:\Windows\System32\kbiwkmsdipmfrw.dll
10min - Hallo zusammen, ich habe seit tagen ein Problem mit meinem Rechner. Avira AntiVir Personal bringt mir alle 5 bis 10min folgenden Fund: Trojanisches Pferd: TR/TDss.WP.1 in der Datei: C:\Windows\System32\kbiwkmsdipmfrw.dll ich kann machen was och will, in Quarantäne bringen, löschen, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZoneAlarmFirewall - 25Warnungen innerhalb 10min.
10min - Ist das normal das so viele Warnungen vorhanden sind ??? Sind das Angriffe auf mich oder nur Sachen wenn ich im Web surfe ?? http://www.fileden.com/files/2007/10/27/1546871/screenshot_20090722-050245.jpg
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GA-EP45-DS3 RAM Probleme
10min - Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. mein Board läuft nur max mit 2GB Arbeitsspeicher. Habe mir den PC vor ca einer woche zusammengebaut. Hatte 1x 1gb Kit + 1x 0,5gb Kit von MDT hier. Sobald ich auf das Board mehr als 2Gb stecke, stürzt der PC in unregelmäßigen Abständen ab. (max. 10min) Dann...
Netzwerk und Hardware
MSN Trojaner...help
10min - Hallöchen Leute! Es mag jetzt alles bisschen lächerlich klingen für euch Profis, aber ich habe mir diesen TR/Crypt.XPACK.Gen eingefangen und bin mit computertechnischen Dingen völlig unbedarft. Ich habe mich jetzt hier im Forum belesen üder den Trojaner und habe das mit der deaktivierten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt
10min - Hallo zusammen Ich habe seit kurzem ein Problem. Immer nach zirka 10min kommt ein Problembereicht. Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. (Problembericht senden oder nicht) Danach kommt meistens einen automatischen Shutdown...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S-ATA Platte kaputt??
10min - Hallo, ich habe eine 250GB Maxtor S-ATA-Platte an einem Fastrak-Controller. Das hat die letzten Monate gut geklappt. Aufeinmal findet aber das Fastrak-Bios die Platte nicht mehr. Etwa 10min vorher ging es nocht und nach erneutem einschalten nicht mehr. Habe schon sämtlich Kabel ausgetauscht, aber...
Netzwerk und Hardware
Abstürze, Abstürze ....
10min - Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit ein schweres Problem und schreibe nun hier mal einen Beitrag weil ich mit meinem Latein am Ende bin... Also das Problem ist folgendes: Ich schalte den pc ein. Er fährt hoch zum Windows und dann schaltet er sich wieder aus, als hätte man auf den Reset-Knopf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.