Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Grafikkartenlüfter defekt

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 28.02.2015, 16:03   #1
tobias1988
 
Grafikkartenlüfter defekt - Standard

Grafikkartenlüfter defekt



Hallo zusammen,

habe heute morgen mein pc gehäuse geöffnet um das innenleben von staub zu befreien.
nach getaner arbeit wollte ich das videospiel "skyrim" spielen. Lief für ca. 10min flüssig, dann gab es extreme frameeinbrüche und der computer ging aus. Nach 2 wiederholungen, startete ich den pc mit offenem gehäuse und sah das der lüfter am unteren teil der graikkarte stillstand.

Was kann ich tun? Was hab ich falsch gemacht? Und hoffentlich wirds nicht zu teuer :-S


Dank vorraus und einen schönen tag

Alt 28.02.2015, 16:14   #2
tobias1988
 
Grafikkartenlüfter defekt - Standard

Grafikkartenlüfter defekt



-imag1053-1-.jpg

-imag1054-1-.jpg

-imag1055-1-.jpg
__________________


Alt 28.02.2015, 19:33   #3
tobias1988
 
Grafikkartenlüfter defekt - Standard

Grafikkartenlüfter defekt



Nach 5Min auf 66°C und steigend

-5min.jpg
__________________

Alt 28.02.2015, 19:55   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Grafikkartenlüfter defekt - Standard

Grafikkartenlüfter defekt



Bischen wenig Infos, um Dir helfen zu können. Dass die Temperatur steigt, wenn der Lüfter steht, solllte eigentlich selbsterklärend sein.
Du musst schon ein paar Sachen erklären:
- Karte sebst eingebaut, alle Kabel gestecht
- Karte wie alt
- ging es schon mal
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Grafikkartenlüfter defekt
10min, arbeit, compu, computer, defekt, extreme, gehäuse, grafikkarte, grafikkartenlüfter, hallo zusammen, heute, leben, lüfter, min, morgen, schöne, schönen, spiele, starte, unteren, zusammen



Ähnliche Themen: Grafikkartenlüfter defekt


  1. PC defekt?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2015 (1)
  2. USB Stick defekt?
    Netzwerk und Hardware - 13.01.2015 (1)
  3. Motherboard Defekt
    Netzwerk und Hardware - 28.05.2013 (11)
  4. Hardware Defekt?
    Netzwerk und Hardware - 06.04.2013 (4)
  5. Hardware defekt?
    Netzwerk und Hardware - 27.01.2013 (5)
  6. rundll32.exe defekt was tun ?
    Alles rund um Windows - 24.03.2010 (13)
  7. Win XP System32 defekt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2010 (12)
  8. Treiber defekt?
    Alles rund um Windows - 01.01.2010 (14)
  9. HDD defekt???
    Netzwerk und Hardware - 04.08.2009 (0)
  10. Festplatte defekt
    Netzwerk und Hardware - 27.03.2009 (6)
  11. Windows XP ICS Defekt
    Netzwerk und Hardware - 25.09.2008 (4)
  12. DVD-Laufwerk defekt?
    Alles rund um Windows - 28.06.2008 (1)
  13. Grafikkartenlüfter funktioniert nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 14.10.2007 (15)
  14. W-LAN defekt
    Netzwerk und Hardware - 11.07.2007 (22)
  15. netzteil defekt?
    Netzwerk und Hardware - 03.01.2007 (1)
  16. CPU defekt?
    Netzwerk und Hardware - 30.11.2005 (7)

Zum Thema Grafikkartenlüfter defekt - Hallo zusammen, habe heute morgen mein pc gehäuse geöffnet um das innenleben von staub zu befreien. nach getaner arbeit wollte ich das videospiel "skyrim" spielen. Lief für ca. 10min flüssig, - Grafikkartenlüfter defekt...
Archiv
Du betrachtest: Grafikkartenlüfter defekt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.