Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unteren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 - Im UEFI Modus installieren - Probleme
Unteren - Guten Abend, ich habe heute Windows 10 installiert. Ich habe es versuchsweise über den UEFI-Modus versucht, aber bevor es zu dem Installationsbildschirm weitergeht befinden sich am unteren Rand blaue horizontale Streifen. Statt den Setup-Datenträger mit Rufus zu erstellen, habe ich das MCT...
Alles rund um Windows
Werbebanner werden im Steamclient angezeigt
Unteren - Moin zuammen. Seit heute bekomme ich im Steamclient Werbebanner angezeigt, mal am oberen Rand, mal am unteren Rand. Klickt man sie weg, kommt nach wenigen Sekunden ein neuer Banner. Nun besuche ich keine "einschlägigen" Seiten, installiere nicht jedes daher kommende Progr. Keine Ahnung wie das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook-Problem-Bildschirm-bleibt-schwarz-nach-Grafikkartenwechsel-merkwuerdiger-Ladebalken
Unteren - Hallo Forum, leider plage ich mich seit mehren Wochen mit einem Problem rum. Detail: Notebook von einer Bekannten in meiner Obhut, nach der Begutrachtung der Hardware vermutete ich einen Defekt, nach dem Tausch der PCI-Grafikkarte ging das Gerät wieder, zeigte jedoch beim ersten Boot einen...
Netzwerk und Hardware
windows 7 build 7601 die echtheit dieser windows-kopie wurde noch nicht bestätigt ?
Unteren - Hallo, wie schon im Titel beschrieben habe ich seit heute morgen in der unteren rechten Ecke meines PC Bildschirms die besagte Meldung. Was soll ich nun tun? Ist das evtl. ein Virus/Trojaner? Wäre wirklich Dankbar für Hilfe. Grüße, Martin
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira zeigt keine Internetsicherheit an
Unteren - Hallo, Ich benutze die Freeware Avira. Mir ist aufgefallen, dass der Schirm in der unteren Leiste geschlossen ist. Als ich es öffnete zeigte mir Avira bei PC Sicherheit einen grünen Haken, aber ein rotes Kreuz bei Internet Sicherheit (Firewall, Browser-Schutz, E-Mail-Schutz sind grau hinterlegt...
Alles rund um Windows
Firefox, Wörter doppelt blau unterstrichen, Werbung an den Seiten und am unteren Bildschirmrand
Unteren - Hallo , Wie Oben im Titel schon genannt werden bei mir verschiedene Wörter Im FireFox doppelt unterstrichen in Blau diese kann man auch anklicken aber leiten einen dann immer auf komische seiten weiter . Ich selber besitze Windows 10 . An den Seiten wird auch immer PopUp Werbung angezeigt...
Log-Analyse und Auswertung
PC überprüfen
Unteren - Hallo, ich hab heute ein paar Mal ein weißes Fenster in der unteren recten Ecke aufgehen sehen, und nun frag ich mich, ob es irgendeine Junkware ist. Auch wenn es keine ist, würd ich gern meinen PC einmal durchchecken, um sicherzugehen, das nichts schlimmes sich eingenistet hat. Deshalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
selbständiger e-Mail Versand
Unteren - Hallo, ich stelle fest, dass Outlook E-Mails verschickt, obwohl der Postausgang leer ist und ich keine Mail geschrieben habe. in der unteren Anzeigeleiste erscheint selbständig die Meldung E-Mail 1 von 1 wird versendet. im Ordner gesendete Objekte ist auch nichts. Es kommt auch vor, dass in der...
Alles rund um Windows
Grafikkartenlüfter defekt
Unteren - Hallo zusammen, habe heute morgen mein pc gehäuse geöffnet um das innenleben von staub zu befreien. nach getaner arbeit wollte ich das videospiel "skyrim" spielen. Lief für ca. 10min flüssig, dann gab es extreme frameeinbrüche und der computer ging aus. Nach 2 wiederholungen, startete ich den...
Netzwerk und Hardware
Deaktivierung meiner Virenscanner
Unteren - Tschuldigung, ich bin, was meinen PC betrifft, 1. sehr unterentwickelt und 2. sehr vorsichtig. Wir sollen, bevor wir ein Thema eröffnen, die Virenscanner "deaktivieren". Wenn bei meinem steht "ändern" oder "entfernen", ist dann das "entfernen" das Deaktivieren oder schmeiße ich da den Scanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wenn ich in der eingabe was schreibe erscheint es doppelt
Unteren - hallo immer wenn ich oben in die adresszeile was reinschreibe zb wenn ich was suche dann auf enter drücke erscheint das immer mehrfach unten dann in der unteren eingabezeile warum>??>???:balla:
Alles rund um Windows
Abelsoft-Bug Reporter deinstallieren mit Windows 8.1
Unteren - Hallo! Seit einigen Tagen erscheint mindestens einmal am Tag der gleiche Screen wie es bereits ein anderer Nutzer gepostet hat: http://www.trojaner-board.de/157853-abelssoft-bug-reporter.html Außerdem erscheint am rechten unteren Bildschirmrand ebenfalls ein Feld ohne Text, das die Überschrift...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Balken am unteren Bildschirmrand (so 3cm)
Unteren - Hallo erstmal, habe mir heute einen neuen PC gekauft. Mit dem Benq GL2450hm (24 zoll LED) als Monitor. Habe mir Windows 7 Professional raufgezogen als Betriebssystem und alle Treiber fürs Mainboard und Grafikkarte installiert. Aber ich habe jetzt im unteren Bildschirmrand einen schwarzen Balken...
Log-Analyse und Auswertung
unerwünschte Werbung ... MalWare ... PlusHD3 ... Search-Gol ... wie werde ich diese wieder los?
Unteren - Hallo, hallo Trojaner-Boarder, scheinbar habe ich mir irgendwo unerwünschte MalWare eingehandelt. Seit einigen Tagen erhalte ich unerwünscht ein Glückwunsch-PopUp als Gewinner ... http-rvzr-a-akamaihd.net ... ist jetzt auch im oberen Teil eurer Seite aktiv ... bei eBay erscheint im unteren...
Log-Analyse und Auswertung
Avira E-Mail Schutz ...Achtung Fund!
Unteren - Hallo Leute, seit 3 Tagen hat irgendetwas meinen Rechner befallen ... Hab schon versucht mit Spybot, AdwCleaner etc das Problem zu beheben, aber immer wieder Piept der Fehlersound von Avira auf und Fenster wie im unteren Screenshot öffnen sich... Das verschieben in Quarantäne oder Löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nichts geht mehr, McAfee zerschossen
Unteren - Hilfe . . . nichts geht mehr. Ich surfte mit meinem Rechner im Internet, als sich plötzlich das McAfee-Symbol in der unteren Leiste auflößte, anschließend legte sich eine schwarz/weiße Grafik über den gesammten Bildschirm so das jegliche Befehlseingaben unmöglich wurden. Ich habe den Rechner mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows nicht Echt? Plötzlich aufgetreten nach 2,5 Jahren
Unteren - So nun hab ich hier auf meinen Lappi ein rießiges Problem!! seit 3h ( mit einen bluescreen beim gmer scan und einen versuch hier schon mal zu posten) habe ich eien hinweiß in der rechten unteren ecke und mein Desktophintergrund war schwarz!! " Die echtheit dieser Windowskopie wurde noch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ilitili Virus entfernen
Unteren - Seit einiger Zeit öffnet sich in Chrome bei mir häufig zunächst die Seite Ilitili.com und danach eine Verkaufsseite, ohne dass ich das möchte. Ich habe bereits im Internet gelesen, dass daran wohl ein Virus schuld ist - allerdings habe ich keinen Weg gefunden, diesen loszuwerden. Außerdem öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cmd.exe bei win start
Unteren - guten morgen, ich bin neu hier und hab folgendes problem. Nach systemstart kommt kurz ein kleines fenster " win system cmd.exe" ich hab keine ahnung warum und seit neuestem steht im unteren bildschirmeck "testmodus win 7" Ich hab hier einiges gelesen allerdings kann ich nichts selber...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf win7 32 bit... bootversuch ging schief :(
Unteren - Halllo Leute also ich habe mir glaub nen Trojaner eingefange und zwar... Öffnet sich bei jetzt ein Fenster, den ich nichts schließen kann... im fenster steht dass "Die Navigation zu Siete abgebrochen ist" -> will sich laub ich mit dem Iternet verbinden... Internet hab ich.. aber es kann...
Alles rund um Windows
Achtung! Windows wurde zu ihrer Sicherheit gesperrt! Virus
Unteren - Guten Tag! Als ich heute Morgen mit Mozilla im Interent unterwegs war, öffnete sich plötzlich ein schwarzer Bildschirm. Auf diesem war der hier schon mehrfach genannte Text "Achtung! Windows wurde aus Sicherheitsgründen..." zu lesen. Im unteren Bereich des Fensters sollte man auf einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Virus mit Bluescreen
Unteren - Ich hab hier grad den Laptop meiner Mutter mit dem BKA-Virus (Bundespolizei, National Cyber Crimes Unit, etc.). Wenn ich versuche im Abgesicherten Modus zu starten, blitzt kurz ein Bluescreen auf und der Laptop startet neu. Bevor es startet wird der Bildschirm schwarz und am unteren Rand ist eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner eingefangen! Will in den normalen Modus kommen!
Unteren - Ich habe mir einen Windows Verschlüsselungs Trojaner eingefangen..50 Euro UK zahlen, am unteren Rand steht: Windows Notfall Sicherheits-Update Center.. Ich komme noch in den abgesicherten Modus, allerdings geht da das Internt nicht mehr. Es werden gar keine Netzwerke mehr angezeigt. Gibt es ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 € Paysafe Virus, OTL's erstellt!
Unteren - Guten Tag, mein Laptop wird zur Zeit leider auch von dem besagten Virus geplagt. Sobald eine Internetverbindung hergestellt wird, ist der Bildschirm gesperrt und der Virus, welcher am obigen Rand mit einer Deutschlandflagge und im unteren Bildrand mit Werbung klassischer Virenprogramme...
Log-Analyse und Auswertung
Windows gesperrt durch Trojaner
Unteren - Hallo, als ich heute Morgen mit Mozilla im Interent unterwegs war, öffnete sich plötzlich ein schwarzer Bildschirm. Auf diesem war der hier schon mehrfach genannte Text "Achtung! Windows wurde aus Sicherheitsgründen..." zu lesen. Im unteren Bereich des Fensters sollte man auf einen "runterladen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.