Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unteren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Monitor zeigt nur nochStreifen - im abgesicherten Modus ok.
Unteren - Ein nettes Hallo. Problem: Bildschirm wurde beim Arbeiten schwarz - zeigte dann in der unteren Hälfte grün/weiße Streifen, obere Hälfte blieb schwarz, nichts ging mehr. Neustart: Das gleiche, bzw. Bildschirm bleib ganz schwarz. Start im Abgesicherten Modus:alles ok.
Alles rund um Windows
BKA Trojaner - OTL.exe hängt sich auf
Unteren - Hallo liebes Forum... Ich hatte heute morgen eine unschöne Begegnung mit dem BKA Trojaner... Das mein System (Vista mit avast!+malwarebyte) wieder läuft, habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht. Jetzt geht er wieder. Habe dann avast und malwarenyte aktualisiert und drüber laufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler Fenster Firefox
Unteren - hey, nachdem ich meinen pc heute updatet habe...ist beim öffnen von firefox im unteren rand des fensters ein weiteres gaues fenster mit diesem inhalt erschienen... könnt ihr mir helfen deis wieder zu entfernen <label id="ff-load-label" value="&ff.preview.loading.label;"/> danke schon mal...
Alles rund um Windows
Sinus 1054 DSL als einfacher Router?
Unteren - Hallo zusammen, ich folgendes Problem: 1. DSL-Anschluss und 3 Client-Netzwerk in der unteren Etage 2. In der 2. Etage möchte ich WLAN nutzen 3. keine Möglichkeit per WLAN und Repeater in die 2. Etage reinzufunken 4. Allerdings liegt noch ein LAN-Kabel von unten nach oben Nun ist meine Idee...
Netzwerk und Hardware
WinXP / IE6 - Frage zur Taskleiste
Unteren - wenn ich mit dem IE eine neue Seite aufgemacht habe dann hatte ich bisher in der unteren Taskleiste immer einen blauen Fortschrittsbalken und wenn die Seite geladen war stand kurz " Fertig " im Icon . Diese Funktion fehlt mir nun . Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ??
Alles rund um Windows
Firefox mit dickem grauen Balken???
Unteren - Hallo, also ich habe seid kurzem immer wenn ich firefox öffne zwischen der win task leiste und dem unteren rand des internet ansichts fenster einen ca 3 cm grauen balken, an dem sich am linken rand so ein rotes zeichen befindet ^ und ich weiß nicht wie ich den weg bekomme ich hoffe mir kann...
Mülltonne
Firefox mit dickem grauen Balken???
Unteren - Hallo, also ich habe seid kurzem immer wenn ich firefox öffne zwischen der win task leiste und dem unteren rand des internet ansichts fenster einen ca 3 cm grauen balken, an dem sich am linken rand so ein rotes zeichen befindet ^ und ich weiß nicht wie ich den weg bekomme ich hoffe mir kann...
Alles rund um Windows
Analog-Anschluss = 2 Telefone?
Unteren - Hallo Forum. :) Eigentlich das falsche Forum für diese Frage, aber ich meine das unser "Schatten" (:rolleyes: ) mir da weiterhelfen kann... Also folgende Frage, wir haben eine Wohnung auf 2 Etagen, im oberen Teil ist eine TAE-NFN Dose angebracht, wo auch der Splitter angeschlossen und somit...
Netzwerk und Hardware
Prob. mit PCMCIA beim Laptop
Unteren - Hallo, habe folgendes Problem und hoffe daß mir jemand helfen kann :heulen: . In meinem Laptop habe ich zwei PCMCIA-Slots. Im oberen habe ich einen Kartenleser mit Smartkart zur Sicherung meines Rechners. Dieser funzt. Im unteren Slot hatte ich immer meine Netgear WG511T Wireless PC...
Netzwerk und Hardware
Bei der Google suche, öffnet sich ein kleines search Fenster
Unteren - Es kommt immer am unteren Bildschirm mit den Schriftzug "Search":und Suchwort von Goole Habe schon mehrere Troyaner Programme laufen lassen, findet keiner was über dieses Fenster. Danke euch für die Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler beim Windowsmediaplayer
Unteren - Kann mir jemand helfen? Wenn ich Filme im WMP Version 10 bei Windows XP abspielen will und dabei manuell die Helligkeit erhöhen will bekomme ich immer im unteren Bereich des Players grün/rot/orange Streifen und das ist nicht schön! :heulen: Irgendwelche Lösungsvorschläge? Desweiteren hängt...
Alles rund um Windows
Hilfe!! unerwünschte Toolbar im IE
Unteren - Hallo Ich weiss dass diese Toolbar schon behandelt wurde(http://www.trojaner-board.de/archive/index.php/t-9645.html), doch leider konnte ich den Ausführungen nicht folgen. Es erscheint als Such toolbar im windosstil am unteren RAnd des IE und öffnet ein Popup. Wäre nett wenn mir jemand helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
anfänger fragen
Unteren - habe mir trojancheck instaliert. ich rufe das programm auf drücke prozesse und überwachung. ich bekomme eine liste mit alle prozesse. was mir da aufgefallen is das die unteren 5 ein wenig anders sind . sie haben kein bild davor und eins is doppelt. normal? kan ich eins von der 2 fachen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook
Unteren - Servus Jungs und Mädels! Wie kann ich im Outlook des ausschalten, dass sich die mail im unteren teil schon anzeigen läßt obwohl sie noch geschlossen ist. also diese gespaltene Ansicht. Dadruch öffnen sich doch z.B. schon Viren oder?
Alles rund um Windows
KDE 3.0.3 Desktopswtich
Unteren - Hi, nachdem ich das KDE von SuSE satt hatte, hab ich mirs selbst kompiliert. Jetzt kann ich wie bei KDE2 den Desktop wechseln, indem ich mit der Maus den Bildschirmrand berühre - wäre eigentlich nicht so schlecht, ist mir eh schon abgegangen, nur - ich finde keinen Menüpunkt wo ich das Verhalten...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.