Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: KDE 3.0.3 Desktopswtich

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 02.09.2002, 13:17   #1
dauni
 
KDE 3.0.3 Desktopswtich - Beitrag

KDE 3.0.3 Desktopswtich



Hi,

nachdem ich das KDE von SuSE satt hatte, hab ich mirs selbst kompiliert. Jetzt kann ich wie bei KDE2 den Desktop wechseln, indem ich mit der Maus den Bildschirmrand berühre - wäre eigentlich nicht so schlecht, ist mir eh schon abgegangen, nur - ich finde keinen Menüpunkt wo ich das Verhalten ändern kann. Da mein Kicker automatisch verschwindet - schaffe ich es nicht mehr, ihn auftauchen zu lassen, da jetzt immer die Arbeitsfläche gewechselt wird sobald ich am unteren Bildschirmrand ankomme.

Es sollte also eine Verzögerung rein von 1-2 Sekunden - andere WM's können das ja auch und bei KDE2 wars auch noch eine Option

Weiß das jemand was?

Alt 02.09.2002, 13:44   #2
dauni
 
KDE 3.0.3 Desktopswtich - Beitrag

KDE 3.0.3 Desktopswtich



Hoppala - schon gefunden - ist alles im Kontrollzentrum [img]smile.gif[/img]
__________________


Antwort

Themen zu KDE 3.0.3 Desktopswtich
andere, automatisch, desktop, maus, nicht, nicht mehr, schlecht, sekunden, sobald, suse, unteren, verhalten, verschwindet, verzögerung, wechsel, wechseln, ändern



Zum Thema KDE 3.0.3 Desktopswtich - Hi, nachdem ich das KDE von SuSE satt hatte, hab ich mirs selbst kompiliert. Jetzt kann ich wie bei KDE2 den Desktop wechseln, indem ich mit der Maus den Bildschirmrand - KDE 3.0.3 Desktopswtich...
Archiv
Du betrachtest: KDE 3.0.3 Desktopswtich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.