Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: windows 7 build 7601 die echtheit dieser windows-kopie wurde noch nicht bestätigt ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.06.2016, 09:45   #1
nixsnutz
 
windows 7 build 7601 die echtheit dieser windows-kopie wurde noch nicht bestätigt ? - Standard

windows 7 build 7601 die echtheit dieser windows-kopie wurde noch nicht bestätigt ?



Hallo,

wie schon im Titel beschrieben habe ich seit heute morgen in der unteren rechten Ecke meines PC Bildschirms die besagte Meldung.

Was soll ich nun tun? Ist das evtl. ein Virus/Trojaner?

Wäre wirklich Dankbar für Hilfe.

Grüße, Martin

P.S: seit gerade ist auch mein Desktophintergrund verschwunden - komplett schwarzer Bildschirm.

Alt 10.06.2016, 10:35   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
windows 7 build 7601 die echtheit dieser windows-kopie wurde noch nicht bestätigt ? - Standard

windows 7 build 7601 die echtheit dieser windows-kopie wurde noch nicht bestätigt ?



damit will dir W7 mitteilen, dass es noch nicht aktiviert wurde bzw neu aktiviert werden will zB nach einer Hardwareänderung.

Nicht jeder Blödsinn hat gleich was mit Malware zu tun. Wenn W7 nicht aktiviert wird hast du nunmal diesen schwarzen Desktop.
__________________

__________________

Alt 11.06.2016, 20:04   #3
nixsnutz
 
windows 7 build 7601 die echtheit dieser windows-kopie wurde noch nicht bestätigt ? - Standard

windows 7 build 7601 die echtheit dieser windows-kopie wurde noch nicht bestätigt ?



Besten Dank, funktioniert nach Aktivierung wieder alles.

Hatte dieses "Problem" bis jetzt noch nie - bin evtl. ein wenig paranoid

Ist damit natürlich erledigt.
__________________

Antwort

Themen zu windows 7 build 7601 die echtheit dieser windows-kopie wurde noch nicht bestätigt ?
build, build 7601, dankbar, heute, morgen, nicht, rechte, rechten, titel, unteren, virus/trojaner, windows, windows 7, windows-kopie, wirklich



Ähnliche Themen: windows 7 build 7601 die echtheit dieser windows-kopie wurde noch nicht bestätigt ?


  1. Blackscreen mit Corser + Zuvor Build 7601
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2015 (20)
  2. "Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2015 (22)
  3. Windows 7: Avira startet nicht, Malwarebytes bestätigt ungebetenen Besuch
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2014 (11)
  4. Trojaner ADH2 wurde von Norten erkannt und isoliert . Ist dieser noch auf meinem Computer ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2014 (19)
  5. Trojaner ADH2 wurde von Norten erkannt und isoliert . Ist dieser noch auf meinem Computer ?
    Alles rund um Windows - 22.05.2014 (2)
  6. Build 7601 (Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2014 (9)
  7. Echtheit der Windowskopie wurde noch nicht bestätig. Bei jedem Neustart: AVIRA Desktop ist nicht aktiviert?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2014 (34)
  8. die Echtheit dieser Windows 7 Version Build 7601 wurde noch nicht bestätigt? Möglicherweise sind Sie Opfer einer Softwarefälschung!
    Alles rund um Windows - 05.04.2014 (2)
  9. Build 2014: Windows Phone 8.1 und Windows 8.1 Update
    Nachrichten - 03.04.2014 (0)
  10. Infizierte Kopie von c:\windows\SysWow64\wshtcpip.dll wurde gefunden und desinfiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2013 (2)
  11. Windows 7 Build 7601 Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2013 (12)
  12. 1) Polizei Cyber Crime... Department 2) "Windows-Kopie ist noch nicht bestätigt..."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2013 (5)
  13. Ihr Computer wurde gesperrt! Bei der Überprüfung der Echtheit von Windows ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2012 (18)
  14. Ihr Computer wurde gesperrt! Bei der Überprüfung der Echtheit von Windows ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (19)
  15. Dieser Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert virus -.-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (1)
  16. Windows-Kopie Trojaner wie BKA/ Ukash
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2011 (5)

Zum Thema windows 7 build 7601 die echtheit dieser windows-kopie wurde noch nicht bestätigt ? - Hallo, wie schon im Titel beschrieben habe ich seit heute morgen in der unteren rechten Ecke meines PC Bildschirms die besagte Meldung. Was soll ich nun tun? Ist das evtl. - windows 7 build 7601 die echtheit dieser windows-kopie wurde noch nicht bestätigt ?...
Archiv
Du betrachtest: windows 7 build 7601 die echtheit dieser windows-kopie wurde noch nicht bestätigt ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.