Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Build 7601

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows 7 build 7601 die echtheit dieser windows-kopie wurde noch nicht bestätigt ?
Build 7601 - Hallo, wie schon im Titel beschrieben habe ich seit heute morgen in der unteren rechten Ecke meines PC Bildschirms die besagte Meldung. Was soll ich nun tun? Ist das evtl. ein Virus/Trojaner? Wäre wirklich Dankbar für Hilfe. Grüße, Martin
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt"
Build 7601 - Hallo, habe gestern entdeckt, dass unten links im Bildschirm die Meldung stand "Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt". Sonst war aber alles normal. Nach wenigen Minuten war die dann aber auch irgendwie wieder weg. Hab Windows 7 jetzt seit 5 Jahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Build 7601 (Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt)
Build 7601 - Hi. Ich habe heute meinen PC angeschaltet und Win7 sagte mir, dass ich eine nicht registrierte bzw. Raubkopie besitze und ich diese erneut aktivieren soll. Unten rechts auf dem Desktop wird angezeigt: "Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Build 7601 Problem
Build 7601 - Guten Tag, liebe Community Ich habe folgendes Problem: Vor zwei Wochen startete mein Pc nicht mehr ordentlich (Bild war in Falschfarben etc.) bis ich erkannte, dass meine GraKa defekt war, weshalb es bis vergangenen Dienstag dauerte bis ich eine neue hatte. Als ich den PC schließlich wieder zum...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 2008 MBR Code detected
Build 7601 - Hallo Community, ich hatte "Besuch" auf meinem Facebook-Profil und mich auf die Suche nach Schädlingen gemacht. Da das System neu aufgesetzt wird, bleibt nur noch die Überprüfung des MBR. MBRcheck zeigt Folgendes: MBRCheck, version 1.2.3 (c) 2010, AD Command-line:
Log-Analyse und Auswertung
Pc startet ohne Vorwarnung selber neu. ntoskrnl.exe
Build 7601 - So, nachdem ich jetzt Tage lang nach einer Lösung gesucht habe, schreibe ich einfach mal hier rein, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Also.. Ich habe vor kurzem einen neuen PC von Shinobee bestellt und nunja, da er ja schon zusammengebaut war, hab ich ihn einfach an mein zeug angeschlossen...
Alles rund um Windows
Laptop hängt sich nach Standby auf
Build 7601 - Hallo Leute, jedes mal nachdem mein Laptop in Standby (beim Ruhezustand glaube ich auch) fährt, da ich zB einige Zeit lang nichts daran gemacht habe, und ich ihn daraufhin wieder "wecke" hängt er sich früher oder später komplett auf - da geht garnixmehr. Sound bleibt hängen, Bild, Tastatur, Maus...
Alles rund um Windows
GVU/BKA Trojaner
Build 7601 - So liebe Leute, auch ich komm mal dran... ;) Habe (scheinbar) die neuste Version davon, hier die Logfiles: OTL.txt OTL Logfile: OTL logfile created on: 28.12.2012 19:51:05 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Anka\Desktop
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte speichert nicht mehr
Build 7601 - So guten Abend erstmal. Habe mich bereits etwas über mein Problem informiert und mir wurde gesagt, das es nach den typischen Symptomen einer kaputten SSD klingt. Da mein Computer aber noch recht neu ist (kein halbes Jahr alt soweit ich mich recht erinnere) möchte ich die Hoffnung nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes sagt: Trojaner in Windows.exe
Build 7601 - Hallo Leute. Meine Mutter kam heute zu mir und bracht mir die freudige Mittleilung entgegen, dass sie keines ihrer Anti-viren/Spyware-Software updaten oder ausfuehren kann. Nun habe ich hier Malwarebytes runtergezogen und auch direkt mal ausgefuehrt. Das gefundene hat mich schon recht in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
T-Online meldet Infektion mit Torpig/Sinowal und Mebroot - 3 PCs, welcher hats?
Build 7601 - Hallo, vor ca. 2 Wochen kam per T-Online eine Ermahnung und später schließlich die Sperre wegen Infektion mit Torpig und evtl. Mebroot. Jetzt hängen 3 PCs am Router und ich möchte herausfinden, welcher PC infiziert ist. Bei den bereits durchgeführten Scans kamen nach meinem Kenntnisstand noch mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 startet nicht im abgesichertem Modus, kein Firewall Zugriff, langsame Internet-Verbindung
Build 7601 - Hallo, ich wollte vor ein paar Tagen von KIS 2012 nach KIS 2013 upgraden. Jedoch hing die Installation, sodass ich sie abbrechen musste. Seit dem habe ich eine extrem lahme Internet Verbindung mit meinem Laptop (WLAN). Ausserdem habe ich kein Zugriff auf meine Firewall. Wenn ich über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung zu langsam (Download) mit einem PC (-Betroffener) im Netzwerk.
Build 7601 - Hallo Trojaner-Board.de, das ist mein erster Post hier! :Boogie: Problemschilderung: Ich habe zu langsames Internet. Davor lief es auch super, auf einmal wurde es sehr langsam. Meine Leitung läuft eigentlich mit 16.000b/s doch seitdem es langsamer ist, habe ich eine Schätzungsweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 öffnet willkürlich Kontextmenüs
Build 7601 - Hallo zusammen! seit ich vor 2 Wochen die deutsche Thunderbird-Rechtschreibung installiert habe, öffnet sich auf dem Desktop, im Firefox, Thurderbird, in Excel, Word, ... willkürlich und immer häufiger einfach so das Kontextmenü. Die Erweiterung habe ich wieder entfernt - die Probleme sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versch. Webseiten geblockt, Firefox lässt sich nicht öffnen
Build 7601 - Ich habe das Problem schon einmal in einem anderen Beitrag gelesen: http://www.trojaner-board.de/115951-webseiten-microsoft-avira-etc-mehr-aufrufbar-2.html Wie auch dort kann ich diverse Webseiten nicht mehr öffnen. Es kommen meistens 404 Errors von Google (siehe Anhang) Bisher ist das bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 / Bildschirm schwarz und keine Internetverbindung mehr.
Build 7601 - Sehr geehrtes Support-Team, ich habe von jemandem der ein Problem mit seinem PC hat eine eMail bekommen in der eine OpenOffice Worddatei angehängt war (Mozilla Firefox V:15.0.1 (McAfee SiteAdvisor und Scriptscan aktiv), GMail (Viren- und Spamschutz aktiv)). Nach dem ich diese heruntergeladen und...
Log-Analyse und Auswertung
Maus friert kurzfristig ein
Build 7601 - Brauche Hilfe bei einem Problem, und zwar friert meine Maus ab und zu kurz ein, dann kann ich sie gar nicht mehr bewegen, ich hör den Sound, als ob sie rausgezogen worden ist und wenn sie wieder funktioniert, hab ich kurz für 1-2 Sekunden ein komplettes Standbild.(Ingame) Dies passiert selten...
Netzwerk und Hardware
(2x) Auswertung MBRCheck - Logfile nach Trojanerinfektion - Danke!
Build 7601 - Hallo liebes Forum, kann das jemand auswerten? Hatte in letzter Zeit Infektionen mit Java-Viren und des Bundestrojaner. Meistens waren die nach Löschen des Cache oder Temp-Ordners wieder weg, den Bundestrojaner konnte ich mit Malwarebytes entfernen. Jetzt möchte ich aber sicherstellen das der...
Mülltonne
Bundespolizei-Trojaner eingefangen - System kompromittiert- Formatierung?
Build 7601 - Hallo liebes Forum, vorgestern erhielt ich von Java eine Meldung, das eine Aktualisierung zu Verfügung steht. Diese hatte ich leichtsinnig zunächst ignoriert und hab weitergesurft. Abends dann der Schock - hatte mir den Bundespolizeitrojaner eingefangen, der mein System gesperrt hat und habe ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, Prüfung MBR (inkl. Log-Files)
Build 7601 - Hallo zusammen, habe Probleme mit 2 Rechnern. Leider konnte ich gestern nur die Logfiles vom einen Rechner posten (siehe mein anderer threat), der andere Rechner ließ sich nicht im abgesicherten Modus starten. Heute habe ich dann einen erneuten Versuch mit der Kaspersky Rescue Disk unternommen...
Log-Analyse und Auswertung
PWS.Zbot... Beurteilung der Systemsicherheit nach Neuinstallation
Build 7601 - Hallo, gestern abend hat Avira auf meinem Asus Notebook einen PWS.Zbot gemeldet und in Quarantäne verschoben. Er hatte sich in C:\Users\Appdata\Roaming\xyirgendwas\Pboe.exe eingenistet. Habe dann nach erster Recherche Avira durch avast ersetzt + Komplettscan machen lassen. Danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Ad-Aware 10
Build 7601 - Hallo zusammen! (Sollte das das falsche Forum sein, tut es mir Leid. Fast jedes passte irgendwie) Bei meinem PC sind fehler aufgetreten, als ich erfolglos versucht habe Ad-Aware 10 zu installieren. Er blieb jedesmal beim installationsfenster hängen "Installiert... Bitte warten..." Seitdem habe...
Log-Analyse und Auswertung
Extrem langsamer Computer seit gestern!
Build 7601 - Guten Tag miteinander, Gestern plötzlich wurde mein Computer unnatürlich langsam, ich bin froh, dass ich überhaupt hier posten kann, so verzögert läuft alles ab. System Information ------------------ Machine name: TOM-ULTIMATE-PC Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System schaltet nicht ab uvm.
Build 7601 - Moin Board, mein Problem : Rechner lässt sich nicht mehr richtig ausschalten, es folgt stattdessen, fast immer (99%), ein Neustart des Systems. Wenn der Rechner doch noch mal die Kurve kriegt, dann lässt er sich beim nächsten Start nicht oder nur nach unzähligen Versuchen starten. Dann...
Netzwerk und Hardware
OSAM LogFile Auswertung
Build 7601 - hallo, ich versuche meinen PC schneller booten zu lassen und bin dabei hier auf osam gestoßen, denn ich bae die vermutung das etwas bei den autoruns nicht stimmt. Nach dem einloggen dauert es knapp 5min bis er bedienbar ist der PC. osam.log Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.