Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Build 7601

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MBRCheck.exe findet Probleme
Build 7601 - Hallo liebe Leute, ich habe vor mein Win7 System neu aufzusetzen. Habe im Vorfeld mal einige Sachen hier durchgelesen und nun den MBRCheck ausgeführt. Irgendwie scheint da etwas defekt bzw. nicht in Ordnung zu sein. Die Mbr.exe von gmer habe ich auch wie beschrieben abgespeichert. Beim...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Torpig-Trojaner
Build 7601 - Hallo zusammen, wurde heute von meiner Bank benachrichtigt, dass mein Rechner mit dem Trojaner Torpig infisziert sei. Es wurde speziell darauf hingewiesen, dass der MBR womöglich überschrieben wurde. Habe darauf mit MBRCheck geprüft aber schliesse aus dem Log, dass der MBR okay ist. Den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche ATI Treiber für Sony Vaio VPCEE3J1E/WI
Build 7601 - Hallo Com, ich bin heute neu hier und weiß nicht ob das hier rein gehört. Verzeih mir wenn es falsch ist. Also kommen wir nun zum eigentlichen Problem: ich kann aus irgendein Grund meine Graka Treiber nicht installieren also Updaten. Game Booster Diagnosebericht v1.0
Netzwerk und Hardware
Computer sehr schwerfällig, eventuell Trojaner?
Build 7601 - Hallo ihr Lieben, wie im Topic schon steht, seit heute ist mein Pc btw das internet extrem langsam, wie ich als unwissender vorgegangen bin um etwas über das Problem herauszufinden war ganz einfach, ich öffnete den Task Manager und kopierte dubios erscheinende Prozesse ins google.... naja auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OSAM & OTL Auswertung - Keylogger/Zugriff auf Email
Build 7601 - Nabend/Gute Nacht liebes Trojaner-Board, als ich mich letztens in mein Emailkonto einloggt hab, bekam ich eine Meldung, dass eine IP aus Korea in meinem Account eingeloggt war. Hatte sofort meine Passwörter von einem anderen PC aus geändert und Scans mit Malwarebytes, Osam, GMER und OTL gemacht. ...
Log-Analyse und Auswertung
Alureon und kein ende in sicht
Build 7601 - Hallo Leute ich habe mir heute nen ganz böses Ding zugezogen. Rechner zeigte nach neustart an das die HDD Defekt sei und nach und nach verschwunden alle Desktio Items und meine Partitionen wurden auch als leer angezeigt. Ich habe Windows neu aufgesetzt und mittels unhide die Dateien und Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox leitet auf andere Seiten um [Logfiles inside]
Build 7601 - Hallo, seit einiger Zeit leitet mich der Firefox bei einer Googlesuche auf andere Seiten um. Auch eine Abwandlung diese BKA-Trojaners hat sich breit gemacht den ich aber erstmal außer Gefecht setzen konnte durch eine Löschung des Übeltäters aus der Systemstart Liste. Damit ist der Kern des...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "Mediashiftig" - leider hat es mich auch erwischt...
Build 7601 - Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem behilflich sein, da ich mir leider den Mediashiftig Trojaner eingefangen habe. Bisher sind folgende Sympthome aufgetreten: Beim Start von Firefox öffnet sich ganz normal die Startseite und zusätlich ein Tab mit dem Link zu Mediashiftig....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Assassins Creed Revelations Grafik probleme.
Build 7601 - erstmal hallo, ich bin neu hier und versuche alle regeln hier zu befolgen nur ich bin ein ziemlicher technik versager und hab so gut wie keine ahnung von PCs also hoffe ich mal hier das richtige forum bzw anlaufstelle für meine probleme gefunden zu haben; die suchfunktion habe ich genutzt und...
Log-Analyse und Auswertung
Blackscreen nach Win7-Bootvorgang
Build 7601 - Hallo lieber Trojaner-Boarder, ich habe mal wieder ein dummes Problem. Ich habe gestern mit meiner Win7 DVD eine sog. Überinstallation durchführen wollen, also ganz normal in Win7 ausgeführt und den Befehlen auf dem Bildschirm gefolgt. Dann kam die Meldung, dass ich mein ATI Crystal Install...
Alles rund um Windows
Facebookopfer durch Fake-Flashplayer
Build 7601 - Hallo Leute :) Gestern war ich froh auf facebook unterwegs und hab aufeinmal einen link geschickt bekommen. die person schrieb mich mit "hi" an und schickte mir 15~ minuten später einen link in dem man youtube sah,wo aber stand das ich meinen flashplayer aktualisieren musste. hab ich mit meiner...
Log-Analyse und Auswertung
Keylogger oder Malware an Board?
Build 7601 - Hilfe! Ich glaube, bei mir ist ein Keylogger oder Malware am Werk. Mein Email bei einem Webanbieter wurde geknackt. Hier habe ich entsprechend Euren Vorschlägen die einzelnen Dateien aufgeführt. OTL OTL logfile created on: 21.10.2011 21:01:35 - Run 1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im Recycle.bin, Datei nicht existend?
Build 7601 - Hi, erstmal grüße an alle User und Admins :abklatsch: Ich habe heute mal den Lavasoft Ad-Aware bemüht und einen vollständigen Scan durchgeführt. Ich war sehr überrascht, dass ich einen Trojaner hab bzw. hoffe dass es nicht so wild ist. Am Besten ist, wenn ich einfach die Log Datei hier poste. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Browser öffenen keine Websites mehr und Downloads werden nicht zuende geführt
Build 7601 - Hallo Freunde der digitalen Problemlösungen, ich habe seit einer Woche einen HP Laptop Pavilion dv7 mit folgendem Inhalt: - Win7 Home Premium 64 bit (6.1 Build 7601) - BIOS InsydeH2O Version 03.60.48F.1A - Intel Core i7-2630QM CPU @ 2.00 GHz (8 CPUs), ~2.0GHz - 8192 MB RAM - Directx 11
Alles rund um Windows
Beim öffnen von firefox bginnt Musik im Hintergrund
Build 7601 - Es hat alles schon mit meinem alten Laptop begonnen. Plötzlich lief Musik im Hintergrund obwohl ich weder einen Player an hatte, noch bei youtube war oder sonstige Videos gestreamt wurden. Hinzu kam noch, dass bei Google die Suchergebnisse zwar richtig angezeigt wurden, ich beim klicken allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
Mailversand nicht möglich - Port 25 in Windows 7 HP irgendwie lokal geblockt?
Build 7601 - Hallo, ich versuche mit thunderbird 6.0.2 meine Mails zu versenden. Dann kommt die Meldung: "Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil der Verbindungsaufbau mit dem SMTP- Server smtp-1.ewetel.net fehlgeschalgen ist. Der Server ist entweder nicht...
Alles rund um Windows
Win7 Internetverbindung plötzlich weg
Build 7601 - Hallo! in meinem Win7 Home Premium-System (Windows Version: 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601; AMD Athlon II X3 Prozessor, 3 GHz, 3 Kerne, 4 GB RAM) ist plötzlich die Internetverbindung weg. Die Netzwerkproblembeseitigung bestätigt mir, dass die Konfiguration in Ordnung sei und dass keine...
Alles rund um Windows
Seltsame SSDP & IGMP Protokolle = Rootkit?
Build 7601 - Moin, ich hatte die letzten Tage einige Probleme mit Seiten wo ich mich einloggen musste, nach bestätigen der Logindaten, kam nur eine "Keine Verbindung"-Seite, nach mehrfachem Aktualisieren und Bestätigen der Logindaten funktionierte es aber soweit. Naja, hab dann trotzdem mal alle Programme...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt plötzlich ständig und ist langsam
Build 7601 - Hallo, mein PC ist plötzlich seit 2 Tagen sehr langsam, obwohl die Prozessorauslastung bei nahezu 0% ist. Außerdem hängt sich ständig alles auf (meistens die Prozesse "Microsoft Windows" oder "explorer.exe"). Ich weiß nicht, ob das ein Hardware/Software Problem ist oder vlt ein Virus, vlt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.