Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Grafikkartenlüfter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Grafikkartenlüfter defekt
Grafikkartenlüfter - Hallo zusammen, habe heute morgen mein pc gehäuse geöffnet um das innenleben von staub zu befreien. nach getaner arbeit wollte ich das videospiel "skyrim" spielen. Lief für ca. 10min flüssig, dann gab es extreme frameeinbrüche und der computer ging aus. Nach 2 wiederholungen, startete ich den...
Netzwerk und Hardware
Computer Absturz/Bluescreens
Grafikkartenlüfter - Hallo Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Computer sich einfach in unregelmäßigen Abständen einfach herunterfährt und beim erneuten wieder hochfahren halt eine Bluescreen Meldung macht Habe des öfteren gehört es könne mit Grafikkartentreibern zu tun haben, bin mir allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkartenlüfter funktioniert nicht mehr!
Grafikkartenlüfter - Hallo!! Nachdem ich erstmal gedacht hatte, dass es ein Softwareproblem sei, dass mein PC als Abstürzt, hab ich herausgefunden, dass es an der Grafikkarte bzw. Netzteil liegt. Also folgendes Problem: PC fährt hoch Lüfter der Grafikkarte springt kurz an und geht danach wieder aus! An der...
Netzwerk und Hardware
Lüfter
Grafikkartenlüfter - Ich habe folgendes Problem: Wenn auf meinem PC Spiele spiele z.B GTA San Andreas oder FIFA 2005 dann wird nach ca. 5 min mein Grafikkartenlüfter so laut dass ich mich in meinem Zimmer mit niemandem mehr unterhalten kann, der wird so schnell dass sogar leicht der Boder wibriert. Kann mir...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.