Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Lüfter

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 22.06.2005, 15:06   #1
Marki99
 
Lüfter - Standard

Lüfter



Ich habe folgendes Problem:

Wenn auf meinem PC Spiele spiele z.B GTA San Andreas oder FIFA 2005 dann
wird nach ca. 5 min mein Grafikkartenlüfter so laut dass ich mich in meinem Zimmer mit niemandem mehr unterhalten kann, der wird so schnell dass sogar leicht der Boder wibriert.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Mit Speefan bin ich nicht klar gekommen weil die Anleitung auf engl. war!

Alt 22.06.2005, 15:19   #2
Marki99
 
Lüfter - Standard

Lüfter



Meine Grafikkarte ist von ASUS EAX600 Pro und mein Grafikkartentreiber
ist 6.14.10.0111
Mein Motherboard ist auch von ASUS P5GD1
Pentium 4 Prozessor 3,4 Ghz
__________________


Alt 22.06.2005, 20:27   #3
BataAlexander
> MalwareDB
 
Lüfter - Standard

Lüfter



Hi,

hast Du es schon mal mit dem "ASUS SmartCooling - Für ein leises Computer-Arbeitsumfeld." ? versucht bzw. ist dies eingerichtet? Wenn ja, solltest Du den Boost mal runterregeln, dabei wirst Du allerdings ein paar Frames verlieren.

Wenn dies nicht bringt, liegt es wohl einfach an dem Kühler(Fan) und da könnte man nur austauschen, wovon ich aber abrate!!!

Eventuell könnte es Dir etwas bringen, wenn Dein PC auf einem Parkett, HOlz oder Laminat Boden steht, in mittels eines Handtuches oder ähnlichem Stück Stoff, vom Boden zu entkoppeln.

Schrulli
__________________

Alt 23.06.2005, 15:21   #4
Marki99
 
Lüfter - Standard

Lüfter



1.Woher bekomme ich das Programm ASUS Smart cooling

2.Ich habe nochmal nachgeschaut und der laute Kühler ist nicht der
von der Grafikkarte sonder der von meinem Prozessor

Alt 23.06.2005, 17:05   #5
BataAlexander
> MalwareDB
 
Lüfter - Standard

Lüfter



1. Das Tool ist ja Herstellerseitig implementiert (meines Wissens)

2. Eine Menge findet Du, wenn Du googelnder Weise mal nach cpu cooling o.ä. suchst. Ein kleiner Einstig liefert Dir der dieser Artikel


Gruß Schrulli


Alt 24.06.2005, 17:53   #6
Marki99
 
Lüfter - Standard

Lüfter



Also ich habe bei asus nach geschaut und das programm gibts dort auch
aber nur ne beschreibung
Kann mir jemand den Download link geben


Danke

Alt 24.06.2005, 18:17   #7
BataAlexander
> MalwareDB
 
Lüfter - Standard

Lüfter



Mea culpa meinereits, Smart Cooling ist eine "technologie" also implementiert und keine Software.
Aber Dein Problem ist doch auch eher der CPU Lüfter oder? Dafür siehe dann zwei Posts weiter oben.

Schrulli

Alt 24.06.2005, 18:19   #8
Domino
 
Lüfter - Standard

Lüfter



Ist der Lüfter verstaubt ?



Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Alt 26.06.2005, 19:23   #9
Marki99
 
Lüfter - Standard

Lüfter



Nein der ist nicht verstaubt!

Alt 27.06.2005, 13:12   #10
Marki99
 
Lüfter - Standard

Lüfter



Kann mir neimand weiterhelfen???

Alt 27.06.2005, 14:09   #11
BataAlexander
> MalwareDB
 
Lüfter - Standard

Lüfter



Zitat:
Zitat von Marki99
Mein Motherboard ist auch von ASUS P5GD1
Pentium 4 Prozessor 3,4 Ghz
Du musst Dir einen "Silent" Kühler, passend zu Deiner CPU besorgen, dass habe ich Dir auch schon via PM geschrieben.
Die findest Du all over the Internet.

Schrulli

Antwort

Themen zu Lüfter
andreas, anleitung, erhalte, erhalten, fifa, folge, folgendes, grafikkarte, grafikkartenlüfter, leicht, leitung, lüfter, min, problem, schnell, spiele, weiterhelfen



Ähnliche Themen: Lüfter


  1. Lüfter spielen verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2015 (13)
  2. Lüfter läuft permanent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2015 (6)
  3. Lauter Lüfter + Langsamer PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2013 (3)
  4. CPU Lüfter zu laut
    Netzwerk und Hardware - 09.07.2012 (8)
  5. Lüfter wird laut :/
    Netzwerk und Hardware - 16.11.2011 (1)
  6. CPU Lüfter Vorschlag
    Netzwerk und Hardware - 27.04.2011 (1)
  7. Lüfter extrem laut
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2010 (18)
  8. Lüfter zu laut
    Netzwerk und Hardware - 07.06.2009 (8)
  9. Gehäuse Lüfter steuern?
    Netzwerk und Hardware - 17.08.2008 (6)
  10. Gehäuse Lüfter
    Netzwerk und Hardware - 01.11.2007 (5)
  11. Lüfter
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2007 (3)
  12. Selbsteinbau von PC Lüfter
    Netzwerk und Hardware - 21.02.2007 (4)
  13. AW: Lüfter am Laptop
    Mülltonne - 06.07.2006 (0)
  14. Lüfter am Laptop
    Netzwerk und Hardware - 28.01.2006 (4)
  15. Lüfter reinigen?
    Netzwerk und Hardware - 13.01.2005 (11)
  16. Lüfter anschliesen
    Netzwerk und Hardware - 02.10.2004 (6)
  17. graka lüfter
    Netzwerk und Hardware - 01.09.2003 (14)

Zum Thema Lüfter - Ich habe folgendes Problem: Wenn auf meinem PC Spiele spiele z.B GTA San Andreas oder FIFA 2005 dann wird nach ca. 5 min mein Grafikkartenlüfter so laut dass ich mich - Lüfter...
Archiv
Du betrachtest: Lüfter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.