Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Lüfter wird laut :/

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 16.11.2011, 22:54   #1
chaaali
 
Lüfter wird laut :/ - Standard

Lüfter wird laut :/



Hallo,

habe ein Problem dass mein Lüfter in letzter Zeit ziemlich laut wird, der User Cosinus hat mir empfehlen mich an die Hardware Leute vom Forum zu wenden

und finde auch noch dass der Pc nicht schnell startet, also virus sind keine drauf, hab alles mit user Cosinus überprüft..


würde mich über jede hilfe freuen,


p.s Besitze einen Sony Vaio VPCEH1S1E

Alt 16.11.2011, 23:10   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Lüfter wird laut :/ - Standard

Lüfter wird laut :/



Putzen.
Alle Lüftungsöffnungen, wenn außerhalb der Garantie und Gewährleistung UND du geschickt bist, kannst du auch versuchen - je nach Gerät! - den Gehäuseboden zu öffnen und den Lüfter und den CPU-Kühlkörper direkt zu reinigen.

Zum schneller starten mal alle unnötigen Programme vom Autostart ausschließen, Festplatte defragmentieren etc.

=> PC wird immer langsamer - was tun?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Lüfter wird laut :/
cosinus, empfehlen, forum, freue, hardware, leute, lüfter, problem, schnell, starte, startet, vaio, virus, ziemlich



Ähnliche Themen: Lüfter wird laut :/


  1. Laptop wird langsamer, CPU Auslastung oftmals ziemlich hoch und treibt den Lüfter in den Wahnsinn
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2015 (13)
  2. PC Startet grundlos neu und wird sehr laut
    Alles rund um Windows - 05.09.2015 (1)
  3. Datenträgerauslastung ständig auf 100%-iger Auslastung, Lüfter dreht permanent, Notebook wird heiß
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2015 (3)
  4. Laptop wird immer langsamer - Lüfter arbeitet auf Hochtouren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2015 (9)
  5. CPU sark beansprucht! Lüfter laut!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2015 (12)
  6. Windows 7 Lüfter durchgehend laut CPU Auslastung gering - PC neu aufgesetzt nach Virenbefall
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2015 (18)
  7. Laptop Lüfter wird zu heiss und PC verabschiedet sich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2015 (8)
  8. Lüfter nach manueller svchost.exe-Behandlung sehr laut - Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2014 (3)
  9. Laptop wird zu heiß, neuer Lüfter notwendig?
    Netzwerk und Hardware - 20.06.2013 (5)
  10. Lüfter laut, CPU- und Arbeitsspeicherauslastung hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (5)
  11. CPU Lüfter (vielleicht Grafikkarte) sehr laut
    Netzwerk und Hardware - 22.07.2012 (17)
  12. CPU Lüfter zu laut
    Netzwerk und Hardware - 09.07.2012 (8)
  13. Laptop Lüfter rattert auf eine art und ist extrem laut
    Netzwerk und Hardware - 21.05.2012 (9)
  14. Lüfter sehr laut, Laut Highjackthis-Analyse Schadsoftware auf Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2011 (10)
  15. Lüfter extrem laut
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2010 (18)
  16. Lüfter zu laut
    Netzwerk und Hardware - 07.06.2009 (8)
  17. Windows XP - PC wird laut- Programme hängen
    Alles rund um Windows - 26.03.2008 (3)

Zum Thema Lüfter wird laut :/ - Hallo, habe ein Problem dass mein Lüfter in letzter Zeit ziemlich laut wird, der User Cosinus hat mir empfehlen mich an die Hardware Leute vom Forum zu wenden und finde - Lüfter wird laut :/...
Archiv
Du betrachtest: Lüfter wird laut :/ auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.