Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Soundprobleme.

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 26.06.2005, 19:27   #1
Hunter18180
 
Soundprobleme. - Frage

Soundprobleme.



Hi Leute,

Die Überschrift ist vielleicht etwas falsch formuliert.

Eher habe ich MIC. Probleme.

Win XP, GIGABYTE GA-K8NF-9

Mein MIC nimmt nichts auf. Nur wenn ich gleichzeitig das Mic wiedergeben lasse bekomme ich ein Ergebniss-- leider auch Rückkoppelung im Im Teamspeak. Desweiteren wird alles was wiedergegeben wird ans Mic weitergeleitet und so nochmals wiedergegeben.

Habe nun schon alles mögliche ausprobiert aber finde keine Lösung.

Wäre schön wenn sich mal wer den Kopf darüber zerbrechen könnte--meiner is schon zerbrochen.

Danke.

Alt 26.06.2005, 20:30   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
Soundprobleme. - Standard

Soundprobleme.



Hi,

hast Du in der Lautstärkenregelung, unter Option / Eigenschaften / Aufnahme mal die Lautstärkeeinstellungen für Dein Mic kontrolliert bzw. diese mal verändert?

Gruß Schrulli
__________________


Alt 27.06.2005, 07:31   #3
Hunter18180
 
Soundprobleme. - Standard

Soundprobleme.



Klar- MIC. lässt sich auch nicht aktivieren. Die Hardware erkennt es aber.
KAnn Mic. Lautstärke verstellen und wie gesagt-- es funktioniert ja wohl--- jedoch nur wenn ich gleichzeitig wiedergeben lasse. ständig aktiviert ist jedoch der optische Ausgang-- weiss der Geier warum-- dieser lässt sich auch nicht deaktivieren.
__________________

Alt 27.06.2005, 21:44   #4
Hunter18180
 
Soundprobleme. - Standard

Soundprobleme.



HAT SICH ERLEDIGT-- NEUEN REALTEK-TREIBER VON GIGABYTE DRAUF UND NU GEHTS. :aplaus:

Alt 27.06.2005, 22:04   #5
BataAlexander
> MalwareDB
 
Soundprobleme. - Standard

Soundprobleme.



Schön, neue Treiber bringen halt doch auch mal Linderung

Schrulli


Antwort

Themen zu Soundprobleme.
ausprobiert, falsch, gigabyte, gleichzeitig, leute, mögliche, nichts, nochmals, schön, soundprobleme, weitergeleitet, wiedergeben



Ähnliche Themen: Soundprobleme.


  1. Soundprobleme nach Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 14.01.2014 (11)
  2. Windows Vista diverse Probleme, unter anderem Abstürze und Grafik/Soundprobleme in Spielen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2013 (11)
  3. GTA IV und GTA EFLC Soundprobleme
    Alles rund um Windows - 19.05.2012 (4)
  4. svchost.exe - 100% Auslastung- Soundprobleme-PC ganz langsam
    Alles rund um Windows - 10.08.2011 (6)
  5. Soundprobleme beim Abspielen sämtlicher Video-/und Audioformate
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2011 (1)
  6. IE.exe gelegentliche Popups und Soundprobleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (5)
  7. Soundprobleme und iexplore.exe [WinXP]
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2010 (10)
  8. Soundprobleme und iexplore.exe -WinXP-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2010 (1)
  9. Soundprobleme und iexplore.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2010 (1)
  10. Ubuntu Soundprobleme Realtek ALC888
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 12.06.2009 (1)
  11. Soundprobleme unter Vista
    Netzwerk und Hardware - 17.01.2009 (7)
  12. Soundprobleme mit Vista 64mb
    Alles rund um Windows - 19.09.2008 (5)
  13. Soundprobleme
    Netzwerk und Hardware - 17.06.2007 (4)
  14. soundprobleme
    Netzwerk und Hardware - 22.02.2005 (1)

Zum Thema Soundprobleme. - Hi Leute, Die Überschrift ist vielleicht etwas falsch formuliert. Eher habe ich MIC. Probleme. Win XP, GIGABYTE GA-K8NF-9 Mein MIC nimmt nichts auf. Nur wenn ich gleichzeitig das Mic wiedergeben - Soundprobleme....
Archiv
Du betrachtest: Soundprobleme. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.