Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Soundprobleme und iexplore.exe -WinXP-

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.07.2010, 19:35   #1
Sankura
 
Soundprobleme und iexplore.exe   -WinXP- - Böse

Soundprobleme und iexplore.exe -WinXP-



Hallo zusammen,

Ich glaube ich habe die selben Probleme, wie einige hier auch mit dem Sound und dem ab und zu auftretenden Explorer.

Problem:

1. Mein Sound schaltet sich nach lust und laune einfach ab:

Es ist nur bei dem Master Volume der Wave-regler der sich abschaltet, alles andere bleibt unverändert.

2. Wenn ich dann mal den Regler wieder auf 100 % gestellt habe, höre ich irgendwas anderes bei meiner Musik oder beim Surfen im Internet als das was ich sehe/höre.

Zudem kommt noch hinzu, das ich dann diese Werbung vom Explorer auf dem Schirm habe (ich benutzte ausschließlich nur Firefox)

Ich bitte da um Eure Hilfe, den so langsam ich vor Wut ;/

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Entschuldigung

Natürlich habe ich in Googel gesucht und nur hier etwas gefunden.

Mein AntiVir hat auch nichts gefunden.


Lg
Sankura

Geändert von Sankura (08.07.2010 um 19:54 Uhr)

Alt 08.07.2010, 22:50   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Soundprobleme und iexplore.exe   -WinXP- - Standard

Soundprobleme und iexplore.exe -WinXP-



Bitte den bootkit_remover herunterladen. Entpacke das Tool in einen eigenen Ordner auf dem Desktop und führe in diesem Ordner die Datei remove.exe aus.

Wenn Du Windows Vista oder Windows 7 verwendest, musst Du die remover.exe über ein Rechtsklick => als Administrator ausführen

Ein schwarzes Fenster wird sich öffnen und automatisch nach bösartigen Veränderungen im MBR suchen.

Poste dann bitte, ob es Veränderungen gibt und wenn ja in welchem device. Am besten alles posten was die remover.exe ausgibt.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Soundprobleme und iexplore.exe -WinXP-
andere, anderes, benutzte, einfach, firefox, hallo zusammen, iexplore.exe, interne, internet, langsam, laune, mas, master, musik, probleme, schaltet, sound, soundprobleme, surfe, surfen, volume, wave-regler, werbung, zusammen



Ähnliche Themen: Soundprobleme und iexplore.exe -WinXP-


  1. Soundprobleme nach Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 14.01.2014 (11)
  2. WinXP SP3 Malware - Virenscanner usw. lassen sich nicht installieren! Dualbootsystem WinXP/Win7
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2013 (15)
  3. Windows Vista diverse Probleme, unter anderem Abstürze und Grafik/Soundprobleme in Spielen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2013 (11)
  4. GVU 2.07 auf WinXP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2012 (4)
  5. GTA IV und GTA EFLC Soundprobleme
    Alles rund um Windows - 19.05.2012 (4)
  6. svchost.exe - 100% Auslastung- Soundprobleme-PC ganz langsam
    Alles rund um Windows - 10.08.2011 (6)
  7. Soundprobleme beim Abspielen sämtlicher Video-/und Audioformate
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2011 (1)
  8. IE.exe gelegentliche Popups und Soundprobleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (5)
  9. Soundprobleme und iexplore.exe [WinXP]
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2010 (10)
  10. Soundprobleme und iexplore.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2010 (1)
  11. REG:system.ini: UserInit=C:\WINXP\system32\userinit.exe,C:\WINXP\s ystem32\twext.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2009 (19)
  12. Ubuntu Soundprobleme Realtek ALC888
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 12.06.2009 (1)
  13. Soundprobleme unter Vista
    Netzwerk und Hardware - 17.01.2009 (7)
  14. Soundprobleme mit Vista 64mb
    Alles rund um Windows - 19.09.2008 (5)
  15. Soundprobleme
    Netzwerk und Hardware - 17.06.2007 (4)
  16. Soundprobleme.
    Netzwerk und Hardware - 27.06.2005 (4)
  17. soundprobleme
    Netzwerk und Hardware - 22.02.2005 (1)

Zum Thema Soundprobleme und iexplore.exe -WinXP- - Hallo zusammen, Ich glaube ich habe die selben Probleme, wie einige hier auch mit dem Sound und dem ab und zu auftretenden Explorer. Problem: 1. Mein Sound schaltet sich nach - Soundprobleme und iexplore.exe -WinXP-...
Archiv
Du betrachtest: Soundprobleme und iexplore.exe -WinXP- auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.