Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Soundprobleme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Soundprobleme nach dem HDMI ausgang benutzt wurde
Soundprobleme - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop. Vielleicht kann mir jemand dabei helfen. Nachdem ich den Laptop benutzt habe um über HDMI an meinem TV Tschernobyl (Sky Ticket) zu schauen, ging der Sound nicht mehr. Egal ob ich versuche über Kopfhörer, andere Boxen oder eben am TV...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 Soundprobleme
Soundprobleme - Hallo erstmal, Ich habe Probleme mit dem Sound seit dem neuen Update von Windows 10 Und zwar: Es ist irgendwie leiser geworden. Lautstärke auf 20 hört sich so an als würde es auf 5 sein. Alles hört sich leise an. Ich habe den Soundtreiber deinstalliert und wieder installiert, half...
Alles rund um Windows
Soundprobleme nach Neuinstallation
Soundprobleme - Ich grüße euch! Ich habe ein Problem! Und zwar habe ich eben meinen PC neu aufgesetzt und von Windows Xp auf 7 gewechselt... Das Mainboard ist ein Asus A7V880... also schon sehr alt, würde den PC aber gerne als ZweitPC und für meine Frau nutzen EDIT:
Alles rund um Windows
GTA IV und GTA EFLC Soundprobleme
Soundprobleme - Hallo, Ich habe ein Problem mit GTA IV und GTA EFLC, ich hatte das Spiel schon einmal auf dem Rechner und alles hat Super geklappt. Leider mustte ich den PC neuinstallieren und jetzt geht bei GTA IV und GTA EFLC der Sound bei den Dialogen im Auto nicht, wenn man zu einem anderem Ort fahren muss...
Alles rund um Windows
Soundprobleme und iexplore.exe -WinXP-
Soundprobleme - Hallo zusammen, Ich glaube ich habe die selben Probleme, wie einige hier auch mit dem Sound und dem ab und zu auftretenden Explorer. Problem: 1. Mein Sound schaltet sich nach lust und laune einfach ab: Es ist nur bei dem Master Volume der Wave-regler der sich abschaltet, alles andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ubuntu Soundprobleme Realtek ALC888
Soundprobleme - Moin! Ich habe seit kurzem Ubuntu 9.04 als Betriebssystem und es funktioniert soweit auch alles, nur der Sound ist grottenschlecht. So hört sich der Sound so an, als wär der Soundstecker nicht richtig drin, unter Vista funktioniert es jedoch. Ich habe noch keine große Erfahrung mit ubuntu daher...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Soundprobleme
Soundprobleme - Hallo Zusammen, ich hab ein großes Problem mit meiem Sound. :schrei: Und zwar wenn ich Musik höre kommt bei mir einfach keine Stimme. Die Musik kommt recht normal aber die Stimme wird rausgefilltert. Auch bei FIFA 07 hört man nur noch die Fans und nicht mehr den Moderator. Aber der Sound der...
Netzwerk und Hardware
Soundprobleme.
Soundprobleme - Hi Leute, Die Überschrift ist vielleicht etwas falsch formuliert. Eher habe ich MIC. Probleme. Win XP, GIGABYTE GA-K8NF-9 Mein MIC nimmt nichts auf. Nur wenn ich gleichzeitig das Mic wiedergeben lasse bekomme ich ein Ergebniss-- leider auch Rückkoppelung im Im Teamspeak. Desweiteren...
Netzwerk und Hardware
soundprobleme
Soundprobleme - hallo habe ein notebook und eine externe soundkarte aureon 5.1usb. habe das programm mp3dj zum musik machen. mein problem ist das wenn ich auf die lautstärken reglung dieses programms klicke wird die lautstärke sofort leiser. wenn ich dann in die einstellung von der soundkarte auf wave klicke...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.