Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Externe Festplatt Maxtor 160 GB

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 29.06.2005, 07:44   #1
Mirror
 
Externe Festplatt Maxtor 160 GB - Ausrufezeichen

Externe Festplatt Maxtor 160 GB



Hallo,

folgendes Problem. Ich kann auf meine externe Festplatte nicht mehr zugreifen.
Wenn ich sie anschalte, dann arbeitet sie auch, aber wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt.
Vielleicht kann mir da ja jemand helfen.
Ich hab sie jetzt erstmal aufgemacht und lass sie mal richtig abkühlen. Was ich sonst machen kann?! keine Ahnung!!!

Grüße
Mirror

Alt 29.06.2005, 10:30   #2
Heike
 
Externe Festplatt Maxtor 160 GB - Standard

Externe Festplatt Maxtor 160 GB



Hi Mirror,

ich hatte ebenfalls Probleme mit meiner 160 GB Samsung Festplatte, auch sie wurde zu heiß.

Es gibt einen Thread von einem ebenfalls von einem ähnlichen Problem Betroffenen bei gleich 2 160 GB Festplatten dazu:
h++p://www.egocrew.de/board/thread.php?threadid=7786

Versuche mal, wenn die Festplatte als Slave gejumpert ist, auf Master umzujumpern, vielleicht wird sie dann erkannt.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Externe Festplatt Maxtor 160 GB
ahnung, arbeitet, arbeitsplatz, externe, externe festplatte, festplatt, festplatte, keine ahnung, maxtor, nicht mehr, platt, platte, richtig, zugreife



Ähnliche Themen: Externe Festplatt Maxtor 160 GB


  1. Externe Festplatte
    Alles rund um Windows - 04.01.2014 (45)
  2. Externe Platte verseucht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2013 (27)
  3. Externe HD hat den Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2012 (3)
  4. externe Festplatte lauter
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2012 (13)
  5. Datenrettung externe Festplatte
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 16.10.2011 (2)
  6. BOO/Sinowal.A Externe Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2009 (5)
  7. Steuerplatine Maxtor STM3500320AS gesucht.
    Netzwerk und Hardware - 08.10.2009 (1)
  8. externe hdd autorun.inf verseucht!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2009 (9)
  9. Externe Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 14.12.2008 (1)
  10. Externe Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 21.05.2008 (2)
  11. Externe 2.5 HD kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 26.05.2007 (3)
  12. Externe Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 26.11.2006 (3)
  13. Externe Festplatte für XP und 98
    Netzwerk und Hardware - 04.12.2005 (1)
  14. externe Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 06.08.2005 (1)
  15. Externe Festplatte?
    Netzwerk und Hardware - 19.06.2005 (1)
  16. externe festplatte
    Netzwerk und Hardware - 17.03.2005 (2)
  17. WIN XP und externe USB Platten
    Alles rund um Windows - 04.01.2005 (5)

Zum Thema Externe Festplatt Maxtor 160 GB - Hallo, folgendes Problem. Ich kann auf meine externe Festplatte nicht mehr zugreifen. Wenn ich sie anschalte, dann arbeitet sie auch, aber wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt. Vielleicht kann mir da - Externe Festplatt Maxtor 160 GB...
Archiv
Du betrachtest: Externe Festplatt Maxtor 160 GB auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.