Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Steuerplatine Maxtor STM3500320AS gesucht.

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 13.08.2009, 20:02   #1
creaktiv
 
Steuerplatine Maxtor STM3500320AS gesucht. - Standard

Steuerplatine Maxtor STM3500320AS gesucht.



Vermutlich ist bei dieser C: Festplatte lediglich die Steuerplatine hinüber. Wer hat eine solche Festplatte? Es würde unter Umständen auch reichen wenn ich die kompatible Platine leihweise haben könnte um die Daten zu sichern.

Sie ist gestern noch gelaufen und heute konnte ich von ihr nicht mehr starte, das sie nicht erkannt wird, auch unter BIOS nicht.
__________________
Lebe die Gegenwart , gestalte die Zukunft ,
die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern .

Alt 08.10.2009, 17:42   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Steuerplatine Maxtor STM3500320AS gesucht. - Standard

Steuerplatine Maxtor STM3500320AS gesucht.



Hallo,

ich weiß, der Strang ist schon ca. zwei Monate alt, aber Anfang des Jahres wurde ein Firmwarebug in Seagate/Maxtor-Platten enthüllt.
(Maxtor wurde von Seagate geschluckt, die Maxtor-Platten sind lediglich umgelabelte Seagate-Platten.)

=> http://www.computerbase.de/news/hardware/laufwerke/massenspeicher/2009/januar/barracuda_720011/
=> http://www.heise.de/newsticker/Ausfaelle-bei-Seagate-Festplatten-durch-Firmware-Probleme-Update--/meldung/121822
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Steuerplatine Maxtor STM3500320AS gesucht.
bios, daten, erkannt, festplatte, gelaufen, gestern, gesuch, gesucht, heute, kompatible, konnte, maxtor, nicht erkannt, nicht mehr, platte, reichen, starte, vermutlich, würde



Ähnliche Themen: Steuerplatine Maxtor STM3500320AS gesucht.


  1. HD Ratschlag gesucht
    Alles rund um Windows - 07.08.2010 (1)
  2. Treiber gesucht...
    Netzwerk und Hardware - 07.03.2010 (1)
  3. Hacker gesucht
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 18.01.2010 (4)
  4. Uninstaller für 64-bit gesucht
    Alles rund um Windows - 16.12.2009 (4)
  5. XP Boost gesucht
    Alles rund um Windows - 11.07.2009 (1)
  6. Programm gesucht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.02.2009 (3)
  7. hilfe gesucht
    Mülltonne - 05.07.2008 (0)
  8. Lan Fun Tool Gesucht
    Mülltonne - 29.01.2006 (3)
  9. Externe Festplatt Maxtor 160 GB
    Netzwerk und Hardware - 29.06.2005 (1)
  10. scanner gesucht
    Netzwerk und Hardware - 17.09.2003 (3)
  11. Foren gesucht
    Netzwerk und Hardware - 28.07.2003 (5)
  12. Bookmarkmanager gesucht
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2003 (6)
  13. Seite gesucht
    Netzwerk und Hardware - 17.02.2003 (24)

Zum Thema Steuerplatine Maxtor STM3500320AS gesucht. - Vermutlich ist bei dieser C: Festplatte lediglich die Steuerplatine hinüber. Wer hat eine solche Festplatte? Es würde unter Umständen auch reichen wenn ich die kompatible Platine leihweise haben könnte um - Steuerplatine Maxtor STM3500320AS gesucht....
Archiv
Du betrachtest: Steuerplatine Maxtor STM3500320AS gesucht. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.