Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: android 2.3.6 unrooten

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 19.12.2013, 14:41   #1
shadowgolf
 
android 2.3.6 unrooten - Standard

android 2.3.6 unrooten



Hallo habe mir ein gebrauchtes motorola defy gekauft das anscheinend gerootet ist.

Zumindest hab ich einen superuser der schuld daran ist das sich das smartphone in einer tour aufhängt schliest man im taskmanager diesen super user läuft das gerät flüssig und ohme ruckeln.

Wie kann ich das so zurück setzen das man keine probleme mehr hat

Weis wirklich keiner wie man das macht?

Hab noch vergessen zu erwähnen das immer 2 fehlermeldungen kommen und das ich auch schon auf mehreren varianzen versucht habe zu unrooten aber dann kommt die fehlermepdun das kein superuser vorhanden ist obwohl einer drauf ist.

hab das jetzt einfach auf gut glück geflasht wie ich damals mein erstes defy geflasht habe hat auch soweit super funktioniert nur dann ging das handy aus

und jetzt geht gar nix mehr kann man nicht mal mehr einschalten akku war voll

Alt 19.12.2013, 21:26   #2
Mirko
 
android 2.3.6 unrooten - Standard

android 2.3.6 unrooten



Akku schon mal ganz ausgebaut ('n bisschen warten) und dann wieder eingebaut und Neustart probiert?
__________________


Alt 20.12.2013, 10:44   #3
shadowgolf
 
android 2.3.6 unrooten - Standard

android 2.3.6 unrooten



JA hab das problem schon wieder auf urzustand gesetzt

und rausgefunden was los ist war aber mehr zufall und zwar hab ich ein MB525 und der vorbesitzer hat die software vom mb526 defy+ drauf gespielt jetzt gehts nur noch mit der defy+ software

bekomm ich die irgendwie runter im notfall mit flash auf android 4.0 oder ähnliches?
__________________

Alt 03.01.2014, 23:57   #4
ichbins2000
 
android 2.3.6 unrooten - Standard

android 2.3.6 unrooten



Schau mal bei Android-Hilfe.de vorbei uns lies dir einmal durch wie man das Gerät neu flasht!
Das sollte dir helfen

Antwort

Themen zu android 2.3.6 unrooten
android, aufhängt, gebrauch, gebrauchtes, gekauft, gerät, phone, probleme, rooten, ruckel, schei, schliest, schuld, setzen, smartphone, taskma, taskmanager



Ähnliche Themen: android 2.3.6 unrooten


  1. Android Virus
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 14.11.2015 (4)
  2. Android malware!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2014 (1)
  3. Android Trojaner DHL.apk
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 26.08.2014 (11)
  4. Android.Trojan.Koler.A - Die Android Version vom BKA-Trojaner
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 06.07.2014 (2)
  5. Rechte-Schmu bei Android
    Nachrichten - 15.04.2014 (0)
  6. Virus im Handy - Android?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 20.02.2014 (3)
  7. Antimalwarebytes für Android sinnvoll?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 11.02.2014 (13)
  8. Android Rooten
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 22.12.2013 (3)
  9. Android-Apps mit SSL-Lücken
    Nachrichten - 09.12.2013 (0)
  10. Android Geräte-Manager
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 07.12.2013 (0)
  11. Sicherheitserweiterung für Android 4.3
    Nachrichten - 25.07.2013 (0)
  12. Mega-Trojaner | Android-> Windows, Windows-> Android |
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2012 (8)
  13. Hintergrund: Adressverwürfelung für Android 4
    Nachrichten - 22.02.2012 (0)
  14. Virenscanner für Android?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 12.10.2011 (2)
  15. android app
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.02.2011 (2)
  16. Rootkit für Android vorgeführt
    Nachrichten - 02.08.2010 (0)

Zum Thema android 2.3.6 unrooten - Hallo habe mir ein gebrauchtes motorola defy gekauft das anscheinend gerootet ist. Zumindest hab ich einen superuser der schuld daran ist das sich das smartphone in einer tour aufhängt schliest - android 2.3.6 unrooten...
Archiv
Du betrachtest: android 2.3.6 unrooten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.