Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gebrauchtes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?
Gebrauchtes - Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram
Alles rund um Windows
Was gehört unbedingt zu Windows 7 Ultimate Service Pack 1 ?
Gebrauchtes - Ich habe ein gebrauchtes notebook bekommen mit Windows 7 Ultimate.Ultimate kenn ich nicht und da elend viele Programme drauf sind (von denen ich die meisten nicht kenne )die das Gerät lahm machen können, möchte ich alles deinstallieren was nicht unbedingt drauf bleiben muss.Weiß vielleicht jemand...
Alles rund um Windows
SSD Express Cache als normale Partition nutzen? Windows zu groß?
Gebrauchtes - Hallo! Habe ein gebrauchtes Zenbook gekauft mit 500 GB HDD und 24 GB SSD Express Cache. Bei der Win 10 Installation habe ich (fälschlicherweise, weil ich es nicht besser wusste) Windows auf dieser 24 GB Partition installiert. So far - ist das schlimm? Kann das so bleiben? Oder könnte es...
Alles rund um Windows
Gebrauchtes Notebook, mögliche Infizierung mit Viren?
Gebrauchtes - Hallo liebe Community, ich habe mir ein gebrauchtes Notebook gekauft. Bevor ich mir alles entsprechend einrichte und mit sensiblen Daten hantiere, möchte ich sichergehen, dass das Notebook Viren-,Trojaner- etc.- frei ist. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Grüße, Krollex
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iphone gebraucht (geschenkt bekommen)
Gebrauchtes - Hi Leute, ich habe zu Weihnachten ein gebrauchtest Iphone aus dem Freundeskreis geschenkt bekommen. Das iphone wurde nicht gerootet oder gejailbraked, laut meinen Kumpel so Wort wörtlich "ich habe das iphone platt gemacht und alles gelöscht". Er kennt aber nicht das Prozedere einer...
Smartphone, Tablet & Handy Security
android 2.3.6 unrooten
Gebrauchtes - Hallo habe mir ein gebrauchtes motorola defy gekauft das anscheinend gerootet ist. Zumindest hab ich einen superuser der schuld daran ist das sich das smartphone in einer tour aufhängt schliest man im taskmanager diesen super user läuft das gerät flüssig und ohme ruckeln. Wie kann ich das so...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Pc Gehäusetausch, selbermachen?
Gebrauchtes - Hallo, Mein PC hat aussen Beulen und Brüche und Schrammen ist aber noch ein gutes Gerät. Ein gebrauchtes oder günsitiges Gehäuse ist ja nicht teuer, also denke ich an einen Austausch des Gehäuses. Wie einfach ist soetwas? Ist es selbst durchfürbar oder gibt es viele Fach-dinge die man...
Netzwerk und Hardware
Win XP-Key-Frage
Gebrauchtes - Allo mein liebstes Board. Ich bin zu euch weisen Brüdern gekommen, um Rat zu kriegen.:uglyhammer: Also ich habe folgende Frage: Ich habe ein gebrauchtes Gehäuse gekauft(für 15€) und ratet, was ich in der Innenseite fand: EINE WIN 95 LICENS und eine WIN XP HOME LICENS!!!:singsing:...
Alles rund um Windows
Gebrauchtes Notebook erworben! Bitte HiJackThis Log-File durchschauen.
Gebrauchtes - Alles OK. Warum fällt irgendwas auf? War das Windows schon drauf? Ich würde mal Windows auf echtheit Prüfen lassen: hier ;)
Log-Analyse und Auswertung
Gebrauchtes Notebook erworben! Bitte HiJackThis Log-File durchschauen.
Gebrauchtes - Könnt ihr euch bitte mal das HiJackThis Log-File durchsehen? :party: bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA...
Mülltonne
Änderung der Registrierung bzw. und Namen des Systemordners
Gebrauchtes - Hallo zusammen, ich habe mir ein gebrauchtes Notebook gekauft (Dell Inspiron 6000 mit Win. XP Prof. SP2) und würde jetzt gerne einen Systemordner unter "C - Dokumente u. Einstellungen" umbenennen. Hier gibt es drei Ordner. Der erste heißt "Administrator" der zweite "All Users" und der dritte hat...
Alles rund um Windows
benutzer
Gebrauchtes - hallo ein kumpel von mir hat sich ein gebrauchtes notebook gekauft. xp home war und ist installiert. jetzt erscheint aber immer wenn er etwas installieren möchte der name des vorbesitzers. denn versuch den ordner zulöschen ist fehlgeschlagen. ist ein windows systemordner usw... gibtb es eine...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.