Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Gebrauchtes Notebook erworben! Bitte HiJackThis Log-File durchschauen.

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 30.06.2008, 13:35   #1
(-ooo-)
 

Gebrauchtes Notebook erworben! Bitte HiJackThis Log-File durchschauen. - Standard

Gebrauchtes Notebook erworben! Bitte HiJackThis Log-File durchschauen.



Alles OK. Warum fällt irgendwas auf? War das Windows schon drauf? Ich würde mal Windows auf echtheit Prüfen lassen: hier

Alt 30.06.2008, 13:44   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Gebrauchtes Notebook erworben! Bitte HiJackThis Log-File durchschauen. - Standard

Gebrauchtes Notebook erworben! Bitte HiJackThis Log-File durchschauen.



Hi,

Windows mal prüfen ist ja ne gute Idee, aber nicht mit irgendeiner Datei von Rapidshare. Ds geht auch mit dem Original: Internet Explorer -> Windowsupdate.

Und bei einem Neukauf eines 2nd-Hand-Computers empfehle ich eine Neuinstallation. Nur so kann man sich sicher sein, nicht für alles einzustehen, was der Vorbesitzer damit angestellt hat.

Gruß, Karl
__________________


Alt 02.07.2008, 10:12   #3
mr Big
 
Gebrauchtes Notebook erworben! Bitte HiJackThis Log-File durchschauen. - Standard

Gebrauchtes Notebook erworben! Bitte HiJackThis Log-File durchschauen.



Tschuldigung für den späten Dank! (war 3 Tage nicht da)
Also Windows war drauf und ist echt.
Das Hochladen dauert ziemlich lang. W-Lahn Übertragungsrate schwankt von 54,0 MBit/s nach 1,0 MBit/s. CPU-Auslastung zeitweise 100%.
Zurzeit laufen 52 Prozesse. Kam mir seltsam vor!
Gruß Big
__________________

Alt 02.07.2008, 11:36   #4
Enrib
 

Gebrauchtes Notebook erworben! Bitte HiJackThis Log-File durchschauen. - Standard

Gebrauchtes Notebook erworben! Bitte HiJackThis Log-File durchschauen.



Ich würde mal Neuaufsetzen weil der hat dort drauf sicher mehrere Treiber/Progs die du nicht brauchen wirst! Evtl. wird dein Notebook danach schneller sein!

Alt 02.07.2008, 14:08   #5
Heike
 
Gebrauchtes Notebook erworben! Bitte HiJackThis Log-File durchschauen. - Standard

Gebrauchtes Notebook erworben! Bitte HiJackThis Log-File durchschauen.



formatieren wäre für mich überhaupt keine Frage, das gehört zu einem neuen PC einfach dazu, nur so wird er "mein" PC.

__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Alt 02.07.2008, 22:40   #6
Enrib
 

Gebrauchtes Notebook erworben! Bitte HiJackThis Log-File durchschauen. - Standard

Gebrauchtes Notebook erworben! Bitte HiJackThis Log-File durchschauen.



Zitat:
Zitat von Heike Beitrag anzeigen
formatieren wäre für mich überhaupt keine Frage, das gehört zu einem neuen PC einfach dazu, nur so wird er "mein" PC.
Is bei mir auch so! Nur Neuaufsetzen is nicht jedermanns sache!

Alt 02.07.2008, 23:23   #7
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Gebrauchtes Notebook erworben! Bitte HiJackThis Log-File durchschauen. - Standard

Gebrauchtes Notebook erworben! Bitte HiJackThis Log-File durchschauen.



Dann muss man sich mit den Rootkits des Vorbesitzers, seinen sonstigen Gründen, warum er die Kiste dringend loswerden musste, abfinden.

Antwort

Themen zu Gebrauchtes Notebook erworben! Bitte HiJackThis Log-File durchschauen.
durchschauen, ebook, erworben, gebrauch, gebrauchtes, hijack, hijackthis, hijackthis log-file, log-file, notebook, prüfen, validation, warum, windows, würde



Ähnliche Themen: Gebrauchtes Notebook erworben! Bitte HiJackThis Log-File durchschauen.


  1. Gebrauchtes Notebook, mögliche Infizierung mit Viren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2015 (10)
  2. Mängel beseitigt ? /HijackThis log File durchschauen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2009 (1)
  3. Hijackthis log file bitte analysieren :)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2009 (0)
  4. Notebook extrem langsam - HiJackThis-File
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2009 (1)
  5. Bitte HiJackThis Log-File durchschauen :-)
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2008 (12)
  6. Bitte HiJackThis Log-File durchschauen :-)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2008 (2)
  7. Gebrauchtes Notebook erworben! Bitte HiJackThis Log-File durchschauen.
    Mülltonne - 30.06.2008 (0)
  8. HiJackThis Log-File - bitte um Auswertung!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2008 (1)
  9. Notebook langsam HiJackThis Log-File
    Mülltonne - 12.05.2008 (0)
  10. Notebook plötzlich extrem langsam, HiJackThis Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2008 (1)
  11. Bitte um Stellungnahme zur HiJackThis Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2007 (4)
  12. HiJackThis Log-File bitte durchschauen.
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2007 (2)
  13. Bitte HiJackThis Log-File prüfen :-)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2007 (5)
  14. Bitte Bitte Bitte Bitte HiJackThis Log File überprüfen!!!
    Mülltonne - 13.01.2007 (0)
  15. Könnte bitte mal jemand die HiJackThis Log File durchsehen bitte?!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2006 (6)
  16. HiJackThis Log-File. Bitte um Hilfe.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2006 (8)
  17. HiJackThis - File bitte überprüfen!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2005 (15)

Zum Thema Gebrauchtes Notebook erworben! Bitte HiJackThis Log-File durchschauen. - Alles OK. Warum fällt irgendwas auf? War das Windows schon drauf? Ich würde mal Windows auf echtheit Prüfen lassen: hier - Gebrauchtes Notebook erworben! Bitte HiJackThis Log-File durchschauen....
Archiv
Du betrachtest: Gebrauchtes Notebook erworben! Bitte HiJackThis Log-File durchschauen. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.