Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Durchschauen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC hängt wiedermal...Kann das jemand anschauen?
Durchschauen - Kann mir jemand mal kurz durchschauen, ob da was drauf ist? Irgendwie hängt mein PC seit längerem wieder und die Internetleistung lässt leider seither auch ziemlich nach. Auch beim Aufstarten kommt es öfters dazu, dass sich der PC kurz aufhängt. Soll ich ein FRST-Log posten? Danke im Voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyHunter entfernen
Durchschauen - Hallo , ich möchte gerne den Spyhunter loswerden. Auch wollte sich mein PC in den vergangenen Wochen schon mal selbstständig starten !? Vieleicht findet man auch hier eine Ursache .... Ich habe schon mal alle nötigen gewünschten Textfiles erstellt , so hoffe ich. Avira findet und hat auch...
Log-Analyse und Auswertung
HOWDECRYPT Virus
Durchschauen - Hallo, wir haben uns auf unserem Serversystem einen Virus eingefangen - da ich beim googlen nur auf Fake Seiten stoße versuch ichs mal hier - seit gestern Abend 22:00 haben wir in jedem Verzeichniss zwei Dateien mit dem Namen "HOWDECRYPT.html" sowie "HOWDECRYPT.txt" Es betrifft auch alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avira virus-fund -> COMBOFIX + OLT+MBAM
Durchschauen - 4x logs nach dem virus fund von avira bitte mal durchschauen ob avira nun erfolgreich geblockt hat oder ob das system noch mit was infiziert ist
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit hoher Latenz
Durchschauen - Hallo, ich habe folgendes Problem, jedesmal wenn ich mich bei meinem wow Acc einlogge steigt die Latenz ins unermessliche sprich zwischen 1k - 7k was das Spielen unmöglich macht. Wenn ich den Server anpinge habe ich einen Ping von 54 was ja normal ist,... Ich habe schon einiges versucht wie...
Alles rund um Windows
Win 7 securtiy Angriff
Durchschauen - Hallo, ich hab wie auf eurer Seite erklärt die Programme zum bekämpfen gegen den "Win 7 security" angriff angewendet. Ich wollte mal fragen ob ihr mir meine Logs mal durchschauen könnt ob mein System jetzt clean ist, wenn nicht würde ich mich über weitere Hilfe freuen was ich dann weiter tun...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer 9 öffnet im "Schnelldurchlauf" die Homepage und stürzt dann ab.
Durchschauen - So. Nach ein wenig eigeninitiative (Versuch das Problem durch google durchschauen zu lösen) gebe ich nun auf. Und muss nun um Hilfe bitten. Ich habe bereits ein Malewarebytes Log, ein OTL Log und ein "Extras" log. Ich will es übersichtlich halten. Wo werden die OTLs gespeichert? (Sodass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.downloader/ Malwarebyte findet ihn als scr-Datei
Durchschauen - Hallo Routine-Check mit Malwarebyte brachte den Schädling ans Licht. Wurde von einem Benutzer als Bild-Datei runtergeladen. Gebrauchsmässig sind keine Auffälligkeiten zu bemerken. Gemäss Log hat es keine Spuren im System. Kann bitte jemand die LOGS noch durchschauen? Vielen Dank schon...
Log-Analyse und Auswertung
PC plötzlich ganz langsam - Malware?
Durchschauen - Hallo, seit kurzem läuft mein PC ganz langsam, vor allem wenn ich im inet bin! Könnte bitte jemand meine laufenden Prozesse durchschauen und auf malware untersuchen? Hab sie aus meinem Taskmanager kopiert: ACEngSvr.exe ACMON.exe acovcnt.exe alg.exe AppleMobileDeviceService.exe ATKOSD.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Gebrauchtes Notebook erworben! Bitte HiJackThis Log-File durchschauen.
Durchschauen - Alles OK. Warum fällt irgendwas auf? War das Windows schon drauf? Ich würde mal Windows auf echtheit Prüfen lassen: hier ;)
Log-Analyse und Auswertung
Gebrauchtes Notebook erworben! Bitte HiJackThis Log-File durchschauen.
Durchschauen - Könnt ihr euch bitte mal das HiJackThis Log-File durchsehen? :party: bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA...
Mülltonne
Bitte Log mal durchschauen
Durchschauen - Hallo bitte euch mal meine log zu durchschauen ob alles okay ist Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958...
Mülltonne
bitte mal schauen
Durchschauen - kann man:bussi: das mal durchschauen bitte,hatte von einem kollegen ein programm bekommen,das mein symantec als trojaner meldete,beim installiern,seit dem spinnt mein rechner ein wenig,bin mir nicht sicher,ob doch was drauf ist,weil der findet nichts. DANKE DANKE :bussi: oder was bedeutet...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.