Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schliest

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
android 2.3.6 unrooten
Schliest - Hallo habe mir ein gebrauchtes motorola defy gekauft das anscheinend gerootet ist. Zumindest hab ich einen superuser der schuld daran ist das sich das smartphone in einer tour aufhängt schliest man im taskmanager diesen super user läuft das gerät flüssig und ohme ruckeln. Wie kann ich das so...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Virusbeseitigung mit Dr.Web klappt nicht?
Schliest - hallo erst mal, ich habe kürzlich einen trojaner entfernt aber einige dateien wie z.b.winrar lassen sich nicht mehr ausführen und als ich mit dr. web nochmal nach kontroliren wollte wird kurz befor der schnell scan beendet ist angezeigt das es ein virus entdekt hat und ich soll etwas dagegen tun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.