Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Daten von kaputten Laptop retten

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 13.01.2012, 21:12   #1
wunderkind87
 
Daten von kaputten Laptop retten - Standard

Daten von kaputten Laptop retten



Hallo an Alle!

Mir ist vor zwei Tagen der Laptop (Toshiba Satellite von 2005) eingegangen, wie soll ich das jetzt erklären... er brummt wie gewöhnlich wenn ich ihn einschalte, aber bleibt schwarz. Das Toshiba Zeichen erscheint nicht, kann somit auch nicht hochgefahren werden. Mein Verdacht besteht darauf, dass er das Display nicht mehr erkennt, denn als ich das Display leicht bewegt habe, gings doch noch mal.

Nun habe ich soweit mal gerettet was zu retten ist - denn die Festplatte scheint in Ordnung zu sein. Läuft alles wie sonst wenn er denn läuft. Jetzt läuft er aber wirklich nicht mehr - ein neuer Laptop ist aber schon bestellt. War eh schon überfällig. Nun habe ich aber vergessen die Firefox Lesezeichen (und Cookies falls das möglich ist) zu speichern - die wären aber wichtig.

Nun meine Frage: Ist es möglich die Daten irgendwie noch runter zu ziehen ohne den Laptop teuer zu einem Experten zu geben der die Festplatte ausbaut und sonst was macht?

Für Hilfe wäre ich extrem dankbar. Dankeschön.

Alt 14.01.2012, 11:03   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Daten von kaputten Laptop retten - Standard

Daten von kaputten Laptop retten



1. Festplatte selber ausbauen, sind meistens nur so zwei bis sechs Schrauben. Nur bei wenigen Laptops ist dies eher schwierig.
Für ein Wunderkind sollte dies zu schaffen sein
(mit Hilfe des Forums)

2. Falls es wirklich NUR das Display wäre, fast alle Laptops haben einen VGA-Anschluß, also *irgendwo* zuerst an einen normalen Monitor anschließen und dann starten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Daten von kaputten Laptop retten
cookies, daten, erkennt, experte, experten, festplatte, firefox, frage, laptop, lesezeichen, neuer, nicht mehr, platte, retten, runter, satellite, speicher, speichern, toshiba, verdacht, wirklich, zeichen, ziehen




Ähnliche Themen: Daten von kaputten Laptop retten


  1. Daten nach formatierung retten...
    Alles rund um Windows - 19.09.2017 (19)
  2. Daten von alter Systemplatte retten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2014 (3)
  3. Festplatte defekt? Daten retten!
    Alles rund um Windows - 05.12.2013 (13)
  4. Gvu Trojaner und Daten retten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2013 (1)
  5. Daten retten nach Verschlüsselungstrojaner
    Anleitungen, FAQs & Links - 25.06.2012 (1)
  6. S.M.A.R.T HDD / Spyhunter 4 - Daten noch zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2012 (30)
  7. Unformatierte Festplatte Daten retten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2012 (1)
  8. Stick Daten retten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2011 (1)
  9. Daten von HDD retten
    Netzwerk und Hardware - 06.04.2011 (20)
  10. Think-Point infizierte Daten retten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2010 (2)
  11. Daten von HDD kopieren / retten
    Netzwerk und Hardware - 18.09.2009 (2)
  12. Daten vom Virenlaptop retten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2008 (11)
  13. Crypt.fkm.gen auf Pc! daten retten?
    Mülltonne - 12.11.2008 (0)
  14. Boo/Sinowal.A Daten retten
    Netzwerk und Hardware - 11.10.2008 (7)
  15. partitionieren-Neu Aufsetzen+Daten Retten!
    Alles rund um Windows - 21.06.2006 (12)
  16. Daten Retten!!! Wie?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2005 (1)
  17. persönliche daten retten ?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2005 (1)

Zum Thema Daten von kaputten Laptop retten - Hallo an Alle! Mir ist vor zwei Tagen der Laptop (Toshiba Satellite von 2005) eingegangen, wie soll ich das jetzt erklären... er brummt wie gewöhnlich wenn ich ihn einschalte, aber - Daten von kaputten Laptop retten...
Archiv
Du betrachtest: Daten von kaputten Laptop retten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.