Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Crypt.fkm.gen auf Pc! daten retten?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 12.11.2008, 22:38   #1
Jo-drums
 
Crypt.fkm.gen auf Pc! daten retten? - Standard

Crypt.fkm.gen auf Pc! daten retten?



Hab mir dummerweise eine sehr fiesen Virus Crypt.fkm.gen eingefangen und möchte mir jetzt einige wichtige datein noch auf meiner ext.Festplatte sichern und danach formatieren!

Nur meine Bedenken:

Dieser Virus hat sich an eine Datei x gehängt und kommt so nach der Formatierung gleich wieder auf den Rechner.

Wie kann ich das vermeiden???

Antivir sagt dass der Virus in c:Windows/System 32 steckt aber kann ich darauf vertrauen?
Lg Jo

Da ich mir nicht sicher bin welcher Ordner der richtige für dieses Thema ist post ich hier auchmal ...auch wenn ich mich vll wiederhole!

 

Themen zu Crypt.fkm.gen auf Pc! daten retten?
crypt.fkm.gen, datei, datein, daten, daten retten, eingefangen, fiese, formatiere, formatieren, formatierung, gefangen, nicht sicher, ordner, platte, retten, sichern, steckt, thema, vermeide, virus, wichtige




Ähnliche Themen: Crypt.fkm.gen auf Pc! daten retten?


  1. Daten nach formatierung retten...
    Alles rund um Windows - 19.09.2017 (19)
  2. Daten von alter Systemplatte retten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2014 (3)
  3. Festplatte defekt? Daten retten!
    Alles rund um Windows - 05.12.2013 (13)
  4. Gvu Trojaner und Daten retten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2013 (1)
  5. Daten retten nach Verschlüsselungstrojaner
    Anleitungen, FAQs & Links - 25.06.2012 (1)
  6. S.M.A.R.T HDD / Spyhunter 4 - Daten noch zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2012 (30)
  7. Daten von kaputten Laptop retten
    Netzwerk und Hardware - 14.01.2012 (1)
  8. Unformatierte Festplatte Daten retten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2012 (1)
  9. Stick Daten retten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2011 (1)
  10. Daten von HDD retten
    Netzwerk und Hardware - 06.04.2011 (20)
  11. Think-Point infizierte Daten retten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2010 (2)
  12. Daten von HDD kopieren / retten
    Netzwerk und Hardware - 18.09.2009 (2)
  13. Daten vom Virenlaptop retten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2008 (11)
  14. Boo/Sinowal.A Daten retten
    Netzwerk und Hardware - 11.10.2008 (7)
  15. partitionieren-Neu Aufsetzen+Daten Retten!
    Alles rund um Windows - 21.06.2006 (12)
  16. Daten Retten!!! Wie?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2005 (1)
  17. persönliche daten retten ?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2005 (1)

Zum Thema Crypt.fkm.gen auf Pc! daten retten? - Hab mir dummerweise eine sehr fiesen Virus Crypt.fkm.gen eingefangen und möchte mir jetzt einige wichtige datein noch auf meiner ext.Festplatte sichern und danach formatieren! Nur meine Bedenken: Dieser Virus hat - Crypt.fkm.gen auf Pc! daten retten?...
Archiv
Du betrachtest: Crypt.fkm.gen auf Pc! daten retten? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.