Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Crypt.fkm.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Systemsicherung
Crypt.fkm.gen - Hi Leute,da ich meinen Pc warscheinlich Neu installieren muss hab ich noch eine Frage: Ich hab den Virus CRYPT.FKM.gen drauf und hab keine Ahnung wie das Ding tickt... So jetzt will ich noch einige Sachen (Bilder,Musik,usw.)auf der externen Festplatte sichern. Besteht jetzt da nicht die...
Alles rund um Windows
Crypt.fkm.gen auf Pc! daten retten?
Crypt.fkm.gen - Hab mir dummerweise eine sehr fiesen Virus Crypt.fkm.gen eingefangen und möchte mir jetzt einige wichtige datein noch auf meiner ext.Festplatte sichern und danach formatieren! Nur meine Bedenken: Dieser Virus hat sich an eine Datei x gehängt und kommt so nach der Formatierung gleich wieder...
Mülltonne
Dummer Crypt.FKM.gen
Crypt.fkm.gen - Hi Leute...bin am verzweifeln mit diesem sch- Crypt.FKM.gen.Beim Start hat mir Antivir heute das 1. mal 15 Funde angezeigt. Ich bin Neuling in diesem Board,hab aber schon ein paar Threads durchgelesen und auch schon ein bisschen vorgearbeitet....jetzt steh ich soweit: Antivir hat das Teil hier...
Log-Analyse und Auswertung
tr crypt.fkm.gen
Crypt.fkm.gen - hallo, ich habe folgendes problem: nach jedem start meines pcs jeweils 3mal und wenn ich mozilla firefox starte, erscheint ein virusfund (durch antivir) über einen trojaner namens "tr crypt.fkm.gen". habe in diesem und in anderen foren mich ein wenig darüber erkundigt. bei manchen schien das...
Log-Analyse und Auswertung
TR_Crypt.FKM.Gen
Crypt.fkm.gen - Guten Morgen, n Spezl von mir hat folgenden Mitbewohner auf seinem Rechner... ===> "TR_Crypt.FKM.Gen" http://i6.tinypic.com/6f802mb.jpg Gibts da n spezielles Ausführungstool das diesen Mitbewohner für immer entfernt ?? Vielen vielen Dank.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR_Crypt.FKM.Gen
Crypt.fkm.gen - Tag zusammen, hier die Hi-Jack-This Logfile... vielleicht ist ja hiermit näheres herrauslesbar obwohl ich darin den Trojaner/Virus Namens "TR_Crypt.FKM.Gen" nicht finden kann. Recht herzlichen Dank an Euch, Gruss,
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.