Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Stick Daten retten

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.12.2011, 16:47   #1
sorariku
 
Stick Daten retten - Standard

Stick Daten retten



Moin Moin...
Vielleicht kann mir wer dabei helfen...
Also mein problem handelt davon das mein Stick von einem Virus befallen war/ist

Und ich würde gern die Daten die im Stick Ordner drin war wieder benutzen können x.X

Die Ordner erscheinen noch auf dem stick als verknüpfung aber jedoch als leerer Ordner. Vielleicht hilft ja der screen weiter..



Uploaded with ImageShack.us
Vielen dank schonmal ^.^
Mfg Sora

Geändert von sorariku (01.12.2011 um 16:58 Uhr) Grund: Oh sorry, gerade gesehen das es nur für Fachgespräche ist, bitte wennes geht verschieben

Alt 02.12.2011, 12:47   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Stick Daten retten - Standard

Stick Daten retten



Bitte nun routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!



ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Stick Daten retten
befallen, dankbar, daten, daten retten, erscheine, erscheinen, hilft, leerer, ordner, problem, retten, screen, stick, verknüpfung, virus, würde



Ähnliche Themen: Stick Daten retten


  1. Daten nach formatierung retten...
    Alles rund um Windows - 19.09.2017 (19)
  2. Daten von alter Systemplatte retten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2014 (3)
  3. Festplatte defekt? Daten retten!
    Alles rund um Windows - 05.12.2013 (13)
  4. Gvu Trojaner und Daten retten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2013 (1)
  5. Daten retten nach Verschlüsselungstrojaner
    Anleitungen, FAQs & Links - 25.06.2012 (1)
  6. S.M.A.R.T HDD / Spyhunter 4 - Daten noch zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2012 (30)
  7. Daten von kaputten Laptop retten
    Netzwerk und Hardware - 14.01.2012 (1)
  8. Unformatierte Festplatte Daten retten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2012 (1)
  9. Daten von HDD retten
    Netzwerk und Hardware - 06.04.2011 (20)
  10. Think-Point infizierte Daten retten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2010 (2)
  11. Daten von HDD kopieren / retten
    Netzwerk und Hardware - 18.09.2009 (2)
  12. Daten vom Virenlaptop retten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2008 (11)
  13. Crypt.fkm.gen auf Pc! daten retten?
    Mülltonne - 12.11.2008 (0)
  14. Boo/Sinowal.A Daten retten
    Netzwerk und Hardware - 11.10.2008 (7)
  15. partitionieren-Neu Aufsetzen+Daten Retten!
    Alles rund um Windows - 21.06.2006 (12)
  16. Daten Retten!!! Wie?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2005 (1)
  17. persönliche daten retten ?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2005 (1)

Zum Thema Stick Daten retten - Moin Moin... Vielleicht kann mir wer dabei helfen... Also mein problem handelt davon das mein Stick von einem Virus befallen war/ist Und ich würde gern die Daten die im Stick - Stick Daten retten...
Archiv
Du betrachtest: Stick Daten retten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.