Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: VirusProtectPro - kann es nicht löschen !!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.07.2007, 23:00   #1
nike64bvb
 
VirusProtectPro - kann es nicht löschen !!! - Ausrufezeichen

VirusProtectPro - kann es nicht löschen !!!



Hi Leute,

also ich hab das problem, dass ich das "virus-program" virusprotectpro (VirusProtect Pro entfernen, VirusProtect Pro entfernung) "besitze"... so: jetzt hab ich folgende schritte ausgeführt um das program zu löschen [ SmitFraudFix ] <- da bei "anwendung steht, was ich gemacht hab...

hat auch erstmal alles geklappt, das symbol von virusprotectpro ist weg und auch die meldungen ( VIRUS ALERT !!! ) aber wenn ich im inet bin öffnen sich immer wieder i-welche seiten und das stresst !!! ich habe norton-anti-virus und ad-aware drüberlaufen lassen aber beide finden nix...

WAS KANN ICH JETZT MACHEN ???

Vielen vielen danke für evtl. Hilfe

MfG, nike64bvb

Alt 30.07.2007, 11:53   #2
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
VirusProtectPro - kann es nicht löschen !!! - Standard

VirusProtectPro - kann es nicht löschen !!!



Hi,
poste bitte als erstes mal den Report von Smitfraudfix und ein Hijackthislog (Anleitung Bitte besonders darauf achten aktive Links und private Infos wie in der Anleitung beschrieben zu maskieren).

lg myrtille
__________________


Alt 30.07.2007, 14:29   #3
Asathor
 
VirusProtectPro - kann es nicht löschen !!! - Standard

VirusProtectPro - kann es nicht löschen !!!



hi,
Ich hatte den auch drauf. Als ich aber Spybot S+D drüberlaufen lies hat er sauber alles gelöscht. Seitdem ist er nichtmehr aufgetaucht
__________________

Antwort

Themen zu VirusProtectPro - kann es nicht löschen !!!
ad-aware, alert, anwendung, ausgeführt, entfernung, folge, folgende, geklappt, immer wieder, leute, löschen, meldungen, nicht löschen, problem, schritte, seite, seiten, stress, stresst, symbol, virus alert, virusprotectpro, öffnen



Ähnliche Themen: VirusProtectPro - kann es nicht löschen !!!


  1. Kann chatzum nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2012 (1)
  2. Virenbefall. Kann sie nicht löschen! :/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2011 (1)
  3. finde recycler Datei nicht/kann Ordner nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2009 (1)
  4. Kann trojaner nicht löschen
    Mülltonne - 22.11.2008 (0)
  5. Kann Cookies nicht löschen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2008 (7)
  6. kann virus nicht löschen
    Mülltonne - 16.08.2008 (0)
  7. geBtTLfc.dll die ich nicht löschen kann
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2008 (3)
  8. kann Trojaner nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2007 (9)
  9. Kann Datei nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2007 (5)
  10. Kann Virus nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2006 (6)
  11. Kann Trojaner nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2006 (10)
  12. kann versch. trojaner nicht löschen Sicherung meiner Dateien durch Nero geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2005 (0)
  13. Spybot S&D kann nicht löschen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.01.2005 (3)
  14. kann nicht löschen?????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2004 (6)
  15. Kann Trojaner nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2004 (10)
  16. Winserv.exe!! Kann sie nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2004 (1)
  17. Kann NS_Service_3 nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2004 (4)

Zum Thema VirusProtectPro - kann es nicht löschen !!! - Hi Leute, also ich hab das problem, dass ich das "virus-program" virusprotectpro ( VirusProtect Pro entfernen, VirusProtect Pro entfernung ) "besitze"... so: jetzt hab ich folgende schritte ausgeführt um das - VirusProtectPro - kann es nicht löschen !!!...
Archiv
Du betrachtest: VirusProtectPro - kann es nicht löschen !!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.