Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: msn viros und PHISH/Bankfraud

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.07.2007, 13:27   #1
darksin25
 
msn viros und PHISH/Bankfraud - Standard

msn viros und PHISH/Bankfraud



hallo ich und ein paar andere haben riesen problem gestern abend kam ein msn link den mehrere leute angenommen haben. jetzt besteht das problem das der messenger automatisch diesen link inklusive ein paar dummme sprüche an alle online kontakte weiter schickt .
habe versucht mit antivir , pc-illin und spydoctor versucht dieses ding zu finden aber ist wie vom erdbodenverschluckt ohne bericht erkennen diese den nicht
das einzigste was antivir meldet ist PHISH/Bankfraud und dazu gibt es keine information habe es gelösch und da isser wieder

würde mich über jede hilfe freuen und leite sie dann weiter

sin


der link wird noch immer weiter geschickt :http://lycos.....
danach kommt jede belibiege datei mit nem text drunter
bitte nicht annehmen

Alt 30.07.2007, 13:30   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
msn viros und PHISH/Bankfraud - Standard

msn viros und PHISH/Bankfraud



Poste zuerst mal bitte ein Hijackthis-Logfile.
__________________

__________________

Alt 30.07.2007, 13:52   #3
darksin25
 
msn viros und PHISH/Bankfraud - Standard

msn viros und PHISH/Bankfraud



ok hab ich ist am scannen
__________________

Alt 30.07.2007, 16:09   #4
püppi
 
msn viros und PHISH/Bankfraud - Standard

msn viros und PHISH/Bankfraud



Hallo.
Mir ging es gestern auch so, nur dass ich es als .zip datei bekommen habe.
Mein AntiVir hat nich die kleinste Spur von dem Trojaner gefunden.
Habe alles was ich dazu gefunden habe per Hand gelöscht & anschließend eine Systemwiederherstellung gemacht.
Mein msn läuft wieder einwandfrei.

Zur Sicherheit hab ich noch mein Spyprog. durchlaufen lassen, jedoch ohne Erfolg.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob jetzt auch wirklich alles weg ist.
Könnte da noch etwas als backdoor oÄ. laufen?

Hoffe Ihr könnt mir helfen.
lg

Alt 30.07.2007, 16:31   #5
darksin25
 
msn viros und PHISH/Bankfraud - Standard

msn viros und PHISH/Bankfraud



hi nein ist nicht weg die ganze prozedur hab ich hinter mir hab jetzt laufend eine link von shorty_16@hotmail.de in meinem kontaktmnager
weiss auch nicht mehr weiter weil anti vir gibt jetzt ruhe nur msn fängt wieder an


Alt 30.07.2007, 16:36   #6
püppi
 
msn viros und PHISH/Bankfraud - Standard

msn viros und PHISH/Bankfraud



Mein msn macht keine Mucken mehr.
Läuft alles wie vorher.
Und neue, unbekannte Kontakte hab ich auch nicht drin o.O

Antwort

Themen zu msn viros und PHISH/Bankfraud
abend, andere, antivir, antivir meldet, automatisch, bericht, datei, erkenne, erkennen, formation, freue, gestern, information, kontakte, leute, link, mehrere, melde, meldet, messenger, msn, online, problem, riesen, versucht, viros



Ähnliche Themen: msn viros und PHISH/Bankfraud


  1. HTML:Bankfraud-BYL durch Avast gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2013 (7)
  2. Windows 7: TR/Yakes.cwag; TR/Minggy3.33; Phish/dhl.B.2.; Phish/Amazonfra.A.1.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2013 (9)
  3. HTML:Bankfraud-JS [Trj]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2012 (1)
  4. trojan-Spy.HTML.Bankfraud.ix
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2010 (1)
  5. Trojan-Spy.HTML.Bankfraud.od in Thunderbird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2009 (1)
  6. Trojan-Spy.HTML.Bankfraud.dq
    Mülltonne - 08.10.2008 (0)
  7. Windows Security Alert - Obfuscated.gx (bankfraud.dq, keyloger.aa)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2008 (1)
  8. Trojan-Spy.HTML.Bankfraud.dq und ähnliche
    Mülltonne - 07.10.2008 (1)
  9. Blauer Desktop mit Warnung, Smitfraud/Bankfraud
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2008 (10)
  10. PHISCH/Bankfraud
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2007 (3)
  11. Phish/Bankfraud - Was ist das denn nun ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2007 (3)
  12. Hilfe zu Trojaner PHISH/bankfraud.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2007 (2)
  13. Trojaner Bankfraud 272 und 256 Meldung
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2006 (11)
  14. Trojaner Bankfraud 272 und 256
    Mülltonne - 08.07.2006 (1)
  15. Trojan.Spy.HTML.Bankfraud.E
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2006 (26)
  16. Klüger werden, die Xte: bankfraud
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2005 (0)
  17. bankfraud dq
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2005 (6)

Zum Thema msn viros und PHISH/Bankfraud - hallo ich und ein paar andere haben riesen problem gestern abend kam ein msn link den mehrere leute angenommen haben. jetzt besteht das problem das der messenger automatisch diesen link - msn viros und PHISH/Bankfraud...
Archiv
Du betrachtest: msn viros und PHISH/Bankfraud auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.